Yoshimura GP EVO

Diskutiere Yoshimura GP EVO im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
Patch91

Patch91

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2021
Beiträge
3
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo Leute,
ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff.
Ich wollte von Suzuki eine Bestätigung (die gibt es ja für diesen Auspuff), dass ich ihn ohne Probleme in Österreich fahren kann.
Nach Rücksprache mit Suzuki AUT benötigen sie die E-Nummer.

Im Internet habe ich die Bilder verglichen weil ich nichts gefunden habe, außer an der linken Seite vom Auspuff (Bild1).

Eigentlich sollte ja der Hersteller auf dem Auspuffrohr stehen mit der E-Nummer.
(Bild2) Diese fehlt bei mir?

Kann jemand der eine Yoshimura besitzt evtl. nachsehen ob auch die Nummern auf der linken Seite am Auspuff stehen?




1.)
Screenshot_20211009_130626_com.android.gallery3d_edit_334758301127044.jpg


2.)
IMG_20211003_120810_edit_304979171209192.jpg


Screenshot_20211009_130245_com.whatsapp_edit_334572392194260.jpg
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
5.632
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Stimmt so, untem „O“ am titan teil steht glaub noch ne nummer.
Habe leider kein yoshi mehr zum nachschauen
 
Patch91

Patch91

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2021
Beiträge
3
Motorrad
GSX-R 750 K6
Danke Thomas für die Antwort.
Die ander Frage ist:Warum fehlt das Logo und die E-Nummer auf dem Auspuffrohr? 🤔
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
5.632
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Das Logo wurde ab Werk rein gelasert, Von selbst geht es nicht ab. Also aus irgend einem Grund wird man die Titan Endkappe wohl mal neu Aufpoliert haben, bzw. erst evtl sogar geschliffen. Dann ist die Schrift schnell mal weg.

Für Kontrollen vermutlich nicht ganz Optimal. Klar du hast am Kat noch die Plakette, aber da der Yoshi doch ein wenig auf der lauteren Seite des lebens ist könnte bei einer Kontrolle der Ordnungshüter evtl. annehem dass du "den endtopf gegen so ne blingbling blende ersetzt hast".
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
1.816
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Aber zumindest in Deutschland legt sich kein Beamter in den Dreck und checkt die E Nummer. Bescheinigung rausholen und zeigen, dass das Ding en Kat hat steht sogar noch drauf und es ist für die K6/K7 zugelassen. Phonmessung nicht lauter sein als 102db+5db Toleranz=107db und alles ist gut.
 
Thema:

Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO - Ähnliche Themen

  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Yoshimura Gp Evo

    Yoshimura Gp Evo: Guten Morgen miteinander. Wollt mal in Erdahrung bringen ob es möglich ist den Gp Evo welcher auf eine k6/k7 750er (weis nicht bis zu welchem bj...
  • Yoshimura Gp Evo

    Yoshimura Gp Evo: Hallo, bin hier neu... wollte fragen ob jemand weiß ob ich bei meinem Yoshimura Gp Evo eine Abe brauche oder ob die E nummer reicht und wenn ja wo...
  • Suche Yoshimura Gp Evo

    Suche Yoshimura Gp Evo: Hallo, wollte fragen ob ich für meinen Yoshimura Go Evo auch eine Abe brauche oder ob die E-Nummer ausreicht ? Und wenn ja , wo ich die Abe...
  • Yoshimura Gp Evo - Ähnliche Themen

  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Yoshimura Gp Evo

    Yoshimura Gp Evo: Guten Morgen miteinander. Wollt mal in Erdahrung bringen ob es möglich ist den Gp Evo welcher auf eine k6/k7 750er (weis nicht bis zu welchem bj...
  • Yoshimura Gp Evo

    Yoshimura Gp Evo: Hallo, bin hier neu... wollte fragen ob jemand weiß ob ich bei meinem Yoshimura Gp Evo eine Abe brauche oder ob die E nummer reicht und wenn ja wo...
  • Suche Yoshimura Gp Evo

    Suche Yoshimura Gp Evo: Hallo, wollte fragen ob ich für meinen Yoshimura Go Evo auch eine Abe brauche oder ob die E-Nummer ausreicht ? Und wenn ja , wo ich die Abe...
  • Oben