Wie alt seid ihr eigentlich ?

Diskutiere Wie alt seid ihr eigentlich ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; 34 dieses Jahr.... Da geh?r ich ja zum grossen Haufen:1:

Wie alt seid Ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    871
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
34 dieses Jahr....
Da geh?r ich ja zum grossen Haufen:1:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
k?nnt ihr im kalender finden. :lol: :lol:










werde 38 jahre jung
 
E

Ex-User

Gast
kurz vor der 25!!!!! aber noch ist zeit und noch bin ich 24 jahre!!!
 
M

M?cke

Pocketbiker
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
1
Im besten Alter !!!

29
 
B

BrunO

Pocketbiker
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
3
moin,

bin 30 jahre alt.

bis denne ...

meik
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
:lol: gar nichts von allem bin stolze 13 :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Grad erst 31 Jahre jung gaworden , und das Leben noch vor sich !!!
 
J

jamin

Pocketbiker
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1
da werde ich ja bald 29Jahre alt, noch ein Jahr warten, mann sagt ja mit 30J. sei man im besten alter und da f?ngt das Leben an.
 
J

JONNYDUCK

Gast
jamin schrieb:
da werde ich ja bald 29Jahre alt, noch ein Jahr warten, mann sagt ja mit 30J. sei man im besten alter und da f?ngt das Leben an.
YEPP ... kann ich best?tigen ! :D :D :D
_________________________________________

DESWEITEREN HABE ICH REAGIERT UND EINE "unter 18 Jahre Kategorie" EINGEF?GT !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie alt seid ihr eigentlich ?

Wie alt seid ihr eigentlich ? - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Der ALTE ist neu! - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Oben