Yoshimura Tri Oval ESD zusammenbauen..

Diskutiere Yoshimura Tri Oval ESD zusammenbauen.. im Auspuff Forum im Bereich Technik; So hab heute mein Päckchen mit der Carbonhülle für meinen Tri Oval bekommmen.. Sieht echt goil aus :D:D : So nun ein paar Fragen: Solle ich das...
Fabi

Fabi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
So hab heute mein Päckchen mit der Carbonhülle für meinen Tri Oval bekommmen..
Sieht echt goil aus :D:D :

So nun ein paar Fragen:
Solle ich das Typenschild hier:

wieder rannieten, oder kann ichs auch weglassen? Besser für die Rennleitung wärs wenns dran wär oder?
Selbige Frage auch für das Auspuffband hier:

Kann ich die Endstücke einfach so vernieten oder trägt das Band ungemein zur Stabilität bei (kann ich mir eigentlich nich vorstellen aber wer weiß... :D) ??
Würd ohne Band besser ausschaun denk ich ;)
Was mir grad noch einfällt zwecks dem Band: Dient das zum Schutz der Hülle weil der Druck beim Vernieten so hoch ist?
Danke schonmal

Gruß Fabi
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gixxer_

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
30
Ort
Göttingen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Aloah,

sag mal, wo kann man die Hülle herbekommen?

Habe bereits eine Mail an Schäfer-Motorsport geschrieben, aber auf eine Antwort warte ich vergebens. Gibts sonst noch eine Bezugsquelle?
 
Thema:

Yoshimura Tri Oval ESD zusammenbauen..

Yoshimura Tri Oval ESD zusammenbauen.. - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

    Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer

    Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer: Hallo zusammen, gerade wird meine GSXR 1000 K6 nach einem Wildunfall wieder fit gemacht. In diesem Zuge habe ich mir einen Yoshimura Tri Oval...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4

    Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Yoshimura Tri-Oval für meine GSXR 1000 K3. Wer einen hat und loswerden möchte kann sich gerne bei mir...
  • Yoshimura Tri-Oval für K3/K4 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

    Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer

    Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer: Hallo zusammen, gerade wird meine GSXR 1000 K6 nach einem Wildunfall wieder fit gemacht. In diesem Zuge habe ich mir einen Yoshimura Tri Oval...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4

    Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Yoshimura Tri-Oval für meine GSXR 1000 K3. Wer einen hat und loswerden möchte kann sich gerne bei mir...
  • Oben