zu laut für die Rennstrecke

Diskutiere zu laut für die Rennstrecke im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo zusammen, ich wollte dieses Jahr auf die Renne, ich hab mal geguckt und überall in der Nähe ist db-limit, Nürburgring 98, Hockenheim 100...
F

Fränky1

Minigixxer
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
23
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Hallo zusammen,

ich wollte dieses Jahr auf die Renne, ich hab mal geguckt und überall in der Nähe ist db-limit, Nürburgring 98, Hockenheim 100, ich hab eine 1000 K6 komplett im Orginalzustand, hab die Tage mal gemessen und einen Wert um die 102 db ermittelt,
hab aber keinen Bock am Mopped rum zu fummeln. Jemand eine Idee?
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Im Originalzustand kein Thema, da kommst du überall drauf, auch wenn du etwas lauter bist.

Natürlich sollte deine Anlage auch noch in dem Zustand sein und nicht bearbeitet.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
100db ist Standgeräuch, die Limits auf der Rennstrecke sind Fahrgeräusch. Serie geht in Hockenheim immer.
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
mal ne kleine frage...was kostet es denn, wenn man mal auf ner rennstrecke fahren will?
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Irgendwo zwischen 120 und 200€ pro Tag, kommt auf den Veranstalter an.

Gibt auch Alternativen, wo man nur einen halben Tag fahren kann, ist dementsprechend günstiger.
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Auf den Rennstrecken in Italien gleiches problem, ohne db killer darf man nicht fahren, ganz streng sind sie in Muggello und Misano. Am besten dann urlab mit 3 tage rennstrecke in Kroatien :)
 
Thema:

zu laut für die Rennstrecke

zu laut für die Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder

    Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits, Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen. Habe...
  • GSX-R 750 k6 "leiser" machen für Rennstrecke

    GSX-R 750 k6 "leiser" machen für Rennstrecke: Hallo zusammen, ich habe mir nun nach meiner ZX10R (Motorsachaden nach 12 tkm) eine GSR-R 750 K6 für die Rennstrecke zugelegt. Da ich ja schon...
  • Suche Suche für K 7 600er MIVV gp oder x-cone oder vlt. was anderes lautes ;D

    Suche Suche für K 7 600er MIVV gp oder x-cone oder vlt. was anderes lautes ;D: hi Suche für K 7 600er MIVV gp oder x-cone oder vlt. was anderes lautes ;D bitte PN
  • Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe

    Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe: Hi Leute Habe ein Riesen Problem. Ich habe günstig einen laser xtreme für meine 600er k6 erstanden. Dieser ist aber eindeutig zu laut. Klingt...
  • lautester slip on für gsxr 600 k8

    lautester slip on für gsxr 600 k8: hallo zusammen bin auf der suche nach ner lauten slip on.. ich weiss bescheid wird niemals wie bei einer k6 sein (laut) :) hatte vorher ne...
  • lautester slip on für gsxr 600 k8 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder

    Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits, Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen. Habe...
  • GSX-R 750 k6 "leiser" machen für Rennstrecke

    GSX-R 750 k6 "leiser" machen für Rennstrecke: Hallo zusammen, ich habe mir nun nach meiner ZX10R (Motorsachaden nach 12 tkm) eine GSR-R 750 K6 für die Rennstrecke zugelegt. Da ich ja schon...
  • Suche Suche für K 7 600er MIVV gp oder x-cone oder vlt. was anderes lautes ;D

    Suche Suche für K 7 600er MIVV gp oder x-cone oder vlt. was anderes lautes ;D: hi Suche für K 7 600er MIVV gp oder x-cone oder vlt. was anderes lautes ;D bitte PN
  • Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe

    Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe: Hi Leute Habe ein Riesen Problem. Ich habe günstig einen laser xtreme für meine 600er k6 erstanden. Dieser ist aber eindeutig zu laut. Klingt...
  • lautester slip on für gsxr 600 k8

    lautester slip on für gsxr 600 k8: hallo zusammen bin auf der suche nach ner lauten slip on.. ich weiss bescheid wird niemals wie bei einer k6 sein (laut) :) hatte vorher ne...
  • Oben