Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen für die Gsxr 600 k7

Diskutiere Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen für die Gsxr 600 k7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo gemeinde, bin auf der suche nach einen passendem topf für meine k7. Der sound sollte eher dumpf sein und nich so kreischend. würde mich...
denny00

denny00

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
25
Ort
München
Motorrad
GSXR-600 K7
hallo gemeinde, bin auf der suche nach einen passendem topf für meine k7. Der sound sollte eher dumpf sein und nich so kreischend.
würde mich freuen wenn hier einige ihre meinung äußern würden.
lg
 
C

customiXXer

Gast
Du könntest dich ja auch noch vorstellen und danach die Suchfunktion benutzen :) Immer wieder heiß diskutiert.
Der Yoshi GP Evo ist wohl mit der schönste Auspuff den es gibt (für das Modell) und macht nen richtig guten Klang... (Meine Meinung)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Aso der Yoshi Gp Evo ist mit sicherheit bestimmt nicht dumpf sondern man ist mit ihm in Kreissägenlautstärke unterwegs ! Wenn du dumpf haben willst dann empfehle ich dir den BOS !
 
JTAC

JTAC

Minigixxer
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
20
Ort
Aachen
Motorrad
GSX R 750 K6
Also wenn dir der BOS vom optichen gefällt, dann kann es nur der BOS werden!!!
Habe anfang der Woche meine erste Ausfahrt gemacht, der Klang ist einfach nur geil und der knallt auch sofort!!!
 
M

meldrik

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
ich würde dir nen bodis gp-1 empfehlen!!!

würde vielleicht ein bischen umbauen bedeuten, aber ansonsten ein top auspuff...mit geradem anschluss umgebaut kriegst du ihn bei rsi-performance!!!


erläutere mal deine vorstellungen;-)
 
S

speciallistcs87

Gast
Arrow thunder kann ich dir empfehlen..top verarbeitung und super sound..meiner Meinung!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
Laser extreme
 
denny00

denny00

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
25
Ort
München
Motorrad
GSXR-600 K7
danke für die antworten, da ich aber auf der suche bin nach etwas kleinem dezenten, denk ich mal wird es der g&g werden, der klang ist super und optik gefällt mri sehr gut... Sollte aber kein prloblem geben mit der rennleitung oder?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
nein hat e-nummer
 
Kaos

Kaos

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
73
Ort
nähe KA
Motorrad
Gsx-r 600 k7
ob e nummer ode rnicht zu laut ist zu laut....fahr ihn auch bin noch nicht kontrolliert worden aber ganz wohl ist mir nie wenn ich die rennleitung sehe;)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
ob e nummer ode rnicht zu laut ist zu laut....fahr ihn auch bin noch nicht kontrolliert worden aber ganz wohl ist mir nie wenn ich die rennleitung sehe;)
Kann sein, dass ich mich täusche, ich ging allerdings bislang davon aus, dass nur Endtöpfe eine E-Nummer erhalten, die sich bei den Lärmemissionen in den erlaubten Bereichen befinden.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Kann sein, dass ich mich täusche, ich ging allerdings bislang davon aus, dass nur Endtöpfe eine E-Nummer erhalten, die sich bei den Lärmemissionen in den erlaubten Bereichen befinden.
jep, wenn er zu laut ist kannst es an den hersteller schieben bzw müsste er dir einen anderen geben
 
H

Hansafan

Gast
Auch noch nach mehr als 2 Jahren? MIVV z.B. gibt freiwillig 2 Jahre Garantie.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
i glaube nach 2jahren nichtmehr weil die es dann auf den verschleiß von der dämmung schieben
 
B

Bl@de

Pocketbiker
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
5
Ort
Vilsbiburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo Zusammen,

ich will mich gerne dem Thema anschliessen, nachdem ich am Sontag meine Gixxer 750 K7 abholen werden, welche sich derzeit noch im Orginalzustand befindet.
Bin 27 Jahre und bin ebenfalls wie meine Vorredner daran interessiert einen vor allem dumpfen Klang gerne mit blubbern o.ä an meinem Bike zu erzielen.

Auf meiner Suche habe ich bereits auch eine Maschine mit Arrow Komplettanlage probegefahren, welche ne extreme Klangkulisse aber genau in die richtige Richtung hatte.
Meine Frage:
- Ich möchte im ersten Schritt erstmal nur einen Endtopf verbauen, welche der beiden Varianten BOS oder Arrow trifft meine Erwartungen wohl besser?
- Falls später mal mehr gewünscht ist, kann man bei beiden Anlage noch den Rest zur Komplettanlage komplettieren??
- muss auf etwas geachtet werden?

Vielen Dank für Antworten

Grüße
Florian
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Wenn du doch schon von der Arrow begeistert bist, warum dan nicht einen Arrow?

Ich habe einen KR-Tuned drauf ist im eigentlichen ein Arrow wird auch dort Hergestellt und klingt auch genauso
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Hallo

Ich würde die den Mivv-suono vorschlagen!
 
Thema:

Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen für die Gsxr 600 k7

Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen für die Gsxr 600 k7 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSX-R 750 K8 - Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen??

    GSX-R 750 K8 - Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen??: Moin Leute, bin neu hier und somit erstma ein KRÄFTIGES BRUM an alle :) Habe mir vor 2 Monaten mein erstes Motorrad gekauft, es handelt sich...
  • GSXR 750 K1, welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?

    GSXR 750 K1, welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?: Moin Leutz, wollte mal fragen welchen auspuff ihr mir für meine K1 empfehlen könntet ? Fahr momentan noch einen BOS .. aber der ist nicht mehr...
  • GSXR 750 K1, welchen Auspuff könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSX-R 750 K8 - Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen??

    GSX-R 750 K8 - Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen??: Moin Leute, bin neu hier und somit erstma ein KRÄFTIGES BRUM an alle :) Habe mir vor 2 Monaten mein erstes Motorrad gekauft, es handelt sich...
  • GSXR 750 K1, welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?

    GSXR 750 K1, welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?: Moin Leutz, wollte mal fragen welchen auspuff ihr mir für meine K1 empfehlen könntet ? Fahr momentan noch einen BOS .. aber der ist nicht mehr...
  • Oben