Yoshimura Komplettanlage, aber für welches Model?

Diskutiere Yoshimura Komplettanlage, aber für welches Model? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Nabend, hab mir letztens eine Komplettanlage für meine 750er K6 gekauft, passt dummerweise aber nicht ans Moped. Ist eine 4-2-1 mit einem...
Trüffelsau

Trüffelsau

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
71
Ort
Waldstetten
Motorrad
GSX-R 750 K6
Nabend,

hab mir letztens eine Komplettanlage für meine 750er K6 gekauft, passt dummerweise aber nicht ans Moped.

Ist eine 4-2-1 mit einem TriOval am ende.

Die Verrohrung würde grundsätzlich passen, denke ich, jedoch sind die Flansche zu groß haben einen aussendurchmesser von 45mm. Passen würde max ~42mm.

Daher vermute ich das die Anlage an eine Kilo Gixxer gehört.

Jemand eine Idee wie ich raus bekomm an welches Bike das gute Stück gehört?


Danke!
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Fotos würden denke ich helfen. Die Tri-Oval als 4-2-1 klingt doch sehr nach Kilo K6
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Muss man sich leider für anmelden, kann also nichts sehen.
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Jap. Kann man leider nicht sehen. :(

Hier als Kommentar wäre am besten. Bild kann man ja per Paint kleiner machen von der Auflösung her.
 
Trüffelsau

Trüffelsau

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
71
Ort
Waldstetten
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sorry, war mein erstes mal mit Google drive ��die neuen links sollten funktionieren!
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Dem Haltepunkt am Krümmer nach sieht das nach 1000er K5/K6 aus. Könnte aber auch von der K7 sein bzw dran passen.

Allerdings hat Yoshimura meine ich für die nicht eine 4-1 Tri Oval gebaut. Aber festlegen möchte ich mich nicht.

Auch wenn der Platz des Halters eher untypisch für die gängigen Suzuki Yoshis auf der Kilo K5 sind, tippe doch auf einen nicht Suzi Yoshi für die K5. Hoffe das hilft
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich schaue morgen mal bei meiner nach habe ja eine yoshikomplett an meiner Kilo K6
Was mich nur wundert das eine Enummer drauf ist laut Hertrampf gibt es KEINE Komplettanlage mit enummer
Aber ich habe auch 0468 auf meiner Anlage stehen
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bei der Yoshimura-Komplettanlage der Kilo K5/6 ist der Endtopf kürzer.

Daher tippe ich auf Kilo K3/4...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Von dem Halter her könnte es auch von einer kilo k7/8 sein, aber gabs da von yoshi etwas mit 1 Endtopf?
Aber schwer zu sagen, rein vom Optischen kanns auch an eine k9 passen, die unterscheiden sich nur ganz wenig, unter anderm auch an dem verlauf, weils bei der einen links an der Ölwanne vorbei geht, bei der anderen darunter oder rechts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Trüffelsau

Trüffelsau

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
71
Ort
Waldstetten
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also der Endtopf soll laut Yoshimura auch auf eine Kilo K1-K3 passen. Zum Krümmer können Sie leider auch nichts sagen. Ich geh jetzt einfach mal davon aus das der Krümmer zu eben diesem Modell passt.

Mantellänge ist 41cm
 
Trüffelsau

Trüffelsau

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
71
Ort
Waldstetten
Motorrad
GSX-R 750 K6
K9 is es nicht, der Krümmer bei der ist an einem Stück, der den ich hab besteht aus einzelnen Rohren

Ja ist Edelstahl
 
Thema:

Yoshimura Komplettanlage, aber für welches Model?

Yoshimura Komplettanlage, aber für welches Model? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • 750 K7 Yoshimura Komplettanlage

    750 K7 Yoshimura Komplettanlage: GSX-R 750 K7 Yoshimura Komplettanlage. Bei dem guten Stück gibt es ja zwei Möglichkeiten diese zusammen zu bauen, 4-1/2-3 oder 1-2-3-4. Welche...
  • 750 K7 Yoshimura Komplettanlage

    750 K7 Yoshimura Komplettanlage: Powercoammander oder Flashen Was macht mehr Sinn beim abstimmen, ein Powercoammander verbauen oder nur die ECU Flashen lassen? Danke
  • Yoshimura TRS Komplettanlage GSX-R 750 K5

    Yoshimura TRS Komplettanlage GSX-R 750 K5: Hallo Leute, nach einem Jahr Abwesenheit bin ich zurück. Leider habe ich letzen Mai mit meiner 600er einen Kofferraum geknutscht (blödes...
  • Yoshimura TRS Komplettanlage GSX-R 750 K5 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • 750 K7 Yoshimura Komplettanlage

    750 K7 Yoshimura Komplettanlage: GSX-R 750 K7 Yoshimura Komplettanlage. Bei dem guten Stück gibt es ja zwei Möglichkeiten diese zusammen zu bauen, 4-1/2-3 oder 1-2-3-4. Welche...
  • 750 K7 Yoshimura Komplettanlage

    750 K7 Yoshimura Komplettanlage: Powercoammander oder Flashen Was macht mehr Sinn beim abstimmen, ein Powercoammander verbauen oder nur die ECU Flashen lassen? Danke
  • Yoshimura TRS Komplettanlage GSX-R 750 K5

    Yoshimura TRS Komplettanlage GSX-R 750 K5: Hallo Leute, nach einem Jahr Abwesenheit bin ich zurück. Leider habe ich letzen Mai mit meiner 600er einen Kofferraum geknutscht (blödes...
  • Oben