lautester slip on für gsxr 600 k8

Diskutiere lautester slip on für gsxr 600 k8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo zusammen bin auf der suche nach ner lauten slip on.. ich weiss bescheid wird niemals wie bei einer k6 sein (laut) :) hatte vorher ne...
W

whitegixxer88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
15
Ort
Zürich
Motorrad
Gsxr 600 k9
hallo zusammen bin auf der suche nach ner lauten slip on.. ich weiss bescheid wird niemals wie bei einer k6 sein (laut) :) hatte vorher ne akrapovic.. verarbeitung top.. doch dersound zimlich leise.. leider.. hatte jemand von euch die neue scorpion gp auf ner k8? oder doch lieber ev. die alte.. gruss
 
S

S1l3nt88

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
61
Ort
Neustadt am Rbge.
Motorrad
GSX-R600 K8
Moin,
ich hätte Interesse an dem Akrapovic topf was willste dafür haben???
 
W

whitegixxer88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
15
Ort
Zürich
Motorrad
Gsxr 600 k9
sorry der topf ist schon verkauft..
gruss
 
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Kauf dir nen Kat ersatzrohr und den Ixil hyperlow
Denn lieben dich alle Nachbarn ;)
Entweder Laser extrem oder Ixil hyperlow
Sei ma nich so faul und benutz die Suchfunktion ....schon paar Mal durchgebumst das Thema ;)
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
kannst meine 750 k6 kaufen wenn du willst :D mir leo evo factory carbon - mit killer 105,4 db - ohne.......wuuuhuuuuuiiiiiiiiii :)
 
W

whitegixxer88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
15
Ort
Zürich
Motorrad
Gsxr 600 k9
DanKe für eure antworten.. Der ixil sieht mal voll s...... aus.. Laser klingt mal sehr gut.. Keiner erfahrung mit scorpion? Gruss
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Der Skorpion gp ist optisch Sahne
Der würde mich auch reizen aber da ist ja dann wieder das Thema e Nummer
Ansonsten wäre doch bodis ne alternative kommt der Optik nah
 
W

whitegixxer88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
15
Ort
Zürich
Motorrad
Gsxr 600 k9
in der schweiz ist der scorpion gp geprüft mit e nummer und homologation für die k8.. hab heute mit dem importeur telefoniert.. ja ich hoffe das die etwa gleich laut wird wie die laser.. gruss
 
G

Gast6303

Gast
mit der sache mit den katersatzrohr wirst nicht drumrumkommen ^^, wenn du nen gescheiten sound haben willst . der ixil ist günstig und schön kompakt. persönlich kann ich dir shark und yoshimura empfehlen , wobei die leute die ich kenn und auch meine wenigkeit den yoshi ohne kat fahren , und eigentlich noch lauter ist als wie vom kumpel die k6 mit einen bos carbon , ist nicht lauter ;-) aber letzendlich alles eine sache der legalen und illegalen einstellung ist .
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
two brothers mit kat ersatz! xD
 
W

whitegixxer88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
15
Ort
Zürich
Motorrad
Gsxr 600 k9
wäre das nur so leicht mit dem katersatzrohr.. in der schweiz kommt man schon fast mit dem in den nachrichten :) nein spass.. sowas können wir schweizer und einfach nicht leisten rumzufahren.. gruss
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich glaub wir K8'er müssen wohl leider damit leben, dass unser Möpp im Vergleich zu anderen sehr leise ist wenn wir legal unterwegs sein wollen..

Ich hab den Mivv GP Carbon drauf und den Killer raus gemacht, die 15€ hab ich in der Regel passend dabei. :)
(Weiß nicht was das in der Schweiz kostet.. )
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@grifo:

Für den Two Brothers brauchste kein Katersatz...da fällt der ganze KAT mitsamt Orig Pott eh raus...zumindest isses an meiner K6 so....
Aber der Sound is dann echt verboten!
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
du weisst schon dass dich die bullen dann auf 10 km hören und schonmal langsam den laser aufbaun? :D
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
laser wat denn sonst...und legal
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo K6 ist nicht K8! bei der K8 haben sie jetzt nen two brothers mit ABE aber mit KAT kann auch two brothers nicht zaubern! :D
 
W

whitegixxer88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
15
Ort
Zürich
Motorrad
Gsxr 600 k9
soo hab den scorpion gp bestellt wird am donnerstag bei mir sein:) gruss
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Bin jetzt den Ixil Hyperlow auf ner K8 600 Probegefahren (absoluter hammersound für ne K8)

und dank Rino_2000_We habe ich auch den Laser mal Live gehört. Auf ner K9 750er ... das Ding rockt ebenfalls total ;)
 
Thema:

lautester slip on für gsxr 600 k8

lautester slip on für gsxr 600 k8 - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

    600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;)

    Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;): !!!!! keiner der einen hat und ihn für 300 bis 400 euro verkaufen möchte ?? !!!!!!!! Hallo ihr freaks, Ich suche dringend den mivv x cone...
  • Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;) - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

    600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;)

    Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;): !!!!! keiner der einen hat und ihn für 300 bis 400 euro verkaufen möchte ?? !!!!!!!! Hallo ihr freaks, Ich suche dringend den mivv x cone...
  • Oben