600 K8 Auspuff - Empfehlungen?

Diskutiere 600 K8 Auspuff - Empfehlungen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Mahlzeit. Habe atm den IXIL Hyperlow dran und würde mir gern was anderes zulegen.. muss kein Komplettsystem sein. Was geiles günstiges wäre...
BP Basti

BP Basti

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K8
Mahlzeit. Habe atm den IXIL Hyperlow dran und würde mir gern was anderes zulegen.. muss kein Komplettsystem sein. Was geiles günstiges wäre angebracht.

- Gibt es Empfehlungen/Rezensionen?
- Wie sieht es aus mit diesen Einschub-KATs von Akra?

mfg

1492445_284820674999709_1030414451_o.jpg

E

Ex-User

Gast
Also was günstigeres wie den ixil kenne ich nicht.

Akra und günstig passt schon mal nicht.

Willst du wegen Optik oder Sound tauschen? Bei Sound gibt's schlechte Nachrichten bei der k8:cool:

BP Basti

BP Basti

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K8
eigentlich wirklich wegen sound :(

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Sound kannst leider knicken, hatte auch ne 600er k9 mit nem shark Factory dran, war echt nicht schlecht, sowohl optisch als auch Soundtechnisch, aber mit dem ixil hast eigentlich schon einer der lautesten, legal ESD für dein Modell... Natürlich muss n Auspuff nicht nur laut sein sondern den klanganfodderungen entsprechen und gute Verarbeitung vorweisen... Ich wollte immer nen schön dumpfen Klang, was beim shark Factory schon nicht schlecht war, aber nen Mega Sound wirst leider nie rausbekommen :-/
Sonst kannst halt die üblichen Verdächtigen wie mivv, bodis, shark etc ranschrauben, wobei die alle teurer sind als der ixil...

BP Basti

BP Basti

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K8
muss preislich auch nicht in dem Ixil entsprechen.. aber der Ixil dröhnt irgendwann schon penetrant im Ohr! :D

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Hehe okay ;)... Dann kann ich dir echt den shark Factory empfehlen, gibt's auch hier beim forenhändler, hat mir damals auch nen guten Preis gemacht ;)... Ansonsten wie gesagt der mivv gp oder der bodis, wobei der shark im mittleren Preisfeld liegt und ebenso gut verarbeitet ist und der dB Killer im Gegensatz zum mivv mit ner Schraube zu entfernen ist und die Carbon Optik mMn am besten aussieht... Passgenauigkeit war deim shark auch sehr gut, gab allgemein nichts zu meckern bei dem ESD...

BP Basti

BP Basti

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K8
klingt verlockend! wo und wie komm ich nun daran? :D

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Forenhändler Atemo (Atemo-Bikeparts) einfach mal anschreiben und fragen ob er dir ein Angebot für den ESD machen kann ;)... Er hat ihn mir damals über Fechter Drive geordert...

J

jan86

Racegixxer
Yoshimura Tri-Oval Dual-Exit, meiner Meinung nach der schönste :)

Thema:

600 K8 Auspuff - Empfehlungen?

600 K8 Auspuff - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7

GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7: Hallo, weiß jemand von euch, warum die GSX-R 750 K4/5 92DB im Fahrzeugschein stehen hat und die K6/7 750er 102DB? Der Motor ist doch bis auf 2PS...
  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Auspuff GSX-R 600

Auspuff GSX-R 600: Moin 🖐🏻 Frage an die, die da Erfahrung haben. Passt ein Original Auspuff von der GSX-R 600 K4 an die K1? Ich meine, dass die auf Bildern quasi...
  • GSXR 600 k7 Auspuff Empfehlungen

GSXR 600 k7 Auspuff Empfehlungen: Servus Gixxer-Freunde, Ich suche einen Auspuff für die oben genannte Maschine. Sollte relativ laut sein und auch einen tieferen Sound als der...
  • Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen für die Gsxr 600 k7

Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen für die Gsxr 600 k7: hallo gemeinde, bin auf der suche nach einen passendem topf für meine k7. Der sound sollte eher dumpf sein und nich so kreischend. würde mich...
  • Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen für die Gsxr 600 k7 - Ähnliche Themen

• GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7

GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7: Hallo, weiß jemand von euch, warum die GSX-R 750 K4/5 92DB im Fahrzeugschein stehen hat und die K6/7 750er 102DB? Der Motor ist doch bis auf 2PS...
  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Auspuff GSX-R 600

Auspuff GSX-R 600: Moin 🖐🏻 Frage an die, die da Erfahrung haben. Passt ein Original Auspuff von der GSX-R 600 K4 an die K1? Ich meine, dass die auf Bildern quasi...
  • GSXR 600 k7 Auspuff Empfehlungen

GSXR 600 k7 Auspuff Empfehlungen: Servus Gixxer-Freunde, Ich suche einen Auspuff für die oben genannte Maschine. Sollte relativ laut sein und auch einen tieferen Sound als der...
  • Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen für die Gsxr 600 k7

Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen für die Gsxr 600 k7: hallo gemeinde, bin auf der suche nach einen passendem topf für meine k7. Der sound sollte eher dumpf sein und nich so kreischend. würde mich...
  • Oben