Yoshimura GP EVO Endschalldämpfer KAUFBERATUNG

Diskutiere Yoshimura GP EVO Endschalldämpfer KAUFBERATUNG im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo! Bin hier noch nicht all zu lange im Forum, aber ich habe mal ne Frage! Da ist so ein Typ der will für den Endschalldämpfer mit Kat...
B

bajaklgft

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo!

Bin hier noch nicht all zu lange im Forum, aber ich habe mal ne Frage!

Da ist so ein Typ der will für den Endschalldämpfer mit Kat Yoshimura GP EVO für GSX-R 600 K6 500€ haben das ist doch mehr als übertrieben oder was sagt ihr ?
Zustand ist Gebraucht aber gut? was sollte ich ihm vorschlagen?

Liebe Grße aus Klagenfurt

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey,
das ist für den Yoshi eigentlich ein "normaler" Presi.
Der Pott ist sehr begehrt und wird nicht mehr gebaut, daher kann man so viel dafür verlangen.
Versuch ihn evtl noch 50 euro zu drücken und schlag zu ;-)

Gruß

M

Mustyaa

Minigixxer
Motorrad
GSXR 750 K9
also ich hab für meine (gebraucht) 480€ oder sowas bezahlt! also ich würde sagen "NORMALER" Kurs!!!

Thema:

Yoshimura GP EVO Endschalldämpfer KAUFBERATUNG

Yoshimura GP EVO Endschalldämpfer KAUFBERATUNG - Ähnliche Themen

• Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Yoshimura GP EVO III - Ähnliche Themen

• Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Oben