wieviele km an einem Tag?

Diskutiere wieviele km an einem Tag? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hallo zusammen, ich hatte gestern ne riesen diskussion mit nem bekannten und wollte von euch gerne mal wissen wieviel km ihr im schnitt an einem...
tommygirl2603

tommygirl2603

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
6
Ort
N?he Koblenz
Motorrad
noch ne SV650s - bald ne 600 K8 :o)
hallo zusammen,

ich hatte gestern ne riesen diskussion mit nem bekannten und wollte von euch gerne mal wissen wieviel km ihr im schnitt an einem tag fahrt?

nehmen wir mal einen sonntag wie gestern, sch?nes wetter und optimale bedingungen...

liebe gr??e
nadine
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hallo zusammen,

ich hatte gestern ne riesen diskussion mit nem bekannten und wollte von euch gerne mal wissen wieviel km ihr im schnitt an einem tag fahrt?

nehmen wir mal einen sonntag wie gestern, sch?nes wetter und optimale bedingungen...

liebe gr??e
nadine
An einem sch?nen Tag im Schnitt 350 km ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
kommt aufs Wetter, und nat?rlich auch auf Verkehr und Gruppengr?sse an...

ich sag mal rund 450km wenns ne sch?ne Tour mit vielen Kurven und gem?tlicher Mittagspause ist ;) ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
So um die 300 - 400 km.
Kommt auf die Tour an. :cool:
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Seh ich auch so...zwischen 400 und 500 km...obwohl ich schon mehr gefahren bin...bis zu 750 km..;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Genau Schatz ... es soll vorkommen dass am Tag mehr gefahren wird :D
Aber wenn man in so bezaubernder Begleitung ist .... da l?sst man dann gerne den Einen oder Anderen Kilometer aus ;)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gleicher Meinung, so zwischen 350-500 km.
In den Ferien ist der Tagesschnitt leicht h?her ;)

Ausser man muss an einem so sch?nen Tag wie gestern Arbeiten :(
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
also ich fahr an einem sch?nen Wochenendtag ca. 200 km, da meine kollegen ?fter mal einkehren wollen!
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
meistens zwischen 300 und 400 km!

das ist dann aber eher ne gem?tliche runde!
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
bei mir warens auch 350 gestern :)
also ich sag mal 300 - 400 km da ist aber auch alles dabei , mal z?giger...mal ruhig... danach bin ich dann aber auch ganz sch?n fertig :)
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
An einem richtig geilen Tag so etwa 200 bis 300.
Wenn ich darf ohne das jemand motzt. :love27:
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Also ich komm so Durchschnittlich auf ca 300Km wenns denn dann mal sch?nes Wetter ist:)
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich auch so 200-400Km je nach dem, wie das Wetter und die Strecke ist...
 
nico11

nico11

Gixxer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
gestern waren es knappe 200 km.
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Also als Sozia bin ich auch schon zig Kilometer (mit)gefahren.... An einem Tag waren es schon mal gut 500km oder mehr... Danach tat mir alles weh und ich kam nicht mehr vom Bike runter(was ich eigentlich auch nie will:D)
Egal, hauptsache geile Kurven, sch?ne Landschaften(ich kann sie mir ja zwischendurch ansehen);) und nette Leute....
Es geht alles....!!!
 
Thema:

wieviele km an einem Tag?

wieviele km an einem Tag? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • Oben