SRAD 600er Srad - individual -

Diskutiere 600er Srad - individual - im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin Männers! Eins vorweg, sehr schickes und gut besuchtes Forum habt Ihr hier. :eek: Wirklich umfangreich, und seeeehr schicke Mopeds hier...
addi

addi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
40
Ort
32130
Motorrad
SRAD 99
Moin Männers!

Eins vorweg, sehr schickes und gut besuchtes Forum habt Ihr hier. :eek: Wirklich umfangreich, und seeeehr schicke Mopeds hier.


Hier stell ich euch mal meine vor, mit ein paar Bildern der Umbaumasßnamen. Nix wildes, keine Streetfighterei oder son kram. Habe sie sehr günstig in der Bucht geschossen, habe lange nach so einer gut erhaltenen gesucht. Ist BJ 99 und technisch wirklich sauber. Gemacht wird:

Heckhöherlegung
Heckunterverkleidung
schwarze Miniblinker
V2a Kennzeichenhalter
Led Rücklicht
Neuer Vorderradreifen
Micron Racing ESD
gelbe Griffe
gelbe Felgenrandaufkleber
Lack aufarbeiten
Kleinigkeiten ...

Hier ein paar Bilder. Leider nicht sooo tolle Qualität. Im Frühling mach ich mal bessere, draußen in der Sonne mit ner guten Kamera ...















Soweit bin ich erstmal ...
Hoffe es sagt euch zu?
Bin leider nur Azubi, kann darum keine allzugroßen Sachen machen :(
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
erstmal hallo und viel spass bei uns :D

die srad sagt mir persönlich garnicht zu aber sie ist gelb und das is topp :D

ansonsten isses doch nen schickes teil, sieht sehr gepflegt aus, was will man mehr.
 
M

MeisterJoda

Gast
Für das Alter,respekt :up:
was ich noch machen würde ist die HUV " dunkel " lackieren,aber das kommt wohl unter Punkt " Lack aufarbeiten " noch dran.

Viel Spass im Forum und natürlich mit dem Renner;)

Markus
 
addi

addi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
40
Ort
32130
Motorrad
SRAD 99
Danke, danke!

Ja, die wird glanz - schwarz lackiert, muss ich mal sehen, wie ich das zeitlich schaff. Mache ja alles selbst.



Aber schön, dass euch mein altes Mädchen zusagt ... freut mich. Habe so lange nach ner guten gesucht ...
 
M

MeisterJoda

Gast
Ja, die wird glanz - schwarz lackiert, muss ich mal sehen, wie ich das zeitlich schaff. Mache ja alles selbst.


WIE ?!?!?
Ganz schwarz???
Was findet man denn da so schön...ich verstehs nicht:o setzt wenigstens bissle farbliche Akzente,oder sowas??

(Jetzt kommen wieder die üblichen Sprüche von den anderen " Krähenfahrern ", " das ist die schönste Farbe "...jajaja:rolleyes:)
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
Ich glaub wohl der meinte die HUV ,und nicht die SRAD ....vlt. auch nicht ??? Ooooooo )(()() ))))))
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
echt schickes teil ;) die farbe gefällt mir auch sehr gut... sticht sofort ins auge...

naja jung, mach mal langsam gut ding will weile haben sagt man also nich sofort umbauen was der geldbeutel hergibt...

bald kommen auch wartung dazu und dann siehts dünn aus ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
echt schickes teil ;) die farbe gefällt mir auch sehr gut... sticht sofort ins auge...

naja jung, mach mal langsam gut ding will weile haben sagt man also nich sofort umbauen was der geldbeutel hergibt...

bald kommen auch wartung dazu und dann siehts dünn aus ;)
Man könnte fast meinen du bist der Erziehungsberechtigte:rolleyes:
jeder wie er kann,würd ich mal sagen.
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
habe dem nur nen guten rat gegeben...

muss dich entäuschen mehr ist da nicht....
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
als SRAD fahrer muss ich sagen, dass du da ein echt schmuckes ding stehen hast!! :up:
in diesem schwarz-gelb sieht sie echt super aus!!
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
sieht gut aus!
 
addi

addi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
40
Ort
32130
Motorrad
SRAD 99
hey hey hey!

Danke!
Ich meinte GLANZ! schwarz wird die HUV lackiert ... der Rest bleibt wie er ist!


Schööön, dass sie euch so gut gefällt. Hört man echt gern. Muss mal sehen was noch so kommt, will auch nicht zu viel machen ...
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Die steht eh so wie sie is, super da. Vor allem in der Farbkombi wirkt der Hintern doch ein bisschen schmäler. Kann also nur vorteilhaft sein. :D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
na wie gesagt, lass sie blos so wie sie jetzt ist!!!!
ne schwarz-gelbe SRAD findet mann nicht so oft!!!

wünsch dir auf jedem fall ein gutes jahr!!!
hatte leider nicht so viel glück mit meiner SRAD :(
na ja, nächste saison kommt bestimmt :cool:

greetz
konny
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Schickes Teil, steht doch noch gut da!

Viel Spaß damit und gut drauf aufpassen!
 
addi

addi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
40
Ort
32130
Motorrad
SRAD 99
Hi

Ja, sie bleibt im großen und ganzen auch so. Kleine Spiegel noch drann (was würdet ihr da empfehlen? ), Tüv drauf, Drossel eintragen lassen und abfahrt ...


Apropo Drosselsatz, hat da noch einer Gutachten, etc? Habe, dumm wie ich bin, mir nen Drosselsatz in der Bucht ohne Gutachten geschossen ... :(
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
frag ma den kroschi der müsste was dafür da haben.... der hat ja auch eine drin... wollte er rausmachen... ob er es jemacht hat weiß ich net...

hau ihn ma an..

achja wenn du lackieren willst dann such ma hier nen fred da hat ein juser das lackieren beschrieben... geht auch ganz einfach.. kannst es dann selbst machen
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Grüße von einem SRAD fahrer. Schickes teil hast du da! Sieht gut aus in der farbkombi. :D

Ohne vorlaut zu werden oder so aber beim Freakstreffen 09 würd das schon geil aussehen alle SRAD´s beisammen zu sehen. :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Schicke und seltene Farbkombi. Pflege sie gut und du hast lange freude an ihr.
Mir persöhnlich gefällt an der Srad allgemein das heck überhaupt nicht.;)
 
addi

addi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
40
Ort
32130
Motorrad
SRAD 99
Moin!

Frohes fest euch allen!



Och, doch, so umgetüddelt mag ich das Heck wohl. Klar ist der Sprung zur K - Reihe ein Großer, aber leider auch finanziell. Für ne K1 hats nicht gereicht, darum probier ich einfach das best - mögliche aus meiner Srad und meinen Mitteln ^^ zu machen ...

wirklich schön, dass meine alte Dame euch gefällt. Ich mag sie auch :D
 
Thema:

600er Srad - individual -

600er Srad - individual - - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er Srad, Spritverlust am Vergaser

    600er Srad, Spritverlust am Vergaser: Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann...
  • 600er Srad in 2021?

    600er Srad in 2021?: Moin miteinander, grade erst meine Vorstellung verfasst und nun auch schon der Thread zur Kaufberatung. Habe vor ein paar Stunden ne 600er Srad...
  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

    Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt? - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er Srad, Spritverlust am Vergaser

    600er Srad, Spritverlust am Vergaser: Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann...
  • 600er Srad in 2021?

    600er Srad in 2021?: Moin miteinander, grade erst meine Vorstellung verfasst und nun auch schon der Thread zur Kaufberatung. Habe vor ein paar Stunden ne 600er Srad...
  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

    Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Oben