Wie bekomme ich den Sozius ab?

Diskutiere Wie bekomme ich den Sozius ab? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
T

Tom84nds

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2023
Beiträge
3
Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über Antworten schöne Grüße
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Schlüsselentriegelung am Heck betätigen und itz abnehmen.
 
T

Tom84nds

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2023
Beiträge
3
Moin, ja habe ich gestern auf einem foto auch bemerkt dass das ein Schloss ist 😂😂😂
 
Thema:

Wie bekomme ich den Sozius ab?

Wie bekomme ich den Sozius ab? - Ähnliche Themen

  • Tüv ohne EXCV bekommen

    Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

    Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

    Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Bekomm sie nicht dicht !

    Bekomm sie nicht dicht !: Moin, meine kleine sabbert und ich weiß nicht woher. Ist ne 750 K7. Nach der ausfahrt war mein linker stiefel öl benetzt. Also habe ich bisher...
  • Bekomm sie nicht dicht ! - Ähnliche Themen

  • Tüv ohne EXCV bekommen

    Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

    Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

    Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Bekomm sie nicht dicht !

    Bekomm sie nicht dicht !: Moin, meine kleine sabbert und ich weiß nicht woher. Ist ne 750 K7. Nach der ausfahrt war mein linker stiefel öl benetzt. Also habe ich bisher...
  • Oben