Mr Nice
Legendärergixxer
hatte erst eine gsx f die ich dann nach 4 monaten zur?ckgegeben hab da motorschaden. dann die gelbe gixxe im schaufenster gesehen und die mitgenommen. war schon immer begeistert von sportlern und so kam das
, wo er sich damals seine Gixxe gekauft hatte wu?te ich so eine muss ich unbedingt haben(
wenn ich ma gro? bin
), letztes Jahr im Oktober war es dann endlich soweit und ich konnte mir meine eigene Kaufen !!!
aber nachdem ich das erste mal in der fs gefahren bin mu?e ich sofort fahren
also im net nach einem bike gesucht und auch gefunden und auch preislich ok. die anniversary hatte mir anfangs auf bildern gar nicht so gut gefallen. dann hatte ich bilder hier im forum gesehen und mich kopf ?ber verleibt. anniversary gekauft schein bekommen gefahren und echt begeistert nie was anderes

). Dann mit 16 ein Mopped ne Yamaha DT 50R. Beim Mofa hat schon ein 65ccm Satz f?r mehr Spa? gesorgt und die DT hat einen 80er Motor mit 125er Satz mit allem pipapo bekommen. SAUGEIL Dat Ding ging wie die Pest!
.
aber so in den Erinnerungen kramen is geil...
.
Gott habe sie seelig und habe dann zum 18ten die "alte" maschine von meinem Dad bekommen ne Yamaha FZS 600 Fazer.
.die gabs noch recht g?nstig da ich se dieses jahr gekauft habe somit schon das alte modell war allerdings als Neufahrzeug.
)

jetzt habe ich ?ber 6000 km abgespult und nicht das kleinste problem gehabt