Westgixxer Stammtisch

Diskutiere Westgixxer Stammtisch im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hat schon sehr lang keinen Stammtisch von den Westgixxern gegeben oder irre ich mich da?! Wenn es einen Treffpunkt gibt dann ist es eigentlich nur...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Hat schon sehr lang keinen Stammtisch von den Westgixxern gegeben oder irre ich mich da?!
Wenn es einen Treffpunkt gibt dann ist es eigentlich nur D&W...
Eigentlich sehr schade da einige aus Westen nicht auf D&W scharf sind bzw. nicht dahin können...
Gibt es denn Interesse mal wieder einen Stammtisch zu machen oder reicht euch D&W und ab und zu mal ne Ausfahrt?!
Gruß
der Elton!
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Hallo,

da ich seit kurzem auch zu den glücklichen gehöre, die ne Gixxer fahren dürfen, wäre ich für sowas immer zu haben. Ich komme aus Hagen und der D&W in Essen (ich denke mal um den gehts) wäre nicht allzu weit von mir weg. Ich bin also dabei.. welchen Termin hast du da im Auge?

Gruß, Flo
 
idragoon

idragoon

Minigixxer
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
27
Ort
Paderborn, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K3
Hi,

D&W ist schon ne ziemliche Strecke für mich. Also ich komme aus Paderborn.
Welche andere Optionen haben wir denn?

Gruß
Andrew
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
eben deswegen sagte ich ja nicht D&W...
wir hatten mal nen stammtisch im cafe hubraum, mal einem in bochum, mal einen in Neuss... aber da schon so lang nichts mehr gemacht worden ist, klar planung etc, wollt ich nur mal hören ob interesse weiterhin besteht...
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also ich hätte schon interesse
wenn ich frei hab kein problem ;)
 
idragoon

idragoon

Minigixxer
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
27
Ort
Paderborn, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K3
ich hätte auch interesse. wenn mir was cooles einfällt, lass ich es euch wissen. gruß
 
Marcel84

Marcel84

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
73
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 750 K7 schwarz
interesse haett ich auch wenn die anreise nicht zu weit ist und der termin in den kalender passt
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ansich eine gute idee Elton.:D

Die frage ist nur wer auch wirklich kommt zum Stammtisch.:püh
da muss ich dem rainer recht geben,letztes mal hat sich trotz ankündigung kaum jemand sehen lassen
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ansich eine gute idee Elton.:D

Die frage ist nur wer auch wirklich kommt zum Stammtisch.:püh
richtig rainer du hast vollkommend recht!!
leider hat sich das alles etwas auseinander gelebt....
deswegen hab ich gedacht da neue gesichter im forum bzw. im westgixxer bereich sind kann man ja sowas nochmal probieren!!!
leider ist der harte kern nicht mehr vorhanden aber man kann es nochmal probieren!!
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
ich bin zwar ganz frisch und erst 18 aber ich find wenn wir sowas starten und nur ein paar Leute anfangen dann kanns was werde.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
dann ist aber auch wieder die frage ob die leute bereit sind dafür ein paar km zufahren...
weil es ist leider das man einen stammtisch nur an einem platz machen kann! da leute aus köln, bochum, paderborn, neuss, düsseldorf, etc kommen ist es schwer einen platz zu finden wo viele leute sagen das sie dahin kommen...
aber leider sagen viele leute sie sind dabei und am ende sitzt man zu 5. da...
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
dann sollten die Leute die sagen sie kommen, sich auch darüber im klaren sein, dass sie etwas fahren müssen.
Mir ist das wurscht ob ich nach Düsseldorf muss oder essen krefeld köln (bin aus köln)...
nur Paderborn ist schon relativ weit. Ich finde wir sollten in der mitte was finden.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Wenn ich frei habe fahre ich auch 50km mir Wurst
Und für lecker essen und trinken ist der dicke doch immer zu haben ;)
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Genau so sehe ich das auch. Ich denke ein paar neue Gesichter (zu denen auch ich gehöre :D ) können der gruppe nciht schaden und mal ehrlich, im Ruhrgebiet und Umgebung wird sich bestimmt ein Ort finden lassen zu dem die Anreise für alle machbar ist!
Was haltet ihr von einer Art Liste, wo sich alle die auf sowas Lust haben eintragen können und anschließend wird ein Ort und ein Datum ausgemacht wo alle hinfahren würden und an dem es dem Großteil passt?! (Leider kann man es ja nciht immer jedem recht machen)

Gruß,

Flo
 
idragoon

idragoon

Minigixxer
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
27
Ort
Paderborn, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K3
Unser Stammtisch muss ja nicht unbedingt an einer location sein oder? Mal hier und mal da. Sodass jeder etwas weiter fahren muss oder halt weniger.
Ist das keine Idee?
Ich wäre auch bereit bis zu 60 -80km zu fahren
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Unser Stammtisch muss ja nicht unbedingt an einer location sein oder? Mal hier und mal da. Sodass jeder etwas weiter fahren muss oder halt weniger.
Ist das keine Idee?
Ich wäre auch bereit bis zu 60 -80km zu fahren
Das finde ich auch eine gute Idee.. wenn man so 3 oder 4 verschiedene Orte ausmacht, die man immer wieder wechselt, sind alle mal dran mit "weit" fahren, wenn man überhaupt von weit sprechen kann ;-)
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Also ich bin dabei,
egal wo wenn ich frei hab und es paßt sind mir die Kilometer egal.
 
Thema:

Westgixxer Stammtisch

Westgixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

    Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010: Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Ich möchte an dieser stelle eine alte tradition wieder aufleben lassen. Und zwar den alten Stammtisch. An dieser stelle intressiert mich erst mal...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Westgixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

    Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010: Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Ich möchte an dieser stelle eine alte tradition wieder aufleben lassen. Und zwar den alten Stammtisch. An dieser stelle intressiert mich erst mal...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Oben