Westgixxer Stammtisch

Diskutiere Westgixxer Stammtisch im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich möchte an dieser stelle eine alte tradition wieder aufleben lassen. Und zwar den alten Stammtisch. An dieser stelle intressiert mich erst mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich möchte an dieser stelle eine alte tradition wieder aufleben lassen. Und zwar den alten Stammtisch.
An dieser stelle intressiert mich erst mal nur ob ihr vorschläge für eine Location habt. Also noch keine Termine.
Die Location sollte monatlich wechseln damit alle mal ein kurzen Weg haben und nicht immer nur die gleichen.
Also macht mal recht zahlreich vorschläge.:)
 
E

E-AD 13

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
14
Ort
Essen
Motorrad
K8 1k
morgen ^^

ich dachte ihr habt nen clubhaus,wo sich die "wessis" immer treffen ? :D

lg andy
 
E

Ex-User

Gast
Zitat von E-AD 13
morgen

ich dachte ihr habt nen clubhaus,wo sich die "wessis" immer treffen ?

lg andy


wie gorby schrieb, nicht jeden monat in der selben location
und ausserdem sind genug da die sich nicht dorthin trauen oder weiß der Geier warum nicht dorthin wollen. :D
 
C

customiXXer

Gast
morgen ^^

ich dachte ihr habt nen clubhaus,wo sich die "wessis" immer treffen ? :D

lg andy
Also wie Du schon gelesen hast ist geplant (so lese ich das zumindest daraus) da der Westen nicht gerade klein ist und sehr viele Mitglieder hat eine WECHSELNDE Location zu vereinbaren damit nicht jeder immer den selben "weiten" oder "sehr "kurzen" Weg hat!!!

Ich finde dies gut... @ Gorby: Stammtisch ist generell eine sehr gute Idee!
Ganz klar sollte Cafe Hubraum vertreten sein. Dann das @7... und weitere müsste man schauen!

Wie hast du dir das denn vorgestellt?

- Einen festen Termin jeden Monat?
- Wieviele Location`s?
- Jeden Monat dann eine wechselnde Location? Quasi 1. Monat Location 1, 2. Monat Location 2, 3. Monat wieder Location 1, 4. Monat wieder Location 2 .... usw ?
- Welchen Tag im Monat sollte man dann noch per Umfrage abstimmen, ich glaube der letzte Stammtisch war der 2. Samstag im Monat (richtig?) ?!

LG Daniel
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Dann fang ich mal hier an mit einer Liste der Locations die in frage kommen. Das ganze sollte bis Ende August erledigt sein. Dann kümmern wir uns um den Termin, und erst dann!




1.@7
2.Cafe Hubraum
3.Eisfach Wuppertal
4.
5.
6.
 
E

Ex-User

Gast
Hallo
Das hört sich gut an.:)


1.@7
2.Cafe Hubraum
3.Eisfach Wuppertal
4.Cafe Barcelona
5.Cafe de Sol
6.Brauhaus Wuppertal
7.
8.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Location ist mir soweit egal,aber nicht das da eine dauer "Clubhaus " Veranstaltung draus wird!

Stammtisch ist für mich in einer Kneipe oä. ;)


Meinetwegen auch wo man schön lecker was essen kann ;)
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Schade nur das ihr immer nur in eurer Ecke nach Lokations sucht.:(
Der Westen geht auch noch weiter als Wuppertal,Essen usw.

Vieleicht denkt ihr auch mal an die Leute aus dem Dortmunder Raum und Umgebung.

Finde ich persönlich schade das es keiner macht.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Dann mach doch Vorschläge in deiner Ecke!Am besten wird das eh sein wenn wir die location immer wechseln damit alle mal in den genuss einer kurzen Anfahrt kommen!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Dann mach doch Vorschläge in deiner Ecke!Am besten wird das eh sein wenn wir die location immer wechseln damit alle mal in den genuss einer kurzen Anfahrt kommen!
eben so handhaben wir zentralen das schon seitdem es uns gibt :D
 
E

Ex-User

Gast
tom ,es ist sehr unwahrscheinlich das jemand aus unsere ecke ne location in deiner umgebung kennt . wie cheffe schon schrieb mache vorschläge wenn ihr bei euch in der ecke was habt.auf einer dauerveranstaltung im @7 habe ich auch kein bock da es freitags eh auf ist bei schlechten wetter und jeden 2 ten freitag im monat gegrillt wird.also macht vorschläge.
1.@7
2.Cafe Hubraum
3.Eisfach Wuppertal
4.Cafe Barcelona
5.Cafe de Sol
6.Brauhaus Wuppertal
7.dampfbier brauerrei in borbeck

gruß
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
1.@7 / Bochum
2.Cafe Hubraum / Solingen
3.Eisfach / Wuppertal
4.Cafe Barcelona / Essen
5.Cafe de Sol /
6.Brauhaus / Wuppertal
7.Dampfbier Brauerrei / Borbeck
8.Drögen Pütt / Haltern

@ gixxer73, welches cafe de sol meinse... gibbet ganz viele ;)
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
1.@7 / Bochum
2.Cafe Hubraum / Solingen
3.Eisfach / Wuppertal
4.Cafe Barcelona / Essen
5.Cafe de Sol /
6.Brauhaus / Wuppertal
7.Dampfbier Brauerrei / Borbeck
8.Drögen Pütt / Haltern
9.Lakeside Inn / Haltern Lakeside Inn
 
E

Ex-User

Gast
@Diddy in erster Linie meinte ich Gelsenkirchen.Da es die aber überall gibt kann sich jeder melden der eins in seiner Nähe hat;)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
@Diddy in erster Linie meinte ich Gelsenkirchen.Da es die aber überall gibt kann sich jeder melden der eins in seiner Nähe hat;)

Genauso schaut es aus Micha.
Jeder der sich benachteiligt fühlt soll ein vorschlag in seiner nähe bringen.
Wer das nicht macht sollte danach auch nicht mehr meckern.

Es wird dann jeden Monat die Location gewechselt bis alle durch sind. Danach gehts von vorne los.
 
E

Ex-User

Gast
Wiso Tobias?Ich hatte da bis jetzt keine Probleme...Und es sind ja nur Vorschläge;)

Gruß
 
E

Ex-User

Gast
Ja ich weiss, dass es nur Vorschläge sind, aber ich war da mal und da war es etwas voller und der Geräuschpegel war so hoch, dass du dich nicht richtig unterhalten konntest.

Wollte ich nur schon mal vorab los werden. ;)
 
E

Ex-User

Gast
Lecko Bello LADYS ihr stellt euch an wie Babys zum teil....Also beim kommenden Fr verteile ich mal ne Runde Schnuller oder Lollis :smilie_f:
Sry wenn ich jetzt jemanden ans Bein Schiffe (ist eben meine art, wer mich kennt weiss wie ich es meine)
Aber mein Gott, wer zu so einem treffen kommen will der wird erscheinen und wem es eben nicht passt, wegen Zeit oder termin oder Km, der wird es eben sein lassen.

Leck mich mal einer Fett, selber kann ich für mich sagen ich mag Stammtische auch nicht mehr so dolle, lange story aber will drauf nicht rumreiten, da es alte Fireblade Stammtisch Zeiten sind !!! Aber werde es mir gerne auch mal antun und schauen wie es bei mir selber ankommt und dann entscheiden... Und wenn es mir Fun macht erscheine ich öfter und wenn nicht LMAA und ich komme zum regelmäßigen treff am Fr und zu fahrten und Ende...

Lecko Bello man kann sich auch anstellen !!!


SCHEISS DIE WAND AN:smilie_f:



Ach ja Bikers Farm der olle suffhaufen ist der schon drin ????
Vorschlag von mir !!
Lake side höhö bin dabei am besten am 1 Freitag im Monat da dort dann House Pardy is..LOLEK (derjenige weiss bescheid hehehehe) das wäre was für uns neben dem Laden in Bo wo wir bald mal hingehen hehe :lol:


Nebenbei sollte man den Grund für sowas nie vergessen, Leute treffen/freunde treffen lachen und fun haben !!!




1.@7 / Bochum <--Geile Lokation, Fun GARANTIE 100% nette Leute und immer nen Joke da ENDGEIL
2.Cafe Hubraum / Solingen <----Passt schon ist Ok Preise gehen würd ich mal sagen !!!
3.Eisfach / Wuppertal <---- Wo Is der Puff ??
4.Cafe Barcelona / Essen <---- Hab mir sagen lassen Klasse Laden Aber da kann es passieren das man auf feiern hinaus will OkÄ bin dabei :D:D
5.Cafe de Sol / <----Egal wo weil mehrere City´s immer wieder gut !!!
6.Brauhaus / Wuppertal <---Brauhaus heisst Bier Shit Bier und Biker Passt das.....Kann zu Promilie Ärger führen :lol:
7.Dampfbier Brauerrei / Borbeck <----- Dampfbier....hmhmhmhm Klingt gut hab ich noch nie getrunken :D
8.Drögen Pütt / Haltern <----Preise gehen, Lokation Ok WC voll fürn Arsch, aber so treiben sich da auch paar spacken rum aber sonst Okä !!!
9.Lakeside Inn / Haltern Lakeside Inn <--------OKÄÄÄÄÄÄ habs gesehen mein Beitrag is damit erledigt LOL







PS: Wer sich angepisst fühlt kann sich gerne melden, kann nur nicht sagen ob ich für Kindergarten Zeit habe;)





Mfg Ruhr..... Nein und frag nicht, ich leih dir mein Bike nicht, ich frag ja auch nicht ob ich deine alte Fi***n darf !!!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westgixxer Stammtisch

Westgixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Hat schon sehr lang keinen Stammtisch von den Westgixxern gegeben oder irre ich mich da?! Wenn es einen Treffpunkt gibt dann ist es eigentlich nur...
  • Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

    Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010: Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Westgixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Hat schon sehr lang keinen Stammtisch von den Westgixxern gegeben oder irre ich mich da?! Wenn es einen Treffpunkt gibt dann ist es eigentlich nur...
  • Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

    Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010: Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Oben