750`er K6 nach 12tkm Inspektion am Stinken

Diskutiere 750`er K6 nach 12tkm Inspektion am Stinken im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, habe folgendes problem und zwar hatte ich meine kleine zur Inspektion abgegeben und nat?rlich mir auch sagen lassen was gemacht...
ALI-G

ALI-G

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
10
Ort
ISERLOHN
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo Freaks,

habe folgendes problem und zwar hatte ich meine kleine zur Inspektion abgegeben und nat?rlich mir auch sagen lassen was gemacht wird.
1. ?lwechsel mit filter
2. Z?ndkerzenwechsel
3. und halt gesamt check
Kostenpunkt ( 170 euro)
Also habe ich die karre heute abgeholt und auf dem weg nach hause hat es schon nach verbranntem ?l gestunken also zu hause verkleidung abgeschraubt und sch?n das alt?l weggewischt auch vom kr?mmer dann ne probefahrt und rieche da stinkt immer noch auch nach 70km also gleich wieder zum h?ndler gefahren er sagt es w?re normal es tropft nichts l?uft nichts aus aber stinkt wie die sau kennt das einer von euch kann das denn normal sein mir kommt das irgendwie komisch vor hilfeeeeeeeeeeeeeee!!!
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Oh jeeee, wenn das Markus liest :lol:

Aber hey, wieso ist denn bitte Alt?l auf dem Kr?mmer? Ist der H?ndler zu d?mlich nen ordentlichen ?lwechsel zu machen? Sowas hab ich ja noch nie geh?rt.

Ich w?rd da nicht einen Finger f?r krum machen. Zum H?ndler stellen und der soll sich drum k?mmern. Kann ja wohl nicht wahr sein, das da noch Alt?l am Bike h?ngt.


mfg Torben
 
E

Ex-User

Gast
Normalerweise darf da gar nichts nach ?l riechen. Und normal macht der Meschaniker das ?l was vom ?lfilter ?ber die Kr?mmer l?uft weg, auch wenn mal was an die Verkleidung kommt.
 
ALI-G

ALI-G

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
10
Ort
ISERLOHN
Motorrad
GSX-R 750 K6
das war auch das letzte mal das ich bei dem h?ndler war aber dadurch ist mein problem ja auch nicht behoben

es war jetzt nicht viel alt?l am kr?mmer oder verkleidung aber ihr habt schon recht die haben halt schlampig gearbeitet aber wie schon geschrieben hilft mir im moment auch nicht weiter.

soll ich noch mal paar runden drehen und schauen ob es aufh?rt oder lieber gleich zum anderen h?ndler was meint ihr.

Markus weiss schon bescheid habe mit ihm telefoniert!
 
E

Ex-User

Gast
Hast du es selber schon sauber gemacht, am besten mit Bremsenreiniger. Das kann doch niemand so lassen, alleine schon der Sicherheit wegen Sturzgefahr.

Wolltest du ?lwechsel mit Filter? Normalerweise wird bei der 12 TKM Inspektion kein Filter gewechselt, nur ?l
 
ALI-G

ALI-G

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
10
Ort
ISERLOHN
Motorrad
GSX-R 750 K6
Paninaro du hast recht bei 12tkm ist kein filterwechsel notwendig aber ich muss sagen das ist schwachsinn deswegen habe ich mitwechseln lassen.
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
?lfilter wird doch meiner Kenntniss nach immer beim ?lwechsel mitgemacht. ist doch quasi ein muss.
den bremsenreiniger aber nicht f?r die lackteile verwenden ;)
w?rd mir da jetzt keinen kopf machen, der geruch wird sich legen...
aber nochmal w?rde ich die nicht zu dem h?ndler geben.
 
M

MeisterJoda

Gast
Moin moin,
ich hab heute nacht nicht schlafen k?nnen weil mein EX-BABY stinkt:eek:
Die L?tfeilen haben einfach schlampig gearbeitet!! und das bei neiner EX??
Gib mal die Telefonnummer,denen werd ich was erz?hlen:p?h

Aber mal im Ernst....schau wo noch ?berall " ?L " sein k?nnte,ich hatte das Problem bei der 6000.-er nicht,und wenn du noch bissle gefahren bist,dann sollte das RIECHPROBLEM auch verschwunden sein.
Hab ja fast so was ?hnliches,mein linkes Auspuffrohr ist nur 1 cm von der NEUEN Kette weg (und die ist mit ner z?hen Pampe eingeschmiert,neu halt) und da fliegt dann das fett auf das heisse rohr und brennt sich sch?n rein.
Hab mich da auch das erste mal erschrocken,aber jetzt ist das o.k.
Flecken sind auch schon wegpolliert,wenn wunderts :lol:

Also, keine Sorgen machen und einfach fahren :up:

So long
Markus
 
casber85

casber85

Gixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hi zusammen,

ich sach nur eins,,,,wo es geht wird man heute ?ber den leisten gezogen..und sauber abreiten machen nur noch die wenigstens werkst?tten.kann euch ein lied davon erz?hlen...

aber so lnagsam hab ich auch die fresse voll. zu not nen richtig dicken aufstand in der werkstatt machen und die fragen ob sie noch alle aufm zaun haben....!!!

man muss sich vorstellen...ich lass 170? in einer werkstatt f?r arbeiten die keine 100? werd sind. das ist das erste. und dann sauen die noch rum...das geht doch gar nicht :-( mach die lang!!!!

gru?

casber
 
Thema:

750`er K6 nach 12tkm Inspektion am Stinken

750`er K6 nach 12tkm Inspektion am Stinken - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suche GSXR-750 K7 bis 12tkm im Raum Hannover ( max. 200 km )

    Suche GSXR-750 K7 bis 12tkm im Raum Hannover ( max. 200 km ): Hallo bin neu hier und auf der Suche nach o.g. Modell. Wenn ihr jemanden habt, der mich glücklich machen kann, dann meldet Euch bitte :) Danke und...
  • GSXR-750 K7 bis 12tkm im Raum Hannover ( max. 200 km ) - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suche GSXR-750 K7 bis 12tkm im Raum Hannover ( max. 200 km )

    Suche GSXR-750 K7 bis 12tkm im Raum Hannover ( max. 200 km ): Hallo bin neu hier und auf der Suche nach o.g. Modell. Wenn ihr jemanden habt, der mich glücklich machen kann, dann meldet Euch bitte :) Danke und...
  • Oben