Wie schoen so ein Umbau doch sein kann!

Diskutiere Wie schoen so ein Umbau doch sein kann! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ich bin ja KEIN Fan von Umbauten auf Nakedbike oder Streetfighteroptik! ABER! beim stöbern.. fällt mir diese schöne Dicke ins Auge und ich sage...
kluxi

kluxi

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
ich bin ja KEIN Fan von Umbauten auf Nakedbike oder Streetfighteroptik!

ABER! beim stöbern.. fällt mir diese schöne Dicke ins Auge und ich sage, ich gebe meine Verkleidung gerne her für den Teilesatz zum Umbau! :)

SRAD-A4.JPGSRAD_links5x7.jpg

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
sehr schniiieeke :D

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hab schon deutlich schönere Naked Bike Umbauten der SRAD gesehen =)

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Ganz schick, viele schöne Details, aber der Auspuff und der KZH gehen ja mal gar nicht! Der Auspuff sieht aus wie so ein billig China Replika Ding..

Goldfisch.

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Die GSG Moto SRAD , sind nen paar schöne Teile verbaut aber die Preise sind völlig übertrieben.

FzG

Thema:

Wie schoen so ein Umbau doch sein kann!

Wie schoen so ein Umbau doch sein kann! - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem schönen Hille

Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Schöne grüße an alle =) - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem schönen Hille

Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Oben