GSXR-K9 1000 Mein neues Mädchen

Diskutiere 1000 Mein neues Mädchen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin Leute, Ich war hier ja bis zum Jahr mit meiner 600er K5 im Corona Style präsent. Nach 3 Saisons wollte ich dann irgendwie mal was anderes...
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin Leute,

Ich war hier ja bis zum Jahr mit meiner 600er K5 im Corona Style präsent.
malerisch 1.jpg

Nach 3 Saisons wollte ich dann irgendwie mal was anderes ausprobieren und ich hatte mich in eine Speed Triple verguckt und hatte eine genaue Vorstellung, wie ich sie mir zu Recht machen würde. Daher habe ich mir im Oktober 2014 dann eine Speedy zugelegt und sie den ganzen Winter mühevoll umgebastelt, bis ich mein Wunschbike hatte. Das sah dann wie folgt aus:
untitled_pregamma_1_fattal_alpha_1_beta_0.9_saturation_0.48_noiseredux_0_fftsolver_1.jpgIMG_7798.jpguntitled_pregamma_0.82_fattal_alpha_1.19_beta_0.88_saturation_0.66_noiseredux_0_fftsolver_1.jpg

Genau 2 Tage hat der Spass dann für diese Saison gehalten:(

Dann habe ich eine Ölspur in der Kurve gefunden...war nicht gekennzeichnet und konnte man auch vorher schlecht erkennen...aussichtslose Lage leider. Ende vom Lied war ein Totalschaden, den mir keiner ersetzt hat, da der Verursacher der Ölspur nicht mehr ermittelt werden konnte.. Ich bin komplett ohne Verletzung davon gekommen.

Fest stand allerdings, ich brauche ganz schnell was neues, weil ich sonst verrückt geworden wäre. Die Ersparnisse für ein neues Auto hatten sich dann somit erledigt. Da es dann mit einem Naked Bike wohl nicht sein sollte, bin ich wieder zu den Wurzeln zurückgekehrt und habe mich für eine Gixxer entschieden.
In diesem Fall eine 1000er K9
EZ 03/2010
9100km gelaufen
1. Vorbesitzer
scheckheftgepflegt
unverbastelt

Sah dann beim kauf so aus:
IMAG1025.jpgIMAG1027.jpg

Folgende Sachen habe ich dann während des schlechten Wetters verbaut, um die Zeit zu überbrücken:

CSA 2
Bodis GPX2
kurzer Kennzeichenhalter
Puig Scheibe schwarz
Schwarze Frontblinker
Schwarze Heckblinker
GSG Moto Sturzpads

Über den Winter werde ich dann sämtliche Teile schwarz pulvern lassen, u.a. Felgen sowie Rastenanlage und Hebel.
Die Silbernen Akzenten werden dann auch vernichtet und geschwärzt, sodass am Ende ein kleiner Tarnkappenbomber heraus kommt :)

Heute die erste Fahrt gemacht und ein, zwei kleine Bilder gemacht
IMAG1064_tonemapped.jpgIMAG1065_tonemapped.jpg

Zum Fahrgefühl: Ohne Worte :) Es war die richtige Entscheidung!

MfG Don
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Tut mir leid wegen der Speed Triple. Muss aber ehrlich zugeben, dass ich die ziemlich hässlich fand. ^^

Die neue Gixxer sieht dagegen sehr, sehr geil aus! Glückwunsch!
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Viel Spaß und gute fahrt :-)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Die triple ist ja auch ein schöner kleiner Bomber :)
Die gixxe sieht auch super aus, schöne schwarze perle :cool:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
Glückwunsch zum Bike.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hey hey die Triple war ja ein echter Hammer. Echt schade drum.

Bloss gut, dass dir nix passiert ist!

Die Gixxer gehört im gleichen Style umlackiert / foliert :D:D:D
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Sieht echt schick aus.
Gerade die silbernen Akzente gefallen mir sehr gut.
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Danke Danke, freut mich zu hören!

Ja wie gesagt der 3 Zylinder hatte es definitiv in sich und hat sowohl motor- als auch soundtechnisch echt Spass gemacht. Ist wirklich schade drum.

Habe zunächst auch überlegt, die Gixxer im gleichen Style zu lackieren, aber das wäre dann doch zu Schade bei der schicken original Verkleidung. Erstmal wird sie so bleiben und mal schauen, was der Winter dann so bringt.

Aber jetzt will ich endlich erstmal fahren :)

MfG Don
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Welchen Designer hat man diesen Entwurf der häßlichen Kiffertröten eigentlich nicht direkt um die Ohren geschlagen um ein Zeichen zu setzen! Ich versteh nicht wie man sowas schön finden kann... Absolut richtige Entscheidung die unverzüglich abzureißen! Und echt schade um die Speedy, hätte ich bestimmt auch gut drauf ausgesehen. Und den coronastil fand ich auch ziemlich Zucker, schade das du jetzt in die schwarze Richtung gehen willst wie so viele andere... Hoffe der Winter inspiriert dich noch.

Oben bleiben!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Die Triple war echt sehr geil.
Sehr schöner Umbau.

Die GSX-R ist sehr schön und wenn du da
noch Hand anlegst wird die genauso scharf wie die Triple!

bye
Theisman
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Willkommen zurück!
Schade um die Tripple! War zwar nicht mein Geschmack, aber einzigartig allemal! Gut, dass du heile davon gekommen bist!
Sehr schöne Gixxer hast du da! Den Endtopf find ich super für die 1000er!
Versuch sie heile zu lassen!
 
Thema:

1000 Mein neues Mädchen

1000 Mein neues Mädchen - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SRAD meine neue GSXR 1000-R

    SRAD meine neue GSXR 1000-R:
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • Neu Besitzer einer GSX-R 1000 K9

    Neu Besitzer einer GSX-R 1000 K9: Hallo zusammen, ich heiße Thorsten, bin 43 Jahre und komme aus Neuss (NRW). Bisher habe ich eine Kawasaki Z750S gefahren und bin ab nächster...
  • Neue Gsx r 1000

    Neue Gsx r 1000: Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut...
  • Neue Gsx r 1000 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SRAD meine neue GSXR 1000-R

    SRAD meine neue GSXR 1000-R:
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • Neu Besitzer einer GSX-R 1000 K9

    Neu Besitzer einer GSX-R 1000 K9: Hallo zusammen, ich heiße Thorsten, bin 43 Jahre und komme aus Neuss (NRW). Bisher habe ich eine Kawasaki Z750S gefahren und bin ab nächster...
  • Neue Gsx r 1000

    Neue Gsx r 1000: Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut...
  • Oben