Xantus
Gixxer
Themenstarter
Servus zusammen,
Ja es ist soweit... da habe ich doch erst vor ein paar Wochen meine 600er K2 vorgestellt, und schon hab ich mir ein neues Bike gekauft
Eig. war ich auf der Suche nach einer 750er K6/7. Dann habe ich eine beim Händler angeschaut, für 6400€. Da die Maschine aber 8 Jahre alt wird war mir das zu viel. (Er hat die Woche auch eine Original Rizla Kilo K8 bekommen in einem perfekten Zustand falls jmd eine sucht) Doch dann war es „Liebe auf den ersten Blick“. Da Stand sie.. die L0 in einem perfekten Neuzustand für einen minimalen Aufpreis. Ja es ist nur eine 600er, aber ich denke von 34 PS auf 125 sollte mir erstmal reichen.
- 600er L0
- 3500 km
- Kompletter Original Zustand
- Rechnung von 1000er Insp. vorh.
- Erstbereifung, ca. 70%, der ist nur geradeaus gefahren
Bilder sind leider nicht so gut geworden. Das Werkstattlicht ist komisch...

Da ich erst ab 10. Juli 2014 offen fahren darf, wird sie wohl noch so lange stehen. Ich bin am überlegen ob ich mir für die paar Monate die 48 PS Drossel zulege.
Was ich alles vor habe:
- V-Trec Hebel (Schwarz mit blauen Verstellern?)
- Komplette Original Auspuffanlage der K6/7 (Teile sind bestellt, waren ebay Schnäppchen
)
- Racingscheibe (Rauchgrau?)
- Kettenschutz weg
- Kurzer Kennzeichenhalter von TecBike
- Felgenrandaufkleber im GP Style ( aber keine Ahnung welche Farbe?)
- evtl. dunkles LED Rücklicht
Mehr fällt mir erstmal nicht ein. Falls noch jmd Ideen hat, her damit
Ich werde auch mal im Marktplatz ein Suche Thread machen mit den Teilen, evtl. hat ja jmd was übrig.
Und nun her mit eurer Kritik
Ja es ist soweit... da habe ich doch erst vor ein paar Wochen meine 600er K2 vorgestellt, und schon hab ich mir ein neues Bike gekauft

- 600er L0
- 3500 km
- Kompletter Original Zustand
- Rechnung von 1000er Insp. vorh.
- Erstbereifung, ca. 70%, der ist nur geradeaus gefahren
Bilder sind leider nicht so gut geworden. Das Werkstattlicht ist komisch...

Da ich erst ab 10. Juli 2014 offen fahren darf, wird sie wohl noch so lange stehen. Ich bin am überlegen ob ich mir für die paar Monate die 48 PS Drossel zulege.
Was ich alles vor habe:
- V-Trec Hebel (Schwarz mit blauen Verstellern?)
- Komplette Original Auspuffanlage der K6/7 (Teile sind bestellt, waren ebay Schnäppchen

- Racingscheibe (Rauchgrau?)
- Kettenschutz weg
- Kurzer Kennzeichenhalter von TecBike
- Felgenrandaufkleber im GP Style ( aber keine Ahnung welche Farbe?)
- evtl. dunkles LED Rücklicht
Mehr fällt mir erstmal nicht ein. Falls noch jmd Ideen hat, her damit

Ich werde auch mal im Marktplatz ein Suche Thread machen mit den Teilen, evtl. hat ja jmd was übrig.
Und nun her mit eurer Kritik

Zuletzt bearbeitet: