600 K8 Vorderradfelge lackieren?

Diskutiere 600 K8 Vorderradfelge lackieren? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Da meine kleine ganz schwarz ist,kam mir der Gedanke das Vorderrad in rot zu lackieren so wie das GSX-R Logo!Natürlich müßten dann...
Junior k8

Junior k8

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
22
Ort
Essen-NRW
Motorrad
GSXR 600 K8
Hallo zusammen,
Da meine kleine ganz schwarz ist,kam mir der Gedanke das Vorderrad in rot zu lackieren so wie das GSX-R Logo!Natürlich müßten dann noch ein paar andere Kleinteile folgen,die Frage ist nur welche?Bei den den Felgen dachte ich dann auf die rote schwarze Felgenränder und auf die schwarze hinten rote Felgenränder.

Was meint ihr ? Könnte das aussehen?
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Ganz ehrlich?
Es ist alles Geschmackssache, aber wenn schon, dann doch bitte beide Felgen in Rot!
Nur eine Felge lacken sieht halb fertig aus!
 
Z

zonenfuchs

Gast
sehe ich aus so - beide oder keine
Die Idee ansich - finde ich gut .
 
Thema:

600 K8 Vorderradfelge lackieren?

600 K8 Vorderradfelge lackieren? - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Suche Vorderradfelge 600 K8

    Suche Vorderradfelge 600 K8: Servus, ich suche für meine 600er K8 eine Vorderradfelge mit Bremsscheiben. Farbe ist egal. Gruß Alti
  • Suche Gsx-R 600 K7 Vorderradfelge

    Suche Gsx-R 600 K7 Vorderradfelge: Hallo Freaks, da meine Voderradfelge Schrott ist bräuchte ich schnellst möglich eine neue. Schreibt mir am besten eine PN wenn ihr etwas da...
  • Suche GSXR 600 K8 Vorderradfelge

    Suche GSXR 600 K8 Vorderradfelge: Hallo ich suche für eine Suzuki GSXR 600 K8 die Vorderradfelge. ohne Schlag
  • Suche Dringend Vorderradfelge GSXR 600 K6/K7

    Suche Dringend Vorderradfelge GSXR 600 K6/K7: Brauche dringends ne neue oder gebrauchte Vorderradfelge für meine K6. Farbe: blau. Bin auch für jegliche Tips offen wo ich eine finden kann, nur...
  • Dringend Vorderradfelge GSXR 600 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Suche Vorderradfelge 600 K8

    Suche Vorderradfelge 600 K8: Servus, ich suche für meine 600er K8 eine Vorderradfelge mit Bremsscheiben. Farbe ist egal. Gruß Alti
  • Suche Gsx-R 600 K7 Vorderradfelge

    Suche Gsx-R 600 K7 Vorderradfelge: Hallo Freaks, da meine Voderradfelge Schrott ist bräuchte ich schnellst möglich eine neue. Schreibt mir am besten eine PN wenn ihr etwas da...
  • Suche GSXR 600 K8 Vorderradfelge

    Suche GSXR 600 K8 Vorderradfelge: Hallo ich suche für eine Suzuki GSXR 600 K8 die Vorderradfelge. ohne Schlag
  • Suche Dringend Vorderradfelge GSXR 600 K6/K7

    Suche Dringend Vorderradfelge GSXR 600 K6/K7: Brauche dringends ne neue oder gebrauchte Vorderradfelge für meine K6. Farbe: blau. Bin auch für jegliche Tips offen wo ich eine finden kann, nur...
  • Oben