Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi, Ich hab Windows 10 drauf und es funzt alles ganz gut, was sagt Ihr dazu??? Bestes Windows aller Zeiten?????
riemaer

riemaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Hi, Ich hab Windows 10 drauf und es funzt alles ganz gut, was sagt Ihr dazu???
Bestes Windows aller Zeiten?????
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Hi, ich hab Windows 7 Prof. drauf. Was sagst dazu...;-) PC fährt sogar hoch und kann Anwendungen starten und beenden. ;-)

Sry...was ein geiler Start fürn Thema.
 
W

Whitelobo

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
70
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750Z L4
Naja....abwarten.
Noch viel zufüh um dort eine richtige Meinung zu bilden. Erster Eindruck sieht recht gut aus, aber es hat noch zuviele Sicherheitslücken, abwärtskompatibel fehlt für manche Programme, Das AD konnte ich nicht richtig konfiguieren und als Server kann ich ihn auch noch nicht fungieren lassen usw. Die Liste ist noch lang was Mircosoft noch fixen muss durch Patches.
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Ich steige erst um wenn sich das System etabliert hat, will kein Beta Tester sein :P
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...mit etwas perfekten geht alles leicht, wer will das schon???? Wir ? Gixxer-Fahrer??? Dann würde Ich BMW fahren!!!! :D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hast du die Beta drauf,

Ich werde im Herbst auch auf Win 10 umstellen. Auf jedenfalls kommt mir Win8 nicht ins Haus.

Bisher habe ich nur gutes gehört über Win10. Mal sehen ob es ein kostenloses Update für Win7 Nutzer geben wird.
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Windows10 Pro Technical Preview - geht ganz gut, noch nichts zu bemängeln gefunden. Win 8 und 8.1 muss man nicht haben. Soll für Win7 und 8.1 kostenlos sein ab Sommer,
ein Jahr lang.
 
G

Gast10319

Gast
@Doom3 ...... so wie ich das gelesen habe wars geplant für Win7 und Win8 Benutzer,jetzt nur noch für Win8 !
 
N

NoBody89

Minigixxer
Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
29
Ort
Münster
Motorrad
GPZ 500S
Die Beta-Phase war doch windows 8 und 8.1 :D
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Win 8.1 ist die Hölle. Selbst, wenn man den Startbutton wiederbelebt hat. Wie schade, dass ich es auf diesem Rechner dulden muss. Sonst hat er keine Garantie mehr und ich kann die Kartenaktualierungen für die Garmins nicht mehr machen, denn mein Mac ist zu alt für die Garmin-Software.

Viele Grüße aus dem Kubuntu-Land
H-AJ
 
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Windows Vista formatieren und neu draufspielen

    Windows Vista formatieren und neu draufspielen: Hi Gixxermania, ich habe ein Problem :-( ich möchte gerne mein alten Laptop komplett formatieren und dann Vista neu draufspielen. Jedoch habe ich...
  • ACHTUNG: Windows 7 SP1 Installation und Fehler daraus

    ACHTUNG: Windows 7 SP1 Installation und Fehler daraus: Sers Leute, hab mich gerade 3 Stunden mit meiner Windows Installation geärgert, die nach der Installation von SP1 den Fehler "C000009A" bekam und...
  • Oma kauft Windows

    Oma kauft Windows: Oma kauft Windows:lol:
  • So arbeitet Windows!

    So arbeitet Windows!: So arbeitet Windows: Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!" Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen." Gerätemanager an...
  • Windows Service Pack 3

    Windows Service Pack 3: Mal was sinnvolles :lol:
  • Windows Service Pack 3 - Ähnliche Themen

  • Windows Vista formatieren und neu draufspielen

    Windows Vista formatieren und neu draufspielen: Hi Gixxermania, ich habe ein Problem :-( ich möchte gerne mein alten Laptop komplett formatieren und dann Vista neu draufspielen. Jedoch habe ich...
  • ACHTUNG: Windows 7 SP1 Installation und Fehler daraus

    ACHTUNG: Windows 7 SP1 Installation und Fehler daraus: Sers Leute, hab mich gerade 3 Stunden mit meiner Windows Installation geärgert, die nach der Installation von SP1 den Fehler "C000009A" bekam und...
  • Oma kauft Windows

    Oma kauft Windows: Oma kauft Windows:lol:
  • So arbeitet Windows!

    So arbeitet Windows!: So arbeitet Windows: Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!" Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen." Gerätemanager an...
  • Windows Service Pack 3

    Windows Service Pack 3: Mal was sinnvolles :lol:
  • Oben