Wii Konsole

Diskutiere Wii Konsole im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; So Männers, ihr habt einen neuen im Club. Jahrelang habe ich mich vor so ein Zeitvernichtungsmaschine gewehrt. Ich hatte einen PS-Abhängigen...
E

Extremiac

Gast
So Männers,

ihr habt einen neuen im Club.

Jahrelang habe ich mich vor so ein Zeitvernichtungsmaschine gewehrt.
Ich hatte einen PS-Abhängigen Arbeitskollegen gehabt der die meiste Zeit seiner Freizeit vor den Teil gesessen hat um so langsam zu verblöden.
Das hatte mich abgeschreckt. :eek:

Letztes Wochende war ich bei einem Bikerkollegen in Hamburg zu besuch. Sein Sohn arbeitet im Mediamarkt. Kurzum die hatten eine Wii-Spielekonsole mit allem Schnickschnack.
Ich bin dann kurzerhand auf so eine Gleichgewichtsplatte gestiegen und habe mich durch etlich Spiele gewurschtelt.

Fazit: Ich war von dem Teil angefixt. :D

Vorsichtig und überlegt wie ich nunmal bin :lol: habe ich nochmals ein paar Nächte drüber geschlafen ob ich stark genug bin die Konsole zu beherrschen oder ob sie in Zukunft mein Leben beherrscht.

Gestern war es dann soweit. Bin zu Alternate gefahren (ist keine 3min von mir) und habe das DeluxePaket mitgenommen.

Wenn also jemand brauchbare Tips für einen Greenhorn hat bitte kurz ansagen. Bin für alle Tips dankbar.

Edit: Habe auch gleich eine Frage. Ich habe mich online registriert und habe durch die 3 Codes jetzt 1850 Goldsterne (oder wie das heißt) was mache ich damit. Bekomme ich was geschenkt???
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Du kannst die Sterne in "Geld" umwandeln (Wiipoints) und dir davon alte Spiele für aus den Zeiten eines NES oder SNES kaufen im Wiishop oder du tauscht die Sterne in unnütze Nintendo Werbegeschenke.

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Besorg dir Manhunt II :D Das ist einfach nur der Abschuss ;)
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
wusst ich doch das dun psycho bist Carbon :D

Hätt ich auch ma bock das Spiel zu spielen ^^

aber in deutschland bekommste das doch garnicht oder ?

vor allem auf wkii ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
wusst ich doch das dun psycho bist Carbon :D

Hätt ich auch ma bock das Spiel zu spiegeln ^^

aber in deutschland bekommste das doch garnicht oder ?

vor allem auf wkii ??
Ist es geilste Spiel auf der WII überhaupt :püh

Habs schon n paar mal auf Ebay gesehen...ist immer n paar stunden drin bis es jemand bemerkt...;)

Ansonsten aus Österreich schicken lassen..wofür bist du hier in nem Internationalen Forum :cool:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
für alle Wii Leute:
GSXR-FREAKS Supersportler Forum - Wii

Manhunt und Manhunt 2 ist nur krank ;)
---
PES 2009 !!! --- Fußball und Taktik in einem, sehrsehr cool.
Little King Story
Mario Kart
Mario Galaxy
Mario Strikes charged football
Madden NFL
Okami
Rayman Raving Rabbits
Super Smash Bros Brawl
Wii Fit
Zelda

fang ich bald mal an:
- Deadly Creatures

das hilft dir wohl mehr als die Aufzählung dort oben:
Zimmer101

Mfg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
für alle Wii Leute:
GSXR-FREAKS Supersportler Forum - Wii

Manhunt und Manhunt 2 ist nur krank ;)
---
PES 2009 !!! --- Fußball und Taktik in einem, sehrsehr cool.
Little King Story
Mario Kart
Mario Galaxy
Mario Strikes charged football
Madden NFL
Okami
Rayman Raving Rabbits
Super Smash Bros Brawl
Wii Fit
Zelda

fang ich bald mal an:
- Deadly Creatures

das hilft dir wohl mehr als die Aufzählung dort oben:
Zimmer101

Mfg Chris
du hast resident evil 4 vergessen :D NFS und nochn paar die ich schon alle durch hab ;) :D

und ich hab immernoch schmerzen von gestern 4 h raimen raving rabbits tv party 2 :lol:
 
Thema:

Wii Konsole

Wii Konsole - Ähnliche Themen

  • Umrüstung auf Originallenker - Eintragen lassen GSXR 750 WII GR7BB

    Umrüstung auf Originallenker - Eintragen lassen GSXR 750 WII GR7BB: Hallo Gixxer, Ich habe ein paar offene Fragen bezüglich der Umrüstung von einem SBL Lenker auf die Originalstummel. Den Lenker habe ich bereits...
  • Der Wii Arm

    Der Wii Arm: Der Wii Arm :lol: :uglylol:
  • Wii Mario Kart Freundesliste

    Wii Mario Kart Freundesliste: Hey Gamer, war auf der Suche nach einer Freundesliste für Mario Kart auf der Wii. Aber leider nichts gefunden :( Somit eröffne ich jetzt mal...
  • Wario Land auf der Wii

    Wario Land auf der Wii: Ich finde das "Video" echt genial. Sollte man sich unbedingt anschauen :) YouTube - Kanal von wariolandshakeit2008
  • Wii Spiel zerstört Youtube...

    Wii Spiel zerstört Youtube...: ...schaut es euch bis zum ende an :D das spiel ist auch einfach nur genial :p HIER KLICKEN
  • Wii Spiel zerstört Youtube... - Ähnliche Themen

  • Umrüstung auf Originallenker - Eintragen lassen GSXR 750 WII GR7BB

    Umrüstung auf Originallenker - Eintragen lassen GSXR 750 WII GR7BB: Hallo Gixxer, Ich habe ein paar offene Fragen bezüglich der Umrüstung von einem SBL Lenker auf die Originalstummel. Den Lenker habe ich bereits...
  • Der Wii Arm

    Der Wii Arm: Der Wii Arm :lol: :uglylol:
  • Wii Mario Kart Freundesliste

    Wii Mario Kart Freundesliste: Hey Gamer, war auf der Suche nach einer Freundesliste für Mario Kart auf der Wii. Aber leider nichts gefunden :( Somit eröffne ich jetzt mal...
  • Wario Land auf der Wii

    Wario Land auf der Wii: Ich finde das "Video" echt genial. Sollte man sich unbedingt anschauen :) YouTube - Kanal von wariolandshakeit2008
  • Wii Spiel zerstört Youtube...

    Wii Spiel zerstört Youtube...: ...schaut es euch bis zum ende an :D das spiel ist auch einfach nur genial :p HIER KLICKEN
  • Oben