Woher Carbonparty für GSXR 1000 K5

Diskutiere Woher Carbonparty für GSXR 1000 K5 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe mir kürzlich Carbonparts von Germa bestellt. Mit den Motordeckeln sowie dem Schwingenschutz bin ich Optisch + Passform zufrieden...
S

shizo

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
K5
Hallo,

Habe mir kürzlich Carbonparts von Germa bestellt. Mit den Motordeckeln sowie dem Schwingenschutz bin ich Optisch + Passform zufrieden. Beim Rahmenschutz habe ich fast das Kotzen bekommen. Löcher fehlten, zuviel Material vorhanden/ aufgrund Rahmenversteifung + abstehende Kanten wo selbst Sikaflex schlapp macht.

Meine Frage: Wo habt ihr eure Carbonparts bestellt und seit mit der Passform zufrieden?

MfG

3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Motorrad
ZX-10R 2011
Beim Kurvenjäger www.kurvis-racingparts.de
Ob der aber auch "nur" Rahmenschutz hat weis ich nich --> Homepage konsultieren.
Bei dir dürft das Problem am Lenkkopf vorn durch die Versteifung (nachträglich) kaum zu
umgehen sein. Die "richtigen" Teile für dein Motorrad (der Erbauer hat ja Maße des Originalmotorrades)
passen, nur halt nicht an/über/mit der bei Modifikation.

W

Winzer300

Gixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Ich habe meine Teile bei inge carbon bestellt, einfach mal googlen, da kommt nur eine Firma raus!

Gruß Mario

S

shizo

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
K5
Das mit der Rahmenversteifung ist ja auch ok, jedoch wen auch noch Bohrungen fehlen, und die Passform an den Kanten kacke ist und diese abstehen da mach ich mir echt gedanken ;)

aber danke schonmal!

Thema:

Woher Carbonparty für GSXR 1000 K5

Woher Carbonparty für GSXR 1000 K5 - Ähnliche Themen

• Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Ersatzteile - woher ? - Ähnliche Themen

• Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Oben