1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

Diskutiere 1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also ich bin noch nicht ganz sicher, wollte Dienstag oder Mittwoch runter nach Hannover, und da mit jemanden paar schöne strecken fahren. Wenn...
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Also ich bin noch nicht ganz sicher, wollte Dienstag oder Mittwoch runter nach Hannover, und da mit jemanden paar schöne strecken fahren.
Wenn meine Reifen heute oder morgen ganz früh kommen, fahre ich Dienstag, dann hätte ich also Mittwoch Zeit, ansonsten bin ich villt Mittwoch los...

M

Marcoby

Supergixxer
Sonst halt Donnerstag oder Freitag, da wird sich sicherlich nochmal Zeit finden.

Gruß Marc

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Genau ;-)
Muss nur ein tag davon noch vormittags kurz zum amt und meine mal endlich gedrosselt eintragen lassen im schein^^

M

Marcoby

Supergixxer
das ist nicht so wichtig, hauptsache du gibts deiner Versicherung eine Kopie von der Änderungsanzeige der Dekra oder vom Tüv. Das ist erstmal das wichtigste. ;)

Gruß MArc

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Ist gedrosselt versichert und alles. Hab auch dekra gutachten, dass sie gedrosselt ist. Aber da steht halt drauf, dass es eingetragen werden muss ^^
Hab das jetz bischen schleifen lassen, aber wenn man mal urlaub hat und vormittags zeit hat sollte man das dann mal in angrif nehmen :-P Dann muss man da wenigstens nicht 2std. warten^^

K

Kasieben

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab am Abend ja noch mal rein geschaut, hat sich ja leider keiner gemeldet.
Also bin ich So. um 7 Uhr los, war schön leer und um 18 Uhr war ich wieder in Hamburg!:cool:

M

Marcoby

Supergixxer
Ja ne, das geht ja auch nicht das man bei deutschland spiel durhc die gegend fährt.... Was soll ich dazu auch noch sagen... :P

Gruß Marc

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hab geplant am Donnerstag oder Freitag nochmal die Elbuferstraße mit 195 usw. zu fahren würde wohl so zwischen 17 und 17.30 am Zollenspieker los jemand Interesse mit zu kommen?

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
hiiier :-)

@all: wollte morgen ab 11uhr Dömitz runde drehen wer lust mitzukommen? Warscheinluc shcließt sich noch jemand aufm weg an oder am zolle.

Also wer lust hat melden, damit wir mal ne uhrzeit am zolle ausmachen könn ;-)
(oder i-wo aufm weg, wäre mir auch recht)

M

Marcoby

Supergixxer
Joa bin dabei.

Wo treffen wir uns? Kieler Straße bei Louis?

Gruß Marc

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Michi lust hätte ich schon habe aber leider 2. probleme 1. prob ist ich muß immer bis 17:30 Arbeiten und 2. prob hab immo mein bock nicht in Hh stehn sondern bei mir @home :(

M

Marcoby

Supergixxer
@ Beaster,

ich helf dir mal ganz schnell die Probleme zu lösen:

Zu 1. Wir fahren ne Stunde später los, oder holen dich auf dem Weg ab.
Zu 2. Ähhhh mal loseiern und den Bock abholen.... :D

Warum hast du den nichtmehr bei dir stehen? also in HH?
Gruß Marc

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
@ Beaster am besten du fährst direkt mitm Bike zur Arbeit und kommst dann direkt zum Zollenspieker dann fahren wir eben etwas später los, wenn man nicht zu viel Pausen macht geht das auch letztes mal sind wir 17.30 los und ich war glaub ich gegen 22.30 wieder zurück....

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
@marcoby:
wann bei louis? ist 12 okay?

was mit gsxr750hh, der hat doch auch zeit :-P na mal gucken...

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
@marcoby weil ich immo jeden abend ins Kh fahre und unsere kleine besuche das geht halt schlecht mit dem bike weil ist nur 1 sitzer ^^

M

Marcoby

Supergixxer
@marcoby weil ich immo jeden abend ins Kh fahre und unsere kleine besuche das geht halt schlecht mit dem bike weil ist nur 1 sitzer ^^
Nils was habe ich da schon wieder verpasst?

Immer bin ich nicht auf dem Laufenden.... :nono:

Hahahahaha..... :lol:

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
µarc hast net viel verpasst außer das ich seit dem 16.06 Papa der Süßesten Tochter auf der Welt bin

M

Marcoby

Supergixxer
Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

Okay ist dann auch genehmigt das du mit dem Auto fährst... ;)

Also wiegesagt, herzlichen glückwunsch und pass gut auf die kleine auf.

Viele Grüße Marc

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
dann auch mal von mir Herzlichen Glückwunsch ;-)
Dann muss ja "bald" ein pocketbike gekauft werden^^
Kannste dann auch in die Galerie posten ;-)

Thema:

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben