SRAD 750 bj 98

Diskutiere 750 bj 98 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So dann will ich euch auch mal einen Blick auf meine Gixxe gewähren :)

Wie gefällt sie euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
28-elton-28

28-elton-28

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
52
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsxr 750 Srad bj 98
So dann will ich euch auch mal einen Blick auf meine Gixxe gewähren :)
 

Anhänge

Niki

Niki

Kleingixxer
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
88
Ort
Olpe
Motorrad
Gsxr 1000 K6
ja michael das ginge...:D seit wann hasse das moped? gruß
 
S

Strimmiger

Gast
Schöne Farbe wie meine ölige
 
Zuletzt bearbeitet:
28-elton-28

28-elton-28

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
52
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsxr 750 Srad bj 98
Seit Sonntag dem 04.10 ;) Jetzt muss ich endlich net mehr nur mim Auto auf der Höhe stehen :) :) Ein Traum :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Schönes Möp auch wenn es eine Srad ist.:D Im grunde gefällt sie mir ja, mag nur das Heck dabei nicht.:o

Und mal ein lob an dich. Gibt nicht viele hier welche Neu sind und eine korrekte umfrage starten.;)
 
28-elton-28

28-elton-28

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
52
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsxr 750 Srad bj 98
Vielen Dank :)

@ gorby: Mich hat es als erstes auch nicht so überzeugt.
Aber wo ich sie so da hab stehen sehen, habe ich mich direkt verguckt.:rolleyes:

Außerdem musste ich mir natürlich auch irgendwas holen was ich auch als kleiner Azubi bezahlen kann:p

Und drauf aufpassen tu ich ganz doll :) Würde se am liebsten noch ins Zimmer stellen :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Vielen Dank :)

@ gorby: Mich hat es als erstes auch nicht so überzeugt.
Aber wo ich sie so da hab stehen sehen, habe ich mich direkt verguckt.:rolleyes:

Außerdem musste ich mir natürlich auch irgendwas holen was ich auch als kleiner Azubi bezahlen kann:p

Und drauf aufpassen tu ich ganz doll :) Würde se am liebsten noch ins Zimmer stellen :D
Du wärest nicht der erste hier der sie ins Zimmer stellt.:D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Farbe wär jetzt nich unbedingt mein Fall... Geschmacksache ;)

Ansonsten is die SRAD natürlich nen geiles Moped :D
 
28-elton-28

28-elton-28

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
52
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsxr 750 Srad bj 98
Also wenn ich mein eigenes Häuschen hab und immer noch so verrückt bin, was ich denke ich bin,dann plane ich das fest mit ein :):lol:


@ Raiden: Ja das stimmt aber das ist auch mit ein Grund warum sie mir so gefällt ;) Und es hat nicht jeder ne Srad in knatsche orange :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
Ich kann mich nur anschliessen, hab ne 98 er SRAD. Zwar keine 750 aber ne 600 und hab mich sofort verliebt. Einfach ein für mich geiles Aussehen was ihr Fahrfeeling super wiedergibt.
Aber ist ja auch alles ne Geschmackssache.
 
O

OPPA

Gast
Schönes Teil, wurde anscheinend sauber aufgebaut dh mit viel liebe.:)Die farbkombi ist mal was anderes.
Ich würde sie von der optik her noch höher legen lassen.
 
28-elton-28

28-elton-28

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
52
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsxr 750 Srad bj 98
Ja ich denke das kommt alles nächsten Winter, da jetzt erstmal die nötigen Sachen gemacht werden müssen wie der Kettensatz, Reifen und mal nach der Bremse geschaut werden muss.

Und bis dahin haben wir auch schon fast die 24.000 km Inspektion erreicht :p

Ja über höher legen habe ich schonmal nachgedacht aber erstmal werden die lackarbeiten nachgebessert, nen neuer Pott dran geschraubt und ne andere Scheibe dran kommen.

Also es kommen noch viele neue Sachen :D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Pott würd ich nach nem kurzen schauen. Passt meiner Meinung am besten an den dicken arsch von der SRAD. Ausserdem legt nen kurzer schön die Sicht auf die hintere Walze frei :D
 
C

Christopher

Gast
Pott würd ich nach nem kurzen schauen. Passt meiner Meinung am besten an den dicken arsch von der SRAD. Ausserdem legt nen kurzer schön die Sicht auf die hintere Walze frei :D
Genau :D und macht zudem noch schöne Klänge :cool:

Bei meiner verflossenen sah es mit 37cm dämpfer so aus;)
 

Anhänge

28-elton-28

28-elton-28

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
52
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsxr 750 Srad bj 98
Ja ich gucke schon immer aber ich kann mir eh erst frühestens einen nach Weihnachten holen :(

Ach und wenn der Pott zu lang ist wird er einfach kürzer gemacht :p:p :D:D :smilie_f:

@gsxr750srad ist das nen IXIL oder was?
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
schick schick die kleene...

ganz cool die farbe.... find ich aber irgendwie noch nackt ohne die ganzen aufkleber...

lass dir was feines aussergewöhnliches für die aufkleber einfallen...

sonst, viel spaß damit...
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Japp elton...das isn ixil^^
 
28-elton-28

28-elton-28

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
52
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsxr 750 Srad bj 98
Die Aufkleber mache ich wahrscheinlich erst nächsten Winter, weil in der Verkleidung ordentliche Kratzer sind und eine Halterung gerissen ist.

Dann wird der Lack nochmal überarbeitet weil manche Stellen nicht so gut gemacht sind. Es wäre ja dann nur raus geschmissenes Geld für die Aufkleber.

Ich überlege schon an was schönem :rolleyes::rolleyes::rolleyes::)

Sonst freu ich mich natürlich auch über jede Anregung eurerseits ;):)
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
zur not kannst ja die aufkleber über die stellen kleben...

aber hast recht... wenn schon denn schon rigetig
 
Thema:

750 bj 98

750 bj 98 - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Oben