Wetter

Diskutiere Wetter im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, hab echt keinen Bock mehr auf diese Sch...Kälte. nächste Woche wird die Zeit wieder umgestellt, nur damit man Abends länger im...
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo zusammen,
hab echt keinen Bock mehr auf diese Sch...Kälte. nächste Woche wird die Zeit wieder umgestellt, nur damit man Abends länger im hellen Schnee fegen kann, so ein shit.
Was treibt ihr denn so um diese Mistkälte zu überbrücken, will einer auswandern? postet doch mal Eure Pläne...
Ich hau bald ab nach Mauritius (träum...) oh Mann...:keule:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Bin heute Motorrad gefahren.
Ca. 280 km bei ca. +7 Grad und trockenen Straßen.
Manchmal sind mir ein paar BMWs entgegen gekommen.
Den einen oder anderen Supersportler hab ich auch gesehen.
Irgendwann war mir dann doch zu kalt und ich bin wieder heim.

Ich hatte viel Spaß mit meiner Susi und den MPP-Reifen.
Ich bin im Moment sogar froh, dass es so kühl ist.
Denn die Anzahl der toten Fliegen auf´m Visier hält sich in Grenzen. ;)
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Ja Auswandern das wär was, auf Florida hätte ich Lust :D Sprit ca. 67 Cent, ganzes Jahr schönes Wetter. Ok ausser da kommt mal ein Wirbelsturm.. Keine Politiker die unser Geld an andere Staaten verschenken und dafür unsere Strassen verkümmern lassen und dann auch noch ne Autobahn Maut fordern :mg::D
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Ja Hallo,
ist ja echt zu kalt und der Wind ist auch ätzend und superkalt. Vielleicht wird es ja Ostern was werden obwohl die Wetterfrösche ja echt wieder was anderes erzählen...
Der Sommer wird kommen...(hoffentlich)
Gruß
Pio:keule:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

..the Sunshine State,
war ich schon mal, bin von Miami nach Orlando und wieder zurück, leider "nur" mit ner Corvette C4, aber bei den Spritpreisen und Tempo 80 war das ja kostentechnisch kein Problem. Beim Auswandern wärs Problematisch mit der Gixxe, weil alle 10 KM die Cops mit der Radarkanone stehen. Mich hat auch einer angehalten, und das war echt ne coole Socke. Sah aus wie ein Knacki, und hatte seine 45er Magnum ziemlich lässig an der Hüfte baumeln (John Wayne-mässig). Im Gespräch stellte sich raus das der Cop früher ein paar Jahre als MP in Deutschland gelebt hatte, und er würde die German Highways lieben wegen no speed limit... Also, am Ende nix bezahlt und ein schönes Erlebnis gehabt.
Aber ehrlich, leben wollt ich nicht im Amiland, weil es einfach zu oberflächlich ist und die Arbeitsweise ist auch komplett anders hire an fire..., wär nix für mich...
außer das Wetter, obwohl je nach Zeit regnet es einmal am Tag Bauklötze für 10 Minuten, danach ists so als wenn nix passiert wär...
Thema Wirbelsturm: kann schon passieren das die Bretterhütten bei einem Tornado mal eben wegfliegen, aber die sind echt nur zusammengetackert...
Übrigens, manche Straßen kosten auch Geld, aber das kannst Du in so große trichter reinwerfen und wenns paßt geht die Schranke auf...
Der Sommer wird auch zu uns kommen...und dann...
Gruß
Pio:up:
 
Thema:

Wetter

Wetter - Ähnliche Themen

  • Wetten

    Wetten: Hallo... Gibt es denn hier den ein oder anderen der gerne wettet? Oder lasst ihr lieber die Finger von!? Schreibt bin echt gespannt... was denkt...
  • Fahrt bei schnem Wetter

    Fahrt bei schnem Wetter: Hey, wollte euch mal auch mein erstes Video präsentieren. Ist jetzt keine krasse Action. Hab das Mopped auch noch nicht so lange und bin deshalb...
  • ...Schönes Wetter, und Ihr fahrt nicht!! Warum????

    ...Schönes Wetter, und Ihr fahrt nicht!! Warum????: ....also Ich bin auf Arbeit!!!!!
  • GSXR-K7 Die Kilo - das Wetter - der See -> Füreinander gemacht!

    GSXR-K7 Die Kilo - das Wetter - der See -> Füreinander gemacht!: Der Titel sagt es - an dem Tag hat einfach alles gepasst. Entstanden sind die Aufnahmen vor zwei Wochen, als der Sonnenschein gerufen hat und der...
  • kalt aber geiles wetter

    kalt aber geiles wetter: Habe gerade meine kleine wieder ausgepackt..... Wetter ist so geil... werde gleich mal was rumfahren...!
  • kalt aber geiles wetter - Ähnliche Themen

  • Wetten

    Wetten: Hallo... Gibt es denn hier den ein oder anderen der gerne wettet? Oder lasst ihr lieber die Finger von!? Schreibt bin echt gespannt... was denkt...
  • Fahrt bei schnem Wetter

    Fahrt bei schnem Wetter: Hey, wollte euch mal auch mein erstes Video präsentieren. Ist jetzt keine krasse Action. Hab das Mopped auch noch nicht so lange und bin deshalb...
  • ...Schönes Wetter, und Ihr fahrt nicht!! Warum????

    ...Schönes Wetter, und Ihr fahrt nicht!! Warum????: ....also Ich bin auf Arbeit!!!!!
  • GSXR-K7 Die Kilo - das Wetter - der See -> Füreinander gemacht!

    GSXR-K7 Die Kilo - das Wetter - der See -> Füreinander gemacht!: Der Titel sagt es - an dem Tag hat einfach alles gepasst. Entstanden sind die Aufnahmen vor zwei Wochen, als der Sonnenschein gerufen hat und der...
  • kalt aber geiles wetter

    kalt aber geiles wetter: Habe gerade meine kleine wieder ausgepackt..... Wetter ist so geil... werde gleich mal was rumfahren...!
  • Oben