Wie alt seid ihr eigentlich ?

Diskutiere Wie alt seid ihr eigentlich ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Macht euch doch nix vor, ab jetzt geht's bergab. :p Die Haare fangen an auf Wanderschaft zu gehn ...... wachsen ab dann vermehrt aus Nase und...

Wie alt seid Ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    871
Sinek

Sinek

Kleingixxer
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
48
Macht euch doch nix vor, ab jetzt geht's bergab. :p

Die Haare fangen an auf Wanderschaft zu gehn ......
wachsen ab dann vermehrt aus Nase und Ohren gehen dann am R?cken runter und bleiben dann an A.... h?ngen.

Es melden sich Knochen von dehnen du gar nicht wusstest das du sie hast.

u.s.w .... u.s.w.

Nee ok, ist schon Toll ...........
wenn Mann sich ?berlegt, das die Leutz in der Steinzeit in diesem Alter auf dem weg zu ihren H?hlen waren um zu sterben. :lol: :lol: :lol:
 
Luschi1982

Luschi1982

Kleingixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
37
Ort
S?dhessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Z?hle knackige 23 Lenzen
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Bin ja auch schon 26 und werde noch in der ersten Jahresh?lfte wieder ein Jahr ?lter... Mann wie die Zeit vergeht:eek:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Setzen 6 :smilie_f:
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
27 und trotzdem nicht erwachsen ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Also noch bin ich 23.
Aber ab morgen dann 24.
Mein Gott bin ich alt geworden.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
wie gott es will ist das durchschnittsalter von denen die gevotet haben stolze 28,128205128205128205128205128205 jahre, tja das hei?t f?r die jeniegen die ?ber 30 sind ................. ihr seid ALT!!!:D
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
19 Jahre ... in 3 Monaten ist endlich die beschissene Probezeit rum
 
knut

knut

Kleingixxer
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 ?99
Darf auchg nicht voten -.-

Da fehlt die option "18 - 20" und nichtmehr in der Probezeit" :smilie_f:
Genau da z?hle Ich mich hin.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hab jetzt mal f?r 21 gevotet, da ich das in 1.5 monaten bin und mit der probezeit nix mehr am hut hab.

fehlt wirklich die m?glichkeit 20 und keine probezeit :D

denn mit 18 pr?fung gemacht bedeutet 18,19 gedrosselt und dann anfang 20 offen :D

und dann fehlt noch 55-..... (ich sollt eigentlich schon harley fahren):smilie_f:
 
S

shira

Gast
Bin 39 Jahre alt und kein bisschen Weise. Hei?t ja nicht umsonst; je oller desto doller:D :D .

LG
shira
 
Thema:

Wie alt seid ihr eigentlich ?

Wie alt seid ihr eigentlich ? - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Der ALTE ist neu! - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Oben