Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

Diskutiere Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt.

1. Gorby mit Familie
2. malocher
3. stingrays
4.Fireblade41
5.Drachenlady
6.Tommy ( Freundin weiß noch nicht ^^ )
7.schweißer + Frau
8.
9.
 
E

Ex-User

Gast
So es ist anders gekommen wie gedacht also bin ich dabei:)

1. Gorby mit Familie
2. malocher
3. stingrays
4.Fireblade41
5.Drachenlady
6.Tommy ( Freundin weiß noch nicht ^^ )
7.schweißer + Frau
8.gixxer73
9.
 
Tommylein

Tommylein

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
42
Ort
Near Cologne
Motorrad
GSX-R 600 K6
Wuheyyyy =) Ich freu mich voll ^^

Nur meine Freundin ist noch nicht überzeugt...und denkt keiner würd mit ihr reden und sie hat doch nicht soviel Ahnung von Motorrädern usw. *rolleyes*
 
Tommylein

Tommylein

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
42
Ort
Near Cologne
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja Männer, genau meine Argumente ^^

Sie wird schon mitkommen ;-) Mir zu Liebe xD
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich könnt ja mit euren Frauen reden, wenn ihr wollt.:D:D:D:D
 
Tommylein

Tommylein

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
42
Ort
Near Cologne
Motorrad
GSX-R 600 K6
Männer Finger weg von meienr Frau =]:nono::püh::2445::abfackel::2397::letskill::schud::rambo::64::5858::violent-::amp5::4579:
 
E

Ex-User

Gast
Kein Problem da kümmern wir uns schon drumm um die Frauen wenn wir zeit haben:lol::lol:.Spaß beiseite es sind auch andere Frauen dabei und wir werden uns nicht nur über Motorräder unterhalten;)

Gruß
 
E

Ex-User

Gast
Ne Tobias auch über Arbeit über die Welt über Frauen:D

was auch immer.....

Gruß
 
E

Ex-User

Gast
Tommylein,
du kannst deiner Frau sagen sie soll mitkommen, ich bin auch da und rede auch nicht nur über Motorräder, hab auch andere Hobbys, shoppen z.B.
Müßte sie doch überzeugen,oder.
Freu mich auf euch
Gruß Sandra
 
Tommylein

Tommylein

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
42
Ort
Near Cologne
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja Sandra ;-) wird schon klappen ;-)

Freu mich auf später =] Muss aber noch Winterräder aufs Auto papperln ^^
 
Tommylein

Tommylein

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
42
Ort
Near Cologne
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hey Ihr =)

Hat und super gefreut euch kennen zu lernen und es war ein angenehmer Abend =]

Leider schäm ich mich aber in Grund und Boden =(
Ich habe vergessen meine Sprite zu bezahlen :( Es tut mir voooooooooooollllllll Leid =/
Ich hab voll das schlechte Gewissen -.- Alter Schwede :(
Was für ein Idiot ich bin :( Hoffe es hat noch jemand für mich bezahlt....derjenige hat auf jeden Fall was gut bei mir :( =/

Und Danke für die erste Runde Rainer =]

Greetz =(
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hey Ihr =)

Hat und super gefreut euch kennen zu lernen und es war ein angenehmer Abend =]

Leider schäm ich mich aber in Grund und Boden =(
Ich habe vergessen meine Sprite zu bezahlen :( Es tut mir voooooooooooollllllll Leid =/
Ich hab voll das schlechte Gewissen -.- Alter Schwede :(
Was für ein Idiot ich bin :( Hoffe es hat noch jemand für mich bezahlt....derjenige hat auf jeden Fall was gut bei mir :( =/

Und Danke für die erste Runde Rainer =]

Greetz =(
Bitte Tommylein, hab den rest auch beglichen sodaß nichts liegen blieb.;)
 
E

Ex-User

Gast
Hi,
wir sind auch wieder zuhause.
Tommy und Lisa hat uns gefreut euch kennengelernt zu haben und gehen mal davon aus das ihr wiederkommt, soll ja kein einmaliges treffen gewesen sein,grins. Wo ihr so einen weiten weg in kauf genommen habt, freu.
Schön das ihr anderen auch da ward,sehen uns ja so selten,lach

Gruß Sandra
 
Thema:

Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Hat schon sehr lang keinen Stammtisch von den Westgixxern gegeben oder irre ich mich da?! Wenn es einen Treffpunkt gibt dann ist es eigentlich nur...
  • Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

    Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010: Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Ich möchte an dieser stelle eine alte tradition wieder aufleben lassen. Und zwar den alten Stammtisch. An dieser stelle intressiert mich erst mal...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Westgixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Hat schon sehr lang keinen Stammtisch von den Westgixxern gegeben oder irre ich mich da?! Wenn es einen Treffpunkt gibt dann ist es eigentlich nur...
  • Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

    Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010: Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Ich möchte an dieser stelle eine alte tradition wieder aufleben lassen. Und zwar den alten Stammtisch. An dieser stelle intressiert mich erst mal...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Oben