12.06.10 Biker Night mit Grillen ect...

Diskutiere 12.06.10 Biker Night mit Grillen ect... im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Jupp, und du hast auch eine bekommen. ;)
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
Hi hört sich gut an .
Würde auch gerne vorbeikommen wenn Ihr noch Platz habt;-)
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Aber Sischer dat
Platz genug :D
 
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
Supi da freu ich mich
 
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
moin moin

würd ja auch gern kommen, aber habe noch kein motorrad führerschein. leider auch noch keine gsx r, und der weg über die strasse auf der anderen seite ist mir ohne motorrad zu weit :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Öhm hi erstmal und danns ei mal so nett und stelle dich im entsprechneden bereich vor
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
moin moin

würd ja auch gern kommen, aber habe noch kein motorrad führerschein. leider auch noch keine gsx r, und der weg über die strasse auf der anderen seite ist mir ohne motorrad zu weit :D
Ich kann dich sonst auch abholen! :lol:

Aber vorher solltest du dich noch unter "NEUE USER" vorstellen.
Ich darf nähmlich keine fremden mitnehmen. :smilie_f:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Du darfst mich aber gern samstag abholen :smilie_f:
 
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
jan das ist zu weit da muss ich runter denn vor die tür denn über die strasse und denn noch 10 meter zu dir das geht nicht mehr warum ziehst auch soweit weg....
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
man kann sich aber auch anstellen oder ?
 
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
wenn du mich abholst komm ich auch mal kurz hin aber du musst mich auch wieder zurück fahren bin zufaul in die gerage zu gehen um das auto raus zu holen ausserdem sind da ja nur motorräder erlaubt sagt dein vater
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
wenn du mich abholst komm ich auch mal kurz hin aber du musst mich auch wieder zurück fahren bin zufaul in die gerage zu gehen um das auto raus zu holen ausserdem sind da ja nur motorräder erlaubt sagt dein vater
und natürlich angehende Biker`s :lol:
Außerdem hast ja gehört Arne schmeißt dir nen Taxi aufn Markt :lol:
Aber Arne musste aufpassen, der macht noch ne Rundfahrt hehe
Aber ich weiß das du kommst, denn du = :135:
 
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
na taxi geht ja auch nicht ohne motorrad läßt dein vater mich nicht aufn hof oder ich muss fingerharkeln
 
Thema:

12.06.10 Biker Night mit Grillen ect...

12.06.10 Biker Night mit Grillen ect... - Ähnliche Themen

  • Biker Night 09.07.11

    Biker Night 09.07.11: Hey wollte mal wissen wer alles da hin fährt hatte evtl. vor diesmal dorthin zukommen sofern das wetter passt
  • Biker-Nights 2011

    Biker-Nights 2011: Hallo zusammen, wollt mal fragen ob dieses jahr jemand regelmäßig dort hin fährt...und ob sich das überhaupt lohnt war doch noch nicht...
  • Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern

    Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern: Moinsen Liebe Gemeinde :) Es ist wieder soweit bald ... die meisten wissen ja wie es geht :) Es gibt wieder lecker gegrillte Würstchen und...
  • Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern

    Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern: Moin Moin Leude... Ich hab mir wieder mal was überlegt ;) Die Biker Night kommt wieder näher und ich wollte wieder wieder nen "VorGrillern"...
  • Biker Night

    Biker Night: Falls es Interresiert es geht am 08.05.2010 wieder los mit der Biker Night und so wie es ausschaut ist auch ein Leistungs prüfstand wieder mit vor Ort
  • Biker Night - Ähnliche Themen

  • Biker Night 09.07.11

    Biker Night 09.07.11: Hey wollte mal wissen wer alles da hin fährt hatte evtl. vor diesmal dorthin zukommen sofern das wetter passt
  • Biker-Nights 2011

    Biker-Nights 2011: Hallo zusammen, wollt mal fragen ob dieses jahr jemand regelmäßig dort hin fährt...und ob sich das überhaupt lohnt war doch noch nicht...
  • Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern

    Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern: Moinsen Liebe Gemeinde :) Es ist wieder soweit bald ... die meisten wissen ja wie es geht :) Es gibt wieder lecker gegrillte Würstchen und...
  • Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern

    Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern: Moin Moin Leude... Ich hab mir wieder mal was überlegt ;) Die Biker Night kommt wieder näher und ich wollte wieder wieder nen "VorGrillern"...
  • Biker Night

    Biker Night: Falls es Interresiert es geht am 08.05.2010 wieder los mit der Biker Night und so wie es ausschaut ist auch ein Leistungs prüfstand wieder mit vor Ort
  • Oben