24.12 vormittags haus scheppen?

Diskutiere 24.12 vormittags haus scheppen? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Scheppen War Mal wieder richtig Klasse, unglaublich wieviel "Verr?ckte" da waren, ich glaubte das wir ein paar Leute sein werden, aber Scheppen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Scheppen

War Mal wieder richtig Klasse, unglaublich wieviel "Verr?ckte" da waren,
ich glaubte das wir ein paar Leute sein werden, aber Scheppen war ja dicht.

Und wieviele mit dem Moped da waren, unglaublich.

Euchen allen ein frohes Fest und sch?ne Feiertage,
bis bald, Frank !
 
GSX-RTom

GSX-RTom

Kleingixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
62
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo

Ich bin auch wieder gut in GE gelandet ! Aber leider mit dem Auto :evil:

Bei sovielen Motorr?dern hat es nat?rlich ordentlich in den Pfoten gejuckt.

@ ALL

Euch allen nochmal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Tom + Anhang
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Achso-bin auch gut angekommen und auch nicht mehr hingefallen

Gru? Bac
 
Thema:

24.12 vormittags haus scheppen?

24.12 vormittags haus scheppen? - Ähnliche Themen

  • Neues Schätzchen nach Hause geholt.....

    Neues Schätzchen nach Hause geholt.....: Habe diese Woche mein neues Schätzchen nach Hause geholt,auch wenn die Saison dem Ende entgegen geht freue ich mich bereits auf 2017 wenn ich die...
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • Wieder zu Hause :-)

    Wieder zu Hause :-): So, ach 21 Tagen ist sie wieder zu Hause und die Schäden sind beseitigt. Es gab einen neuen Auspuff, diesmal einen Bodis. Fußrasten hinten ab und...
  • Hat morgen Vormittag jemand Lust zu "basteln"?! :)

    Hat morgen Vormittag jemand Lust zu "basteln"?! :): Hallo zusammen! Ich möchte morgen an meiner Suzi LSL Sturzpads und meinen GPS Tracker anbringen. Da alleine Schrauben meist ziemlich langweilig...
  • was ist mit freitag vormittag?

    was ist mit freitag vormittag?: hallo zusammen,habe freitag urlaub und wollte mal fragen ob jemand unterwegs ist.würde gerne ne runde fahren,soll ja trocken bleiben.
  • was ist mit freitag vormittag? - Ähnliche Themen

  • Neues Schätzchen nach Hause geholt.....

    Neues Schätzchen nach Hause geholt.....: Habe diese Woche mein neues Schätzchen nach Hause geholt,auch wenn die Saison dem Ende entgegen geht freue ich mich bereits auf 2017 wenn ich die...
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • Wieder zu Hause :-)

    Wieder zu Hause :-): So, ach 21 Tagen ist sie wieder zu Hause und die Schäden sind beseitigt. Es gab einen neuen Auspuff, diesmal einen Bodis. Fußrasten hinten ab und...
  • Hat morgen Vormittag jemand Lust zu "basteln"?! :)

    Hat morgen Vormittag jemand Lust zu "basteln"?! :): Hallo zusammen! Ich möchte morgen an meiner Suzi LSL Sturzpads und meinen GPS Tracker anbringen. Da alleine Schrauben meist ziemlich langweilig...
  • was ist mit freitag vormittag?

    was ist mit freitag vormittag?: hallo zusammen,habe freitag urlaub und wollte mal fragen ob jemand unterwegs ist.würde gerne ne runde fahren,soll ja trocken bleiben.
  • Oben