1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

Diskutiere 1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich fühl mich mal nicht angesprochen... wenn ich unfall baue ist die andere drossel innerhalb von 5min wieder drinne wenn das kaputte bike zuhause...
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
ich fühl mich mal nicht angesprochen... wenn ich unfall baue ist die andere drossel innerhalb von 5min wieder drinne wenn das kaputte bike zuhause steht ;-)

Ohne FS würde ich nicht fahren, das wäre mir doch zu gefährlich... bin einmal schwarz gefahren und das is absolut nicht schön-.-

M

Marcoby

Supergixxer
Ja die drossel ist zwar in 5 min wieder drin, aber wenn Sie dein Bike mitnehmen und checken lassen oder wie auch immer, hast du auch nicht mehr die 5 min.

Man sollte sich im klaren sein, das beides schei... ist, aber es sollte jeder für sich selbst klären und sich im klaren sein. Ich sehe da aufjedenfall nicht so den unterschied!

Gruß Marc

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
genau...

Klar kann das alles passieren und dann hat man die A***karte... aber ich will mal den teufel nicht an die wand malen.
Ich hatte zum glück die letzten 2jahre keinen unfall und werde hoffentlich nie einen haben, von daher, wenn ich unfall habe, der so heftig ist, dass sie mein bike gleich chekcen lassen weil verdacht auf entdrosselung besteht dann werd ich wohl eh nach dem unfall nie wieder bike fahren^^
Natürlich kann ich auch bei einer kontrolle erwischt werden usw...

Wie gesagt muss jeder für sich entscheiden. für mich ist wichtig, die drossel ist drinne, das ding zieht vernüpftig so, und man sieht es der drossel nicht an das was geändert wurde. man müsste sie dazu ausbauen...

Aber soll hier ja kein theard über drossel rein oder nicht werden ;-)

Um auf die eig. frage zurückzukommen, ich glaube von uns sind sozusagen alle offen gefahren^^

M

Marcoby

Supergixxer
Jop, richtig lass uns mit der sinnlosen diskusion aufhören.

Viel wichtiger ist, dass uns nur noch 100 beiträge fehlen damit wir mehr beiträge haben als die Südgixxer... :D:D:D

Gruß Marc

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
dann mach ich jetzt auch immer einfach nur kurze posts wie guten morgen oder gute nacht :D

in diesem sinne
:106:

M

Marcoby

Supergixxer
Okay passt schon, gute nacht....

D

deto

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 k8
Kann mich mal einer aufklären, wann genau jetzt was ist?
Da ist man einmal ein paar Tage nicht richtig aktiv und schon wird einem die Hucke vollgeposted :D

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Was ich mitbekommen habe Donnerstag, 17-17.30 ungefähr am Zolle für Dömitz runde....
War aber glaube ich noch nicht ganz sicher welche zeit oder!?

M

Marcoby

Supergixxer
Was ich mitbekommen habe Donnerstag, 17-17.30 ungefähr am Zolle für Dömitz runde....
War aber glaube ich noch nicht ganz sicher welche zeit oder!?
Jop so siehts aus. Eigentlich wollten wir später fahren wegen Beaster, aber der kommt jetzt ja warscheinlich eh nicht mit, oder?

Gruß Marc

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Mal schauen ob ich mitkomme, irgendwie ist mir die Lust vergangen... :cop:

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
:nono:

;)

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
naja musst du doch ausnutzen so lange du ihn noch hast ;-)

SO hab eben mal den Metzeler M5 draufgepackt und bin mal 15 min umn block gefahren bei mir am Deich^^ ...der Elephant is geköpft.

M

Marcoby

Supergixxer
Hahahha okay.... der arme Elefant.... ;)

aber die Strecke ist auch sehr geil da...

Gruß Marc

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Da wo wir waren, war ich garnicht... nur bei mir am Deich. da gibts nur kurven die sind genau so wie am Zollenspieker^^ Weiß auch nicht warum ich shcon beim elephanten bin :-P

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
So ich melde mich dann auch mal wieder....:p

Also ich würd sagen treffen morgen 17.30 am Zollenspieker vieleicht kann Beaster sich ja nochmal äußern ob er mit kommt weil sonst brauchen wir nicht warten, also falls er dann ehr zurück muss gibt es ja noch die Möglichkeit per Autobahn zurück aber das kann man dann ja klären....

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
so, morgen fahren oder was? was ist mit beaster? kommter mit? wie erkenne ich euch? :eek:

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Da wo wir waren, war ich garnicht... nur bei mir am Deich. da gibts nur kurven die sind genau so wie am Zollenspieker^^ Weiß auch nicht warum ich shcon beim elephanten bin :-P
Ich sag ja die sind sehr Handlich und auch schnell eingefahren :D

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
habe nichtmal beim einfahren ein rutschen oder sonstwas bemerkt.
Morgen bei der Dömitzrunde muss ich nochmal gucken wie der Reifen so bei hörerer beanspruchung ist und wie warm er wird, bin mir noch nicht so sicher, was den Luftdruck angeht ich glaube ich kann noch deutlich runter. bin auf 2.6 vorne und hinten und glaube ich kann alleine wenn ich keine AB fahre durchaus V2.2 H 2.3-2.4 fahren...

Achso ja sind super handlich. Hab das Gefühl die maschine fällt von alleine in die kurve.

Nur die Dämpfungseigenschaften isnd glaubei hc nach gefühl her schlechter als beim supercorsa, aber den bin ich auch mit wenigser druck gefahren, also villt ändert sich das noch bissel wenn ich beim M5 noch runter gehe mit druck.

Auf jeden fall nach dem was ich jetz sagen kann klasse reifen!

Zuletzt bearbeitet:
Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Wie lange brauch man morgen? Muss ich mein getöntes Visier gegen ein helles tauschen oder mitnehmen? Nicht das das zu spät wird :P

Thema:

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben