12.06.10 Biker Night mit Grillen ect...

Diskutiere 12.06.10 Biker Night mit Grillen ect... im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da musst du durch :D Also bis SA :)
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Also wenn es regnet, was ich nicht hoffe, komme ich auch mit dem auto!
Auch wenn ich dann fingerhakeln muss!;)

mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
oh glaub mir das willst du nur einmal das sind keine finger von TranceTower`s vater sondern brecheisen die an die hand gewachsen sind

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ach menno! Ich bin noch im Urlaub.

Aber beim nächsten Mal bin ich dabei. Es gibt doch ein nächstes Mal, oder?

Hozen

Hozen

Kleingixxer
Motorrad
Susuki GSX R 750
ok soll ich kurz anhalten und dich abholen ,-))

torbinho

torbinho

Gixxer
Motorrad
Zx10r '11
Hey Trance Tower,

ich sehe grade du wohnst genau 0(!!!!!!!!!!!!!)km Luftlinie von mir entfernt. Darf ich fragen was die Biker Night ist?

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Moinsen Männers,
wollte mich nochmal bei Jan (Trance Tower) und seinen Eltern bedanken.
War ein gemütlicher und lustiger Nachmittag.
Absolut leckeres Grillgut und super Gastfreundlichkeit! ( wie bei Muddi) :D
Das müssen wir bei gelegenheit mal wieder machen.
@Michi, das nächste mal kommt ihr aber etwas früher.
@all, Vllt bekommen wir auch mal einen Stammtisch zusammen. ;)

Gruss ARNE

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jo war echt nice auch hier nochmal danke an jan und seine eltern spitzen location @arne hättest mal mit zur bikernight kommen soll war noch echt lustig

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K4
Moin Leude....
Ja gerne gerne, war ja echt locker und lecker hehe
Kann man demnächst gerne wiederholen :)

Ich muss sagen ich musste ja gestern :allehohl::friday: und ich fühl mich grad :4579::bash:
Aua
Ich trink nischt mehr :lol:

Hier sind die Bilder von meinem handy, Jetzt muss ich erstma warten bis mein Dad die fotos bekommt hehe dann stell ich die alle nochmal komplett rein...
Wenn ich wüsste wie das geit mit den mini Bildern würd ich das machen :rolleyes:

Ja, das Auto gehört auch zu uns :smilie_a:
und was mir so auffällt...
Ihr steht alle im Halteverbot :p:p:p

Zuletzt bearbeitet:
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Geile Gsx R. Die mit der Opel Astra Rundum Verkleidung, wem die bloß gehört....?

Thema:

12.06.10 Biker Night mit Grillen ect...

12.06.10 Biker Night mit Grillen ect... - Ähnliche Themen

• Biker Night 09.07.11

Biker Night 09.07.11: Hey wollte mal wissen wer alles da hin fährt hatte evtl. vor diesmal dorthin zukommen sofern das wetter passt
  • Biker-Nights 2011

Biker-Nights 2011: Hallo zusammen, wollt mal fragen ob dieses jahr jemand regelmäßig dort hin fährt...und ob sich das überhaupt lohnt war doch noch nicht...
  • Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern

Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern: Moinsen Liebe Gemeinde :) Es ist wieder soweit bald ... die meisten wissen ja wie es geht :) Es gibt wieder lecker gegrillte Würstchen und...
  • Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern

Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern: Moin Moin Leude... Ich hab mir wieder mal was überlegt ;) Die Biker Night kommt wieder näher und ich wollte wieder wieder nen "VorGrillern"...
  • Biker Night

Biker Night: Falls es Interresiert es geht am 08.05.2010 wieder los mit der Biker Night und so wie es ausschaut ist auch ein Leistungs prüfstand wieder mit vor Ort
  • Biker Night - Ähnliche Themen

• Biker Night 09.07.11

Biker Night 09.07.11: Hey wollte mal wissen wer alles da hin fährt hatte evtl. vor diesmal dorthin zukommen sofern das wetter passt
  • Biker-Nights 2011

Biker-Nights 2011: Hallo zusammen, wollt mal fragen ob dieses jahr jemand regelmäßig dort hin fährt...und ob sich das überhaupt lohnt war doch noch nicht...
  • Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern

Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern: Moinsen Liebe Gemeinde :) Es ist wieder soweit bald ... die meisten wissen ja wie es geht :) Es gibt wieder lecker gegrillte Würstchen und...
  • Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern

Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern: Moin Moin Leude... Ich hab mir wieder mal was überlegt ;) Die Biker Night kommt wieder näher und ich wollte wieder wieder nen "VorGrillern"...
  • Biker Night

Biker Night: Falls es Interresiert es geht am 08.05.2010 wieder los mit der Biker Night und so wie es ausschaut ist auch ein Leistungs prüfstand wieder mit vor Ort
  • Oben