www.daytona.de

Diskutiere www.daytona.de im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Das 10.000ste Paar Sicherheitsstiefel Security Evo Limitierte Edition und Auktion f?r guten Zweck 1995 hatte day-ton-a mit dem Security Evo den...
J

JONNYDUCK

Gast
Das 10.000ste Paar Sicherheitsstiefel Security Evo
Limitierte Edition und Auktion f?r guten Zweck

1995 hatte day-ton-a mit dem Security Evo den ersten Stiefel mit Zwei-Schalen-Technik vorgestellt. Mit diesem Motorradstiefel wollten die bayerischen Stiefelbauer das H?chstm?gliche an Sicherheit f?r den Fu? des Motorradfahrers bieten.

Au?en eine v?llig glatte Haut aus hochwertigem Leder, damit sich im Extremfall nichts verhakt, und innen eine verwindungsfeste Aramid-Kunststoffverbundschale. Bis heute ist diese Schuh-Sicherheitstechnik einzigartig, und nicht zuletzt die Security Evo haben den Ruf von daytona begr?ndet, die sichersten Motorradstiefel der Welt zu bauen.

Das Jubil?umspaar wird f?r einen guten Zweck versteigert

Im Jahr 2005 wird bei daytona das 10.000ste Paar des Security Evo hergestellt werden. Es soll ein Unikat werden, im Jubil?ums-Design, mit der eingestickten Nr. 10.000 und drei zus?tzlichen Sicherheits-Einbauteilen. Das Jubil?umspaar soll nicht verkauft, sondern im Internet versteigert werden. Informationen dazu gibt es auf der Firmenwebsite www.daytona.de Der Erl?s der Auktion wird von daytona aufgerundet und komplett einer Verkehrssicherheits-Organisation zugef?hrt.

Sonder-Edition auf 100 Paar Stiefel limitiert

In einer limitierten Auflage von nur 100 St?ck werden weitere Sondermodelle des Security Evo zum Preis von 750,- Euro nach Kundenwunsch produziert. Auch diese Stiefel werden mit drei zus?tzlichen Einbauteilen ein absolutes Maximum an Sicherheitsausstattung haben. Neben der Produktionsnummer (von # 1 bis 100, kann vom Kunden gew?hlt werden, solange die Nummer frei ist) wird der Name des K?ufers in das Leder des Au?enstiefels gestickt, die Farbkombination des Au?enstiefels ist individuell w?hlbar.

_________________________________

Ich selbst fahre den DAYTONA Evo Sport GTX und bin absolut begeistert von den Schuhen und kann den Bericht und die gute Qualit?t der Stiefel best?tigen !!!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sch?n zu wissen, aber dennoch ein sehr stozer preis.
habe mir dann mal keine bestellt. :D :D :D
 
Thema:

www.daytona.de

www.daytona.de - Ähnliche Themen

  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Daytona Evo Sport bei louis

    Daytona Evo Sport bei louis: Salve, he Leute bei Louis gibts den Evo für 369 € ich denke das ist ein sehr guter Preis, so jetzt mal zu meiner Frage, Ich habe mir zwar erst ein...
  • www.25sekunden.de

    www.25sekunden.de: ... nee geile Seite ... gibts jetzt auch als Buch ! Aber lest euch mal selbst rein ! :cool: www.25sekunden.de
  • Hintergrundmusik aus?m WWW

    Hintergrundmusik aus?m WWW: Finde das ?ne Klasse Idee .... wenn man ONLINE ist event. ein wenig Musik im Hintergrund laufen zu lassen, deswegen hier mal ein Link eines...
  • Wie ich grade im www.....

    Wie ich grade im www.....: ......sehen konnte, steht unser Knarf.R schon in den startl?chern. er wartet nur auf saisonbeginn.
  • Wie ich grade im www..... - Ähnliche Themen

  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Daytona Evo Sport bei louis

    Daytona Evo Sport bei louis: Salve, he Leute bei Louis gibts den Evo für 369 € ich denke das ist ein sehr guter Preis, so jetzt mal zu meiner Frage, Ich habe mir zwar erst ein...
  • www.25sekunden.de

    www.25sekunden.de: ... nee geile Seite ... gibts jetzt auch als Buch ! Aber lest euch mal selbst rein ! :cool: www.25sekunden.de
  • Hintergrundmusik aus?m WWW

    Hintergrundmusik aus?m WWW: Finde das ?ne Klasse Idee .... wenn man ONLINE ist event. ein wenig Musik im Hintergrund laufen zu lassen, deswegen hier mal ein Link eines...
  • Wie ich grade im www.....

    Wie ich grade im www.....: ......sehen konnte, steht unser Knarf.R schon in den startl?chern. er wartet nur auf saisonbeginn.
  • Oben