Wieviel w?rdet ihr f?r dieses Bike ausgeben?

Diskutiere Wieviel w?rdet ihr f?r dieses Bike ausgeben? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich habe mir eine 750er Srad geholt. Habe 4200 gezahlt gab neue Reifen, ?lwechsel, neuen ?lfilter, ne 34er drosselung und neu T?v dazu. Sie ist...
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Ich habe mir eine 750er Srad geholt. Habe 4200 gezahlt gab neue Reifen, ?lwechsel, neuen ?lfilter, ne 34er drosselung und neu T?v dazu. Sie ist umgebaut Supersport Lenker und so feine Sachen. 3000 mehr w?rd ich nicht zahlen aber fahr sie auf jeden fall erst Probe und la? mal nachsehen ob die schon mal gecrasht ist erkl?rt dann die Spalten von denen du redest. Such sorgf?lltig nach ner Maschine willst ja auch lange Spa? dran haben!!!

Mfg


Wer sp?ter bremst bleibt l?nger schnell!!!
 
C

customiXXer

Gast
Und ich kann da nur anf?gen, dass die Lufteinl?sse original den Carbonlook haben !! Da wurde also nicht unbedingt etwas getauscht !! Ist eh nur billiges Plastik !!
Also ist es auch nicht normal, dass der Lufteinlass so verzogen ist !

?berhaupt, Du fragst zahnmal ob Du Sie nehmen sollst :D Mensch warte noch ein Paar Tage ab... es kommen gerade zu Saisonanfang immer wieder neue Mopeds auf den Markt !!! Kauf Sie Dir nicht w?rd ich sagen !!
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
ja du hast schon recht klar..aber ich warte nun schon seit 2 monaten und ich brauche bis sp?testens 10. April ne neue da ich auf das motorrad angewiesen bin und meine jetzige bis dahin verkauft ist...und ich m?cht wenn auf jedenfall ne 750?er und halt ne einspritzer :/

das mit den Ramairs wusst ich garnet ich dachte die w?re standartm??ig aus normalen schwarzen plastik...
 
Thema:

Wieviel w?rdet ihr f?r dieses Bike ausgeben?

Wieviel w?rdet ihr f?r dieses Bike ausgeben? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • Oben