WM- Auslosung jetzt gehts los!

Diskutiere WM- Auslosung jetzt gehts los! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Gleich gehts los!
Seb

Seb

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Gleich gehts los!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich hoffe die deutschen fliegen noch vor dem halbfinale raus
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Das geht ja
Costa Rica
Polen
Ecuador
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
H?tte schlimmer kommen k?nnen, aber im Achtelfinale k?nnte man auf Schweden oder die Inselaffen treffen.
 
R

R6-Flower

Gast
Knoby und ich haben ja WM Tickets!
:D :D :D :D :D :D :D
VORRUNDE!

Und was sehen wir in Gelsehkirchen?
C1:C3
Das hei?t
Argentinien : Serbien/Montenegro

GOIL.................*g
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich hoffe ihr kommt dann auf nen kaffee vorbei,wohne ja direkt an der Arena!!
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Cheffe = Hausmeister Krause !!!

:lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
.... finde den Kartenverkauf voll beschissen und Betrug schlecht hin an den eigentlichen Fans !!!

So wies ausschaut werden auf den Trib?nen fast nur VIP?s / Reiche & Einflussreiche FIFA / DFB Leute sitzen !!!

Zumal wenn ich mir betrachte wieviel Karten f?r Radio-/ TV Sender, MC Donalds und andere Organisationen geblockt/reserviert sind ! Die dann doch kurz vor Schlu? abgesto?en werden ...

Reservierung kostet 15,- ?uro, ohne jegliche Garantie eine Karte zu bekommen, und das Geld ist auch futsch, denn das bekommt man angeblich nicht mehr zur?ck ..... ein zinsloser Kredit quasi f?r unseren Fussballbund und Staat !!!

Ich bleibe vor der GLOTZE, da seh ich wirklich alles, inkl. Wiederholungen/Zeitlupen ...... und da Italien sowieso Weltmeister wird brauche ich eigentlich gar nicht zu schauen :D ..... Sch?gereien und eventuelle Terroranschl?ge bleiben mir vorenthalten !

Sehe das ganze wahrscheinlich zu negativ ... aber mit rechten Dingen l?uft die WM nicht wirklich ab !!!!
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ich finde es einfach nur geil, dass ich auf Schalke (bin ich dann auch das erste mal) so eine TOP-Mannschaft wie Argentinien live sehen kann.

@cheffe:

Klar kommen wir dann mal rum :)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Auch wenn ich mich pers?nlich nicht sooo sehr f?r Fussball interessiere:

Bei uns in der Schweiz ist das Fussballfieber auch ausgebrochen... :bo48:


Wir spielen gegen Frankreich, Togo und S?dkorea... na ja, bin mal gespannt, wie weit wir es schaffen, und hoffe, dass wir nicht zu fr?h vom "Karren" runterfallen...

:w015:

Jedenfalls werd ich/werden wir uns auch das eine oder andere Spiel anschauen!
 
Thema:

WM- Auslosung jetzt gehts los!

WM- Auslosung jetzt gehts los! - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Stoner: Ein Virus als Auslöser?

    Stoner: Ein Virus als Auslöser?: Die Ducati-Werksmannschaft tritt in Brünn mit Mika Kallio statt Casey Stoner an: "Ich muss meinem Körper eine Ruhepause gönnen" weiterlesen...
  • Stoner: Ein Virus als Auslöser? - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Stoner: Ein Virus als Auslöser?

    Stoner: Ein Virus als Auslöser?: Die Ducati-Werksmannschaft tritt in Brünn mit Mika Kallio statt Casey Stoner an: "Ich muss meinem Körper eine Ruhepause gönnen" weiterlesen...
  • Oben