Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?

Diskutiere Zu welchem Helm würdet ihr mir raten? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Sind doch alles Top Helme Nimm den in dem du dich am wohlsten fühlst Ob xlite hjc shoei muss auf deine Rübe passen ;) Fahr selbst den xlite 701...
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Sind doch alles Top Helme
Nimm den in dem du dich am wohlsten fühlst
Ob xlite hjc shoei muss auf deine Rübe passen ;)
Fahr selbst den xlite 701 und bin zufrieden
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
@AndreBLN: Welcher ist denn dein Lieblingsdekor? Ich hab meinen ersten HJC damals in den USA bei einem Händler in der bucht geschossen . Hat nur den einen Nachteil, dass keine e.CE Prüfnummer dran ist.

Den neuen HJC R-PHA 10 habe ich nun im Netz extrem günstig hier in old germany geschossen:D
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
@AndreBLN: Welcher ist denn dein Lieblingsdekor? Ich hab meinen ersten HJC damals in den USA bei einem Händler in der bucht geschossen . Hat nur den einen Nachteil, dass keine e.CE Prüfnummer dran ist.

Den neuen HJC R-PHA 10 habe ich nun im Netz extrem günstig hier in old germany geschossen:D
Wie auf dem Bild zu sehen mit dem Monster Design. 405€ ist das billigste was ich gefunden habe bisher.
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Hmmm das Dekor gibts net wirklich günstig. Daher habe ich mattschwarz gekauft.

Monster hier 375...

https://www.bekleidung-motorrad.de/...1&utm_medium=cpc&utm_campaign=ComparisonBox01

Ansonsten gerade bei eBay noch zwei Gebrauchte mit Monsterdesign drin für ca. 250, einer sogar Sofortkauf :)
Ich wuerde drauf achten das es sich um den Rpha 10 + handelt , das Visier laesst sich um einiges leichter Oeffnen und schliessen ausserdem wurde der Windabweiser verbessert :-)
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hmmm das Dekor gibts net wirklich günstig. Daher habe ich mattschwarz gekauft.

Monster hier 375...

https://www.bekleidung-motorrad.de/...1&utm_medium=cpc&utm_campaign=ComparisonBox01

Ansonsten gerade bei eBay noch zwei Gebrauchte mit Monsterdesign drin für ca. 250, einer sogar Sofortkauf :)
Wie schon gesagt sind deine genannten Helme von der älteren Version. Von der Version krieg ich auch einen Matt-Schwarzen für 280 bei Polo, oder den Monster für 380 :D

Dann leg ich lieber 25€ rauf und hab das neue Modell.
 
Thema:

Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?

Zu welchem Helm würdet ihr mir raten? - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Stoffüberzug für den Helm

    Stoffüberzug für den Helm: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem Stofftier Überzug für meinen Helm. Also flauschig und mit Ohren. Leider finde ich bei eBay und...
  • Stoffüberzug für den Helm - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Stoffüberzug für den Helm

    Stoffüberzug für den Helm: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem Stofftier Überzug für meinen Helm. Also flauschig und mit Ohren. Leider finde ich bei eBay und...
  • Oben