Zivil-BMW unterwegs in Velbert

Diskutiere Zivil-BMW unterwegs in Velbert im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute! Hab heut mit nem Kollegen meine erste wirklich Ausfahrt dieser Saison gemacht. Mal schaun, ob noch alles funktioniert und ein...
maxx

maxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Hallo Leute!
Hab heut mit nem Kollegen meine erste wirklich Ausfahrt dieser Saison gemacht. Mal schaun, ob noch alles funktioniert und ein bisschen auf dem Moped rumturnen. Wir wollten mal schaun, was so bei Haus Scheppen los ist, und sind in Richtung Velbert. Und wenn man schon mal in der Gegend ist muss man natürlich auch einmal die Müllermilchs fahren.
Einmal runter, einmal rauf, und weils so schön is, und das die einzigen "tollen" kurven des tages sein sollten das ganze noch mal. Als wir dann aber oben drehen wollten steht auf einmal ne silberne BMW hinter uns. HMMM wer mag das wohl sein!? :cop:
"Guten Tag, Polizei! Wie oft wolln sie eigentlich noch hier rauf und runter fahren?"
"Hmm, noch 1-2 mal, is doch nich verboten oder? "
Seiner Meinung scheinbar schon, er war iwie sehr erbost, und hat uns dann zu verstehen gegeben, dass wir das "unnötige" Hinundherfahren bitte sein lassen sollen. Naja, wir sind dann auf ne Currywurst nach Haus Scheppen.
Auf dem Heimweg sind wir wieder an den MMs vorbeigekommen, und wer kommt uns entgegegen, und setzt sich genau hinter uns?? ^^:cop:
Er hat uns dann noch n paar Kilometer verfolgt, hat dann aber wieder gedreht.
Also, nehmt euch in 8 vor der silbernen BMW ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das is nichts neues die standen im letzten jahr schon mehr als nur häufig dort ;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hoffentlich hab ein solches Ding nie hinter mir, die verderben einem dann sicher die Saison:D
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
was will der denn machen, verbieten kann er es nicht.
oder kriegen wir demnächst vorgeschrieben wo und wie oft wir irgendwo herfahren dürfen. :smilie_f:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
"unnötiges" umherfahren ist seit Ewigkeiten verboten und er kann somit einen Platzverweis oder auch einen kleinen Strafzettel ausstellen!
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
unnötig ist relativ;)
man fährt ja oft immer wieder die gleiche runde. die eine ist eben größer, die andere kleiner.:D
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ist sicherlich Auslegungssache...
Wenn er es so sieht, nutzt die ganze Diskussion recht wenig, da sucht er höchstens noch Dinge, die er sich für dich notieren kann :D
 
leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bei uns ist es auch verboten den ganzen tag den 8er hin und her zu fahren...

unnötiges fahren ist das biken doch eh....ich habe ja nur das zieh abends wieder heil an zu kommen:D
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
dann ist das wirklich eine auslegungssache der grünen. weil nötig ist das alles eigentlich nicht. hoffe nur das ich so einen nicht wieder begegne und er auch noch schlechte laune hat. ist mir schonmal passiert.:mad:

abeeer, einfach schnell genug fahren, dann kommt er nicht hinterher;)

---------- Dieser Beitrag wurde um 20:16 geschrieben. Der vorherige um 20:13 ----------​

Hallo Leute!
Hab heut mit nem Kollegen meine erste wirklich Ausfahrt dieser Saison gemacht. Mal schaun, ob noch alles funktioniert und ein bisschen auf dem Moped rumturnen. Wir wollten mal schaun, was so bei Haus Scheppen los ist, und sind in Richtung Velbert. Und wenn man schon mal in der Gegend ist muss man natürlich auch einmal die Müllermilchs fahren.
Einmal runter, einmal rauf, und weils so schön is, und das die einzigen "tollen" kurven des tages sein sollten das ganze noch mal. Als wir dann aber oben drehen wollten steht auf einmal ne silberne BMW hinter uns. HMMM wer mag das wohl sein!? :cop:
"Guten Tag, Polizei! Wie oft wolln sie eigentlich noch hier rauf und runter fahren?"
"Hmm, noch 1-2 mal, is doch nich verboten oder? "
Seiner Meinung scheinbar schon, er war iwie sehr erbost, und hat uns dann zu verstehen gegeben, dass wir das "unnötige" Hinundherfahren bitte sein lassen sollen. Naja, wir sind dann auf ne Currywurst nach Haus Scheppen.
Auf dem Heimweg sind wir wieder an den MMs vorbeigekommen, und wer kommt uns entgegegen, und setzt sich genau hinter uns?? ^^:cop:
Er hat uns dann noch n paar Kilometer verfolgt, hat dann aber wieder gedreht.
Also, nehmt euch in 8 vor der silbernen BMW ;)
kannst dich noch an das kennzeichen erinnern??
 
maxx

maxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Nee leider keine Ahnung. Aber sobald ich so ne dicke BMW hinter mir seh, geh ich immer von Bullen aus, das is ne gute Taktik ^^
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ist in den müllermilch kurven nicht 30km/h beschränkt? seid froh das er nur meinte unnötieges hin und herfahren, glaube kaum das ihr da mit angepasster geschwindigkeit gefahren seid.
 
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
Nach "hörensagen" sind wieder 4 Motorräder mit professioneller Fotoausrüstung in diesem Jahr dazu gekommen. Und der Herr Zimmermann hat auch eine. Wenn ich das richtig zusammen bekomme, sind das jetzt 8 Stück für Essen - Bergisches. Man sollte mittlerweile aufpassen, wo man zyndet.
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
So ne BMW war auch schon mal im TV zu sehen!Allerdings in der Eifel! ;)
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Ich meine auch schon mal etwas schlankeres von BMW mit nem Poli gesehen zu haben. Bin ende letzen Jahres über ne Kreuzung gefahren wo der Officer eindeutig bei rot auf der Geradeausspur stand und als der Grün hatte ,hat er sich direkt hinter mich gehängt. Sind dann schon zusammen ein stück gefahren bis ich dann rechts ins Neandertal abgebogen bin . Das war im wohl zu langweilig und er ist gerade aus gefahren richtung Mettmann. Ich kam aus Wuppertal (Kalkwerk) richtung Mettmann und der stand an der Ampel von Grüten aus richtung Mettmann.Als ich den gesehen hatte dachte ich auch erst das es keiner Wäre aber irgendwie hab ich dann doch mal in den Rückspiegel geguckt und dabei das Manöver von Ihm (geradeaus und dann doch nach Links) gesehen und das hat mich halt stutzig gemacht.

Irgendwo war doch auch mal die rede davon das jetzt eine R6 oder R1 unterwegs sein soll seit ende letzten Jahres.
Mir macht es keinen spaß mehr ,so viele Augen kann man garnicht mehr haben.

Gruss Andreas
 
E

Extremiac

Gast
In Bayer, gernauer gesagt in und um Rottendorf ist auch eine blaue BMW mit Videoanlage unterwegs. Hat mich schon richtig Geld und Punkte gekostet. Ausserdem wurde meine Racinganlage beschlagnahmt und vernichtet.
Bayern halt ... da ticken die Uhren noch anders.

Also Holzauge sei wachsam.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
In Bayer, gernauer gesagt in und um Rottendorf ist auch eine blaue BMW mit Videoanlage unterwegs. Hat mich schon richtig Geld und Punkte gekostet. Ausserdem wurde meine Racinganlage beschlagnahmt und vernichtet.
jep, musste meinen pot auch abgeben :( weiss zufällig wie lange mann zeit hat, um einen beschlagnahmten pott wieder abuholen?? meiner liegt da schon fasst 1 jahr!!!

*back to topic*
also wenn ich merke, dass mir einer am arsch hängt (egal ob auto oder mopped) erstmal vorbeilassen und dann gucken was für ein mopped das ist (bmw:D) und beim auto ob da zufällig 2 total auffällige leute sitzen die dich die ganze zeit angaffen :D. wenn nicht, wird der wieder überholt und dann vollgas:cool:
 
Thema:

Zivil-BMW unterwegs in Velbert

Zivil-BMW unterwegs in Velbert - Ähnliche Themen

  • Bmw s1000r

    Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen

    Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen: Also ich habe für meine Frau ein gsx-r 600k3 gekauft und nach einer Zeit problemen mit Rückeln aufgetreten. Die Benzinpumpe war total von Rost...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Ziviler Motorradcop hat mich erwischt

    Ziviler Motorradcop hat mich erwischt: Tjo da hats mich nun auch erwischt :( nach über einem Jahr Amoktouren:D wars gestern soweit. auf dem weg zum moppedtreff grafenmühle, schön über...
  • Ziviler Motorradcop hat mich erwischt - Ähnliche Themen

  • Bmw s1000r

    Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen

    Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen: Also ich habe für meine Frau ein gsx-r 600k3 gekauft und nach einer Zeit problemen mit Rückeln aufgetreten. Die Benzinpumpe war total von Rost...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Ziviler Motorradcop hat mich erwischt

    Ziviler Motorradcop hat mich erwischt: Tjo da hats mich nun auch erwischt :( nach über einem Jahr Amoktouren:D wars gestern soweit. auf dem weg zum moppedtreff grafenmühle, schön über...
  • Oben