3 x Eigenschaft = Ding

Diskutiere 3 x Eigenschaft = Ding im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Papier k?rperpflege, reinigt, klein
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
deostik

aus plastik, mit inhalt und ist "m?nnersache"
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
schneemann

rot, lang und wenn man dreht bewegt es sich

@jonny: das war billigbier aus der plastikflasche :biggrin:
 
Thema:

3 x Eigenschaft = Ding

3 x Eigenschaft = Ding - Ähnliche Themen

  • 100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...

    100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...: Jeder kann schreiben was euch Biker(in) schon einmal im Leben passiert ist. Bitte immer den letzten beitrag kopieren und fortführen ... 1: Einen...
  • GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe

    GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe: Moin Leute, hab da ein kleines Problem: Ich fahre mit meiner Gsxr 750 k1 mit mittlerer beschleunigung und auf einmal rasselte es nach einlegen...
  • GSXR-K5 Da ist das Ding

    GSXR-K5 Da ist das Ding: Das ist meine erste Gixxer K5 Y-Edition
  • Allgemeine Dinge für die GSXR

    Allgemeine Dinge für die GSXR: Hallo zusammen Woher bestellt man am Besten Keinigkeiten wie: Schweissband für die Bremsflüssigkeit, Schlüsselanhänger, Felgenband, Tankpad...
  • Das Ding mit der Verkleidung...

    Das Ding mit der Verkleidung...: Tachen liebe Freaks, würde im Laufe nächster Woche gerne mal die Verkleidung meiner 600er Gixxer abnehmen um das Innenleben zu checken und ggf...
  • Das Ding mit der Verkleidung... - Ähnliche Themen

  • 100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...

    100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...: Jeder kann schreiben was euch Biker(in) schon einmal im Leben passiert ist. Bitte immer den letzten beitrag kopieren und fortführen ... 1: Einen...
  • GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe

    GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe: Moin Leute, hab da ein kleines Problem: Ich fahre mit meiner Gsxr 750 k1 mit mittlerer beschleunigung und auf einmal rasselte es nach einlegen...
  • GSXR-K5 Da ist das Ding

    GSXR-K5 Da ist das Ding: Das ist meine erste Gixxer K5 Y-Edition
  • Allgemeine Dinge für die GSXR

    Allgemeine Dinge für die GSXR: Hallo zusammen Woher bestellt man am Besten Keinigkeiten wie: Schweissband für die Bremsflüssigkeit, Schlüsselanhänger, Felgenband, Tankpad...
  • Das Ding mit der Verkleidung...

    Das Ding mit der Verkleidung...: Tachen liebe Freaks, würde im Laufe nächster Woche gerne mal die Verkleidung meiner 600er Gixxer abnehmen um das Innenleben zu checken und ggf...
  • Oben