4 in 1 auspuff für kilo k7 ?

Diskutiere 4 in 1 auspuff für kilo k7 ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo, ich fahre die kilo k7 und kann die originalen ESD nicht mehr ertragen... daher sehe ich mich nach anderen ESD um. dabei bin ich auch auf 4...
I

iceberg

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k7
hallo, ich fahre die kilo k7 und kann die originalen ESD nicht mehr ertragen...

daher sehe ich mich nach anderen ESD um. dabei bin ich auch auf 4 in 1 auspuffanlagen gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?? Wenn ja, mit welchen genau?

Kann es sein, dass bei den 4 in 1 anlagen der Kat weg kommt?? oder ab wann genau setzen die an? Ist die Montage genauso einfach wie beim Austausch gegen ne 4in 2 ESD anlage?? oder muss ich dann auch ( wie bei nem kumpel mit seiner kilo k6 beim umbau auf akrapovic ) den stellmotor "stillegen" ??

Für Anregungen, Tips und Antworten jeglicher Art bin ich sehr dankbar.

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Alles was ich dir dazu sagen kann is das der KAT zimlich sicher wegfallen wird!

I

iceberg

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k7
ok, aber gibt es denn hier jemanden, der so einen drunter hat und was definitives sagen und berichten kann??

pasi

pasi

Supergixxer
Motorrad
Kilogixx
Hi

zu deiner frage

wenn du eine 4-1 drauf machst fällt der kat weg

bei einer kompletten 4-1 inklu krümmer fällt auch der stellmotor weg

bei einer single slip on anlage fällt der kat weg und die 2 schönen orginal töpfe

aber der orginale krümmer mit stellmotor bleibt erhalten

der aus einbau ist eigentlich nicht schwer lässt sich in einer stunde locker erledigen

empfehlung akra ist teuer aber gut

oder die bos single slip on ist wessentlich billiger aber auch laut ca 104 db

die kannst du auch als carbon bestellen ist dann der kurze dämpfer von der neuen zx 10r der passt evtl müssen nur die löcher vom halter grösser gemacht werden

oder du kaufst dir eine akra die fahre ich auf der k7 und bin zufrieden damit

bis auf den preis

I

iceberg

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k7
Hmmm, hab gerade mal nachgesehen und bei ner 4in 1 slip on ausführung müßte ich ne einzelabnahme durchführen lassen. und die dürfte ja auch gut was kosten oder?! und dann würde ich aufgrund des fehlenden kat`s ja auch steuerlich deutlich schlechter da stehen...

hat jemand von euch die 4in 2 BOS Slip on`s und kann darüber berichten? Find die nämlich am schönsten und würd mir wohl am ehesten die kaufen...

pasi

pasi

Supergixxer
Motorrad
Kilogixx
Hmmm, hab gerade mal nachgesehen und bei ner 4in 1 slip on ausführung müßte ich ne einzelabnahme durchführen lassen. und die dürfte ja auch gut was kosten oder?! und dann würde ich aufgrund des fehlenden kat`s ja auch steuerlich deutlich schlechter da stehen...

hat jemand von euch die 4in 2 BOS Slip on`s und kann darüber berichten? Find die nämlich am schönsten und würd mir wohl am ehesten die kaufen...

ist nicht ganz richtig

nimmst die leo 4-1 die hat nee abe und es gibt nee einschubkatkartusche dafür

aber die abgaswerte werden auch ohne kat eingehalten die sind bei den bikes noch relativ grosszügig ausgelegt

einzelabnahme also ich habs so eingetragen bekommen ganz normale gebühren

bos 4-2 genial kurz super klang und kein leistungsverlust

wäre auch meine wahl geworden wenn sie damals lieferbar gewessen wäre

tip schau mal bodis an

oder frag hiasl-1000

Thema:

4 in 1 auspuff für kilo k7 ?

4 in 1 auspuff für kilo k7 ? - Ähnliche Themen

• Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?: Mahlzeit. Bin grade fleißig am Umbau und suche nach nem neuen Auspuff für meine 1000er K8. Näher ins Auge hab ich nen Bodis oder nen Yoshimura...
  • Kurzer Auspuff für Kilo K6

Kurzer Auspuff für Kilo K6: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen eine Kilo K6 mit einem Akra montiert. Dieser ist mir ohne DB allerdings zu leise, zumal ich sowieso...
  • kurzer auspuff für Kilo K7

kurzer auspuff für Kilo K7: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach nem neuen auspuff für meine K7... er soll wie bisher rechts und links sein und relativ kurz wie zb ixil...
  • Suche Auspuff für Kilo K5 - Carbon oder schwarz

Suche Auspuff für Kilo K5 - Carbon oder schwarz: Hallo, Ich suche für meine Kilo K5 einen gebrauchten Auspuff schwarz oder Carbon. Gebrauchsspuren sind OK, aber bitte keine Sturztöpfe anbieten...
  • Welchen Auspuff für meine Kilo K3?

Welchen Auspuff für meine Kilo K3?: Hallo alle zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer Kilo K3 und suche jetzt nen netten Auspuff. Wichtig ist mir dass er schön dumpf ist und auch...
  • Welchen Auspuff für meine Kilo K3? - Ähnliche Themen

• Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?: Mahlzeit. Bin grade fleißig am Umbau und suche nach nem neuen Auspuff für meine 1000er K8. Näher ins Auge hab ich nen Bodis oder nen Yoshimura...
  • Kurzer Auspuff für Kilo K6

Kurzer Auspuff für Kilo K6: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen eine Kilo K6 mit einem Akra montiert. Dieser ist mir ohne DB allerdings zu leise, zumal ich sowieso...
  • kurzer auspuff für Kilo K7

kurzer auspuff für Kilo K7: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach nem neuen auspuff für meine K7... er soll wie bisher rechts und links sein und relativ kurz wie zb ixil...
  • Suche Auspuff für Kilo K5 - Carbon oder schwarz

Suche Auspuff für Kilo K5 - Carbon oder schwarz: Hallo, Ich suche für meine Kilo K5 einen gebrauchten Auspuff schwarz oder Carbon. Gebrauchsspuren sind OK, aber bitte keine Sturztöpfe anbieten...
  • Welchen Auspuff für meine Kilo K3?

Welchen Auspuff für meine Kilo K3?: Hallo alle zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer Kilo K3 und suche jetzt nen netten Auspuff. Wichtig ist mir dass er schön dumpf ist und auch...
  • Oben