Yoshimura GP Evo III

Diskutiere Yoshimura GP Evo III im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus, wollte mich zwar schon einige Male bei euch registrieren und ein wenig stöbern, doch war nie die passende Gelegenheit da :) Ab heute soll...
ChilliSchotte

ChilliSchotte

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
44
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k08
Servus,

wollte mich zwar schon einige Male bei euch registrieren und ein wenig stöbern, doch war nie die passende Gelegenheit da :)
Ab heute soll sich das ändern, denn ich muss gestehen das ich ein wenig Hilfe suche.
Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem pott?
Hab ein ganz nettes Angebot bekommen, find aber weder bei google noch in der Bekanntschaft Leute denen der 3te dieses Bundes geläufig ist.

Hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen :-)

Grüße
Chris
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo und willkommen...Ich hab den Evo III auf meiner 750er K8! Ich fand den Pott am Anfang gewöhnungsbedürftig und möchte ihn jetzt auf gar keinen Fall mehr her geben...
Sound ist einfach klasse...

Grüsse
 
ChilliSchotte

ChilliSchotte

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
44
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k08
ich zweifle momentan noch etwas am Optischen was mir absolut nicht zusagt, dafür reizen mich aber die angebotenen 500€, im Suzuki Zubehör Katalog wäre er mit fast dem doppelten drin o_O
Titanversion
 
L

Langer

Gast
Wie seiht der AUs, wie der normale GP Pott oder was :confused: oder was ist daran Gewöhnungsbedürftig
 
ChilliSchotte

ChilliSchotte

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
44
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k08
und preislich? wären 500€ ok?
Ich muss gestehen es wäre mein erster "Sportpott" :)

bin nicht ganz begeister vom Ton des Standarttopfs, deswegen hatte ich lange mit dem Gedanken gespielt und da das Angebot jetz ins Haus fiel? :)
 
B

Bobo08

Gast
bin nicht ganz begeister vom Ton des Standarttopfs, deswegen hatte ich lange mit dem Gedanken gespielt und da das Angebot jetz ins Haus fiel? :)
Der Sound vom Yoshi is auch net viel mehr als der von dem Orginalen:nono:,

wenn du was für`s Gehör willst, solltes dir den Laser dran bauen....der is auch vom Preis her günstiger.:rolleyes:

:smilie_f:Hier mal ein Bild vom Laser.
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Der Sound vom Yoshi is auch net viel mehr als der von dem Orginalen
Also dem kann ich nicht ganz so beipflichten. Ich finde den Sound gar nicht so verkehrt...Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache! Was ich vom Sound her noch sehr schön finde ist MIVV...Die krachen auch ziemlich gut!

Grüsse
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ich hab auch den laser drauf,klingt wirklich geil das ding!
 
ChilliSchotte

ChilliSchotte

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
44
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k08
Ok vielen Dank für eure Antworten.

Ich hab mich letzten Endes doch gegen das Angebot entschieden.
Wenn aber jemand von euch an dem Yoshimura GP Evo III für rund 550 Titan version (im suzuki teile katalog ist er mit 980 drin) interessiert wäre gebe ich das gerne weiter.

Mag die Optik nicht, werde mich nun die Winterpause hinsetzen und mir ein paar Modelle ansehen und hoffentlich auch anhören.
Dann kommt die Entscheidung passend zur neuen Saison!
 
ChilliSchotte

ChilliSchotte

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
44
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k08
Bin gestern über den Sebring Phantom Titan gestolpert.
Ich muss gestehen ich kenne Sebring von Autoauspuffen, aber am Motorrad höre ich das erste mal davon. :)

Jetz muss ich den nur mal in live sehen und hören :)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@bobo08

geile schräglage,respekt:headbang::musik::bild2:

grüße
 
K

kleini2703

Minigixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
21
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R 750 K9
Der Sound vom Yoshi is auch net viel mehr als der von dem Orginalen:nono:,

wenn du was für`s Gehör willst, solltes dir den Laser dran bauen....der is auch vom Preis her günstiger.:rolleyes:

:smilie_f:Hier mal ein Bild vom Laser.

Hallo! Ich bekomme meine 750er K9 in den nächsten Tagen. Vor einigen Wochen hab ich mir den GP EVO III gekauft. Wenn ich das höre bin ich ein wenig enttäuscht. Ist der Laser wirklich so laut.

Gib mir bitte mehr Informationen mit DB Killer schon lauter oder ohne???
Hast du sonst irgendwas umgebaut (Kat, Krümmer) oder alles Legal??

Dann wäre der Laser wirklich Interessant.

Hast du vl. ein Video??

Danke im Voraus.

lg Thomas
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ist doch völlig egal welcher auspuff an die k8-k9 kommt.man darf einfach nicht vergessen das der scheiß kat da vorne dran hängt.bis auf den laser hab ich noch KEINEN auspuff gehört der an der k8-k9 wirklich lauter war als original.ist wirklich schade aber es ist halt so.das einzige was hilft ist ein krümmer der k6-k7....
der laser an der k6-k7 ist auch um einiges lauter als an der k8-k9

also hört auf euch teure auspuffe zu kaufen und kauft euch lieber mal nen anderen krümmer.
man kann natürlich auch den originalen ausbrennne aber dann habt ihr alle 2 jahre probleme mit der AU sache...
 
B

bankazone

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
86
Ort
keine angaben
Motorrad
keine angaben
Evtl. hier mal eine alternative habe ich letztes jahr im januar glaube ich gemacht,Ohne Db killer so laut wie die K7 mit aber was solls, einen schönen Klang hat er jaYouTube - Mivv Gp-Gsxr 600k8
 
Thema:

Yoshimura GP Evo III

Yoshimura GP Evo III - Ähnliche Themen

  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • hier gutachten des yoshimura gp evo 3 III

    hier gutachten des yoshimura gp evo 3 III: ich habe auf meiner anfrage von gestern heute direkt eine antwort von suzuki selber bekommen bezüglich eines gutachten oder eine anbau...
  • Yoshimura Evo III Titan

    Yoshimura Evo III Titan: Hallo zusammen.. Ich hatte meine K8 3/4 damals als Yoshi Edition mit oben genanntem Auspuff neu gekauft . War nun auf der Suche , was ein...
  • Yoshimura GP EVO III DB Killer

    Yoshimura GP EVO III DB Killer: Servus Freunde, Ich fahre eine GSX-R 600 und suche für meinen Yoshimura GP EVO III die Abdeckung für den DB Killer. Hab ihn letztens raus...
  • Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5)

    Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5): Hallo liebe "Gemeinde", da ich vor kurzem eine GSX-R 600 K5 gekauft habe, die stolz mit einer Yoshimura GP Evo 3 Anlage bestückt war die...
  • DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5) - Ähnliche Themen

  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • hier gutachten des yoshimura gp evo 3 III

    hier gutachten des yoshimura gp evo 3 III: ich habe auf meiner anfrage von gestern heute direkt eine antwort von suzuki selber bekommen bezüglich eines gutachten oder eine anbau...
  • Yoshimura Evo III Titan

    Yoshimura Evo III Titan: Hallo zusammen.. Ich hatte meine K8 3/4 damals als Yoshi Edition mit oben genanntem Auspuff neu gekauft . War nun auf der Suche , was ein...
  • Yoshimura GP EVO III DB Killer

    Yoshimura GP EVO III DB Killer: Servus Freunde, Ich fahre eine GSX-R 600 und suche für meinen Yoshimura GP EVO III die Abdeckung für den DB Killer. Hab ihn letztens raus...
  • Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5)

    Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5): Hallo liebe "Gemeinde", da ich vor kurzem eine GSX-R 600 K5 gekauft habe, die stolz mit einer Yoshimura GP Evo 3 Anlage bestückt war die...
  • Oben