GSXR-K6 750´er Tarnkappe

Diskutiere 750´er Tarnkappe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Seit gegrüßt Leute, ich weiß, ich komm etwas spät mit dem Vorstellen, doch trotzdem besser als garnicht :D. Also, mein Name ist Arda, bin 19...
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Seit gegrüßt Leute,


ich weiß, ich komm etwas spät mit dem Vorstellen, doch trotzdem besser als garnicht :D.
Also, mein Name ist Arda, bin 19 Jahre jung, Abiturient und komme aus dem schönen Berlin...
Also hier meine Schöne 750´er K6 in Matt-Grau mit paar Extras.
Ich hoffe Sie gefällt euch.
Vorab:


Was gemacht wurde:
- Matt Graue Lackierung
- Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter
- Rizoma Griffe + Lenkerenden
- Schwarze Puig Scheibe
- Mivv X-Cone Plus (derbe Laut !!!)
- Rote Felgenrandaufkleber
- Far-Spiegel (LED)
- Bremslicht LED
- Blinker getauscht gegen dunkle
- Sitze neu beziehen lassen (Alcantara + Grobes-Leder + Carbon Optik Leder mit roten Nähten)
- K&N Luftfilter
- Carbon Frontfender
- Carbon Heckfender
- Carbon Gabelbrückendekor
- Carbon Tankdeckelaufkleber
- Sturzpads (hab die Marke grad nicht im Kopf :D)
- Lightec Kennzeichenhalter
- Philips Blue Vision Ultra Stand+Abblendlichter
- Stahlbus Bremsentlüfterschrauben


Was noch kommt:
- Stahlflex
- Eventuell Felgen in Rot pulvern
- V-trec Hebel in Schwarz (Kurz)
- Rasten pulvern lassen (Schwarz)


Hier die Bilder:

gsxr 025.jpg gsxr 034.jpg gsxr+037.jpg gsxr+038.jpg gsxr+039.jpggsxr+040.jpg
gsxr+041.jpg gsxr+042.jpg gsxr+043.jpg

Sry, ich hatte noch nicht so richtig Zeit um schöne Bilder zu schießen...
Das Motorrad kommt in Real zu 110% geiler rüber..!!

Für Kritik und Ratschläge bin ich natürlich offen...
Rechtschreibfehler dürfen gefunden und auf Ebay versteigert werden. :D
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
absolut geil! Farbkombi kommt richtig gut rüber. Was hast du fürs Satteln hingeblättert? :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Junge Junge Junge ... absolut geil !

Normal gefällt mir die K6/K7 in gecleanter optik nicht .. aber bei dem Lack sieht das einfach zu geil aus !

dann noch die stimmigen roten Highlights :headbang: ... ich würde allerdings noch nach nem passenden Tankpad schauen.

Top Bike :)
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Junge Junge Junge ... absolut geil !

Normal gefällt mir die K6/K7 in gecleanter optik nicht .. aber bei dem Lack sieht das einfach zu geil aus !

dann noch die stimmigen roten Highlights :headbang: ... ich würde allerdings noch nach nem passenden Tankpad schauen.

Top Bike :)

Hab ich ganz vergessen hin zu schreiben... :D
Hab mit gestern Nacht erst welche bestellt :D
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Gefällt mir :)

nur der Topf passt meiner Meinung nach nicht zur gecleanten Optik
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
schöne Suzi. :smilie_d:
Wobei mir eine dazu passende Soziusabdeckung besser gefallen würde (+ Rasten ab).

PS: /sarkasmus.on Sag deinen Kollegen, die sollen sich mal 'ne Lederhose und Stiefel kaufen /sarkasmus.off :D
 
Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
88
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
GSG Sturzpads für all die, die es interessiert :D

Richtig gut, vllt aber ein GSX-R Logo an der Verkleidung in schwarz oder so würde noch den entscheidenden Akzent setzen finde ich.

Oder schwarz-rot jenachdem. Kann man ja im Internet selber gestalten!

Aber sehr schön!
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Endlich malwieder ein richtiger Tarnkappenbomber!! Gefällt mir ausgesprochen gut!! Der Lack ist perfekt!
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Sieht ziemlich böse aus ;)

Aber ich finde ein rotes GSX-R Logo würde der Lady echt noch gut stehen.

MfG Don Colorado
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Also das mit den Sturzads...
Ich glaub nicht, dass das GSG'ler sind...
Ich schau noch mal nach nachher...

Und zu denen, die sagen, dass ein Gsxr Logo noch ganz nett aussehen würde... stimmt eigentlich... :D muss ich mir mal überlegen...

Leute jetzt sagt doch mal.. wie würden rote Felgen rüber kommen !!??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kasparek

Kasparek

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
55
Ort
Ueckermünde
Motorrad
GSXR 750 K9
Schickes Bike... ich kanns mir zwar nicht mit Komplett roten Felgen vorstellen, aber mit Roten Felgenband siehts bestimmt gut aus...
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Schickes Bike... ich kanns mir zwar nicht mit Komplett roten Felgen vorstellen, aber mit Roten Felgenband siehts bestimmt gut aus...

Ich hab doch schon rote Felgenrandaufkleber dranne :D
Zwar nur die 5-7mm dicken, jedoch hab ich in der Wohnung noch 9mm dicke...
ob ich die wohl ranmachen sollte?
 
A

Abduss

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
36
Ort
Waiblingen
Motorrad
-Gsxr 750 k7
Mach alles nur keine roten felgen :p spaß musst du natürlich wissen aber ich finde das würde zu sehr von deinem geilen lack ablenken. Gibt auch Felgenrandaufkleber fürs Felgenbett kannst ja mal mit sowas probieren oder du benutzt dieses neue plasti dip zeug ist so ne art folie zum aufsprühen klappt angeblich ganz gut und ist garnichtmal teuer, und wenns dir nicht gefällt kanschs jederzeit wieder weg machen.

Wo hast du die sitze satteln lassen kriegt man sowas im internet her? sieht sehr gut aus

Samed
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Mach alles nur keine roten felgen :p spaß musst du natürlich wissen aber ich finde das würde zu sehr von deinem geilen lack ablenken. Gibt auch Felgenrandaufkleber fürs Felgenbett kannst ja mal mit sowas probieren oder du benutzt dieses neue plasti dip zeug ist so ne art folie zum aufsprühen klappt angeblich ganz gut und ist garnichtmal teuer, und wenns dir nicht gefällt kanschs jederzeit wieder weg machen.

Wo hast du die sitze satteln lassen kriegt man sowas im internet her? sieht sehr gut aus

Samed
Hmm... Problem ist, dass ich kein Werkzeug hab um meine Felgen selbstständig ab zu montieren...
Und wegen dem Sitz... Schreib mir ne Nachricht, dann sag ich dir welcher händler dir das Satteln würde... Der Sitzt hier in Berlin...
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Gefällt mir richtig gut


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
hattest du nen Sturz, oder warum lässt man sich die original Verkleidung ganz neu lackieren? Wobei ich nichts gegen die Arbeit sage <-die ist der HAMMA.
Ich persönlich würde aber Abstand von den roten Felgen nehmen. Würd lieber die roten Lenker austauschen und dunkle (egal ob schwarz oder grau) hinpacken. Dann würd das Gesamtpacket noch mehr auf Stealth rüber kommen.

ABER: es muss dir gefallen.

Trotzdem saubere arbeit
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Nein, ich hatte keinen Sturz...
Nur mein Kumpel hatte 'nen kleinen Rutscher, was auch mit 300€ sofort beseitigt wurde...
Die Lackierung war so eine ganz spontane Idee meiner Seits :D
Hab bisschen bei google nach Matten-Lackierungen geschaut und auf Seite 10-15 kam mir dann eine Matt-Graue K6/K7 in die Quere... 3 Tage später zur Werkstatt und Auftrag erteilt :D..

Und mit den Felgen bin ich mir noch nicht so sicher... :neutral:
 
Thema:

750´er Tarnkappe

750´er Tarnkappe - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Oben