kurzer auspuff für Kilo K7

Diskutiere kurzer auspuff für Kilo K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach nem neuen auspuff für meine K7... er soll wie bisher rechts und links sein und relativ kurz wie zb ixil...
B

Booster7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
41
Ort
KA
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo zusammen,
Ich bin auf der suche nach nem neuen auspuff für meine K7... er soll wie bisher rechts und links sein und relativ kurz wie zb ixil hyperlow oder laser xtreme gp usw.
Mit welchen habt ihr Erfahrungen? Oder was könnt ihr mir vorschlagen?
Danke euch.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das ist Geschmackssache.
Mir persönlich gefällt der mir MIVV besser.
Weill ich es optisch zu überfüllt finde wenn da 4 Rohre von hinten zu sehen sind!
 
B

Booster7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
41
Ort
KA
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ja stimmt schon... ist Geschmacksache..
Haba aber auch leider nicht so viel auswahl gefunden die kurz und 4 in 2 sind...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ist die Frage was du ausgeben willst.
Es gäbe noch BODIS und BOS, sind auch beide relativ kurz!
 
B

Booster7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
41
Ort
KA
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hm, dann schau ich nochmals auf der Hp von bodis umd bos.
Ich dachte eigentlich an die preisregion bis ca. 650 euronen....
 
A

Albatross29

Pocketbiker
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
7
Ort
Rösrath
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Bos,hab ich selber, sind die lautesten die noch legal sind bringen laut motorradonline ca3PS mehr und in der Mitte etwas Drehmoment
 
B

Booster7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
41
Ort
KA
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hast zufällig mal n bildchen von albatross?
 
B

Booster7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
41
Ort
KA
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ja doch, also der BOS is schon schick.
Mal schauen was der Spaß kostet

Ps: hübsches bike chris
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Jupp das ist er.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Bös ist schick und hat einen guten Sound :)
 
B

Booster7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
41
Ort
KA
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Leidr bin ich noch immer unschlüssig.
Habe jetzt aber den mivv gebraucht (bzw. Noch nie verbaut) für 320 angeboten bekommen. Was meint ihr dazu?
Danke und grüße
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wenn du den Kat drann lässt ist es beinahe egal was du da drauf steckst. Dient dann zu 99% nur der Optik. Trotzdem frohes Suchen. Btw.. Holeshot wurde noch nicht genannt. Dumpf und voluminöser Klang.

Holeshot Titan
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Booster7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
41
Ort
KA
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Danke euch allen für die zahlreichen antworten:)
Ich denke es wird der bos werden, zwar nicht genau das, was ich , ich mir vorgestellt habe aber für das geld was ich ausgeben mag, wirds das wohl auch nicht geben.
Grüße Booster
 
Thema:

kurzer auspuff für Kilo K7

kurzer auspuff für Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Kurzer Auspuff für 750er K5

    Suche Kurzer Auspuff für 750er K5: Servus, suche einen Sportauspuff welcher kürzer ist als der Originale. Gebraucht oder neu ist egal!
  • Kurzer Auspuff für Kilo K6

    Kurzer Auspuff für Kilo K6: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen eine Kilo K6 mit einem Akra montiert. Dieser ist mir ohne DB allerdings zu leise, zumal ich sowieso...
  • Kurzer Auspuff für K7

    Kurzer Auspuff für K7: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen welchen Auspuff es für meine K7 gibt. Er sollte allerdings kurz sein und da habe ich nicht wirklich was...
  • SUche kurzen Auspuff für 1000er K7/K8

    SUche kurzen Auspuff für 1000er K7/K8: Hallo! Gibt es für die 100er K7/K8 einen kurzen Auspuff der ohne die Halterung an den Fußrasten auskommt (z.B. wie bei der 1000er Blade oder den...
  • Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8

    Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8: Hallo, aaaalso ich suche für meine K8 eine kurze Komplettanlage mit ABE. Da der SHorty von Akrapovic ja leider UNEINTRAGBAR ist hatte sich das...
  • Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8 - Ähnliche Themen

  • Suche Kurzer Auspuff für 750er K5

    Suche Kurzer Auspuff für 750er K5: Servus, suche einen Sportauspuff welcher kürzer ist als der Originale. Gebraucht oder neu ist egal!
  • Kurzer Auspuff für Kilo K6

    Kurzer Auspuff für Kilo K6: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen eine Kilo K6 mit einem Akra montiert. Dieser ist mir ohne DB allerdings zu leise, zumal ich sowieso...
  • Kurzer Auspuff für K7

    Kurzer Auspuff für K7: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen welchen Auspuff es für meine K7 gibt. Er sollte allerdings kurz sein und da habe ich nicht wirklich was...
  • SUche kurzen Auspuff für 1000er K7/K8

    SUche kurzen Auspuff für 1000er K7/K8: Hallo! Gibt es für die 100er K7/K8 einen kurzen Auspuff der ohne die Halterung an den Fußrasten auskommt (z.B. wie bei der 1000er Blade oder den...
  • Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8

    Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8: Hallo, aaaalso ich suche für meine K8 eine kurze Komplettanlage mit ABE. Da der SHorty von Akrapovic ja leider UNEINTRAGBAR ist hatte sich das...
  • Oben