Wie war für euch die Motogp aufn Sachsenring??

Diskutiere Wie war für euch die Motogp aufn Sachsenring?? im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Ich war das erste mal da,und ich fand es einfach nur HAMMER!!!!!:D Dieses Jahr leider nur Stehplätze und zur Qualli.Aber dafür hab ich die Karten...
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich war das erste mal da,und ich fand es einfach nur HAMMER!!!!!:D
Dieses Jahr leider nur Stehplätze und zur Qualli.Aber dafür hab ich die Karten kostenlos bekommen.:-)
Das Rennen habe ich im Fernsehen verfolgt.
Und Bautista auf der GSV-R,eine spitzenleistung!!!!! Wird immer besser!!!!
Wie war für euch das Rennwochenende.Wo habt ihr gesessen,gestanden?

Nächstes Jahr wollte ich vielleicht mal T8 probieren.Wie ist es da?
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich war leider nicht, weil ich Urlaub war aber ein kollege und jetz hat er nen Helm voll mit Unterschriften von Rossi, Hayden, Stoner, Dovizioso, Lorenzo, Spies und allen anderen! :D
 
Z

Zerro

Gast
war nen geiles wochenende, saßen auf der besico und hatten verdammt viel spaß und verdammt viele bier! Mit dem Wetter auch Glück gehabt, nur An und Abreise war doch dann ein wenig anstrengend (nach 4 Tagen Sachsenring die 600 km in knapp 4h...). Fazit: Verdammt teures Wochenende aber nächstes Jahr gerne wieder :)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
War leider nicht da. Hab alles am TV verfolgt. War aber auch super. Bautista hat ne super Leistung gezeigt und Rossi war mal wieder vo anderen Stern:-) Von ganz hinten auf Platz 9. Respekt
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Fand es auch super. T2 war wirklich eine gute Wahl. Es war nur schade, dass Bradl nicht gewonnen hat, Max abgeschossen wurde und Stoner nicht gesiegt hat. Geil dagegen fand ich aber die Zweikämpfe von Pedrosa, Lorenzo und Stoner. Auch das Spies noch den Simoncrashy abgefangen hat :D.

@hammy: na so toll ist das auch nicht von 16 auf 9. Schließlich stehen sie am Start nur gerade mal ein paar Meter auseinander und überholen geht ja relativ einfach mit den Mopeds. Sind ja keine Autos ;).
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
war nen geiles wochenende, saßen auf der besico und hatten verdammt viel spaß und verdammt viele bier! Mit dem Wetter auch Glück gehabt, nur An und Abreise war doch dann ein wenig anstrengend (nach 4 Tagen Sachsenring die 600 km in knapp 4h...). Fazit: Verdammt teures Wochenende aber nächstes Jahr gerne wieder :)
wie ist die Besico denn so??? Was sieht man den da alles???Also welchen Teil der Strecke???

Nächstes Jahr ....das wird der HAMMER!!!!:D
 
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
...steht ja noch gar nicht fest ob Sachsenring nächstes Jahr wieder stattfindet ;-)
Die Dorna will die Gebühren von 2 auf 4 Mio erhöhen...
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
...steht ja noch gar nicht fest ob Sachsenring nächstes Jahr wieder stattfindet ;-)
Die Dorna will die Gebühren von 2 auf 4 Mio erhöhen...
Ja und da haben die verhandelt u wo so ausgemacht das es 2012 auf jedenfall nochmal sein soll.Aber der Erwartete Vertrag bis 2016 muss noch verhandelt werden.
Aber 2012 soll wohl auf jeden sein.....HOFFENTLICH!!!!!:eek:

Kotzt mich so an,diese Geldgeilen Säcke!!!!!
Was bringt es wenn irgendwo in Dubai auf einer neuen Strecke die Renne gefahren werden,aber nur 20 Scheichs anwesend sind,die sich den Spass leisten können?????
Hirnlos!!!!!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
die 20 scheichs bezahlen aber mehr wie 250000 andere :D
 
Z

Zerro

Gast
Dass ist die letzte Kurve vor Start und Ziel, siehst die halt recht weit ankommen und schön um die Kurve ziehen. Sonst ist die Tribüne echt in Ordnung, unten drinter der CCatering Bereich ist alles überdacht, so kannste bei heißem Wetter dich bissl abkühlen und bei Regen unterstellen, Dach hat dass Ding nämlich keins ;-)

Tribüne T15:
http://www.sachsenring-circuit.com/de/sachsenring/sachsenring-strecke
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
War auf T7 hatte Karten fürs ganze Wochenende konnte aber nur Sonntags hin, leider. Stimmung war gut, nächstes Jahr (falls es denn ist; offiziell gibts nämlich noch keine Einigung, hat der Moderator zwar gesagt stimmt aber nicht) dann Tribüne T2.
Heimfahrt war scheiße, hat geregnet wie Sau!
 
Z

Zerro

Gast
Bist du Sonntag noch gefahren? Hab Sonntag bei den Eltern meiner Freundin gepennt (wohnen in Chemnitz) und dann Montag bei trockenem Wetter nach Hause geballert :)
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Ja musste am Montag wieder schaffen. 600km +- davon 2/3 im Siff. Nächstes Jahr komm ich mim Auto und dann scheint bestimmt die Sonne!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
War Samstag und Sonntag auf T3, absolut der Hammer das WE. Wetter gut, Stimmung gut una alles war super.
Hoffe das wir nächstes Jahr nochmal die GP erleben dürfen, wäre schade wen net!
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
wie ist die Besico denn so??? Was sieht man den da alles???Also welchen Teil der Strecke???

Nächstes Jahr ....das wird der HAMMER!!!!:D
Wir saßen ja T2 aber hatten noch 2 Karten für besico mitgenommen wegen den Parktickets und man sieht halt die Gerade vor Start und Ziel, die Kurve und dann ein Stück von Start und Ziel. Mir gefiel T2 besser aber ist halt Geschmacksache.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wir saßen ja T2 aber hatten noch 2 Karten für besico mitgenommen wegen den Parktickets und man sieht halt die Gerade vor Start und Ziel, die Kurve und dann ein Stück von Start und Ziel. Mir gefiel T2 besser aber ist halt Geschmacksache.
Die besico sieht aber irgendwie so weit weg von der Strecke aus.Mh...gute sicht auf die Leinwand????
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
wir saßen auch auf t2 und haben uns nach dem rennen noch ein paar andere tribüne in der nähe angeguckt... waren alle nicht so gut wie t2!
vor zwei jahren waren wir auf t14, die war auch sehr gut...

na dann hoffen wir mal, dass wir die 1000er nächstes jahr wieder am sachsenring haben :)
 
Thema:

Wie war für euch die Motogp aufn Sachsenring??

Wie war für euch die Motogp aufn Sachsenring?? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Oben