750 k8 Kar Ersatzrohr

Diskutiere 750 k8 Kar Ersatzrohr im Auspuff Forum im Bereich Technik; Damit hab ich leider auch keine Erfahrung. Du musst halt die Verkleidung runter nehmen und diese Züge von der Klappe vor dem Kat lösen. Wenn...
DangerDaniel

DangerDaniel

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 L0
Damit hab ich leider auch keine Erfahrung.

Du musst halt die Verkleidung runter nehmen und diese Züge von der Klappe vor dem Kat lösen.

Wenn du die Anlage wieder montierst, musst du neue Dichtringe bei der Verbindung von Zylinderkopf und Krümmer verwenden, weil man die nicht mehrmals verwenden kann.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

G

Gast9344

Gast
Die dichtringe kann man wieder verwenden , funktioniert bei mir auch...
Genau aus den genannten gründen habe ich mir damals einen k7 krümmer und k7 original Auspuff ersteigert. Mit einem gewindeadapter habe ich sogar meine lambdaSonde von meiner k9 am k7 krümmer übernommen und dadurch die auspuffklappe erhalten können. Beim TÜV hatte ich 0 Probleme, abgastwerte waren super. Somit kann man auch plug and play zwischen Sport und original Auspuff mit kat wechseln. Gekostet hat mich das 2 Stunden Arbeit und 100 Euro für krümmer, Auspuff und gewindeadapter. Geil aussehen tuts auch noch

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Thema:

750 k8 Kar Ersatzrohr

750 k8 Kar Ersatzrohr - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus

GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!

GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • Erhöhte/Veränderte Leerlaufdrehzahl 750 k6/k7

Erhöhte/Veränderte Leerlaufdrehzahl 750 k6/k7: Hallo, Ich hab bei meiner 750er k6/k7 aktuell das Problem, dass die Leerlaufdrehzahl im Stand bei ca 1600 ist und bei zunehmender Temperatur...
  • GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes

GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes: Guten Tag liebe Gemeinde, Die letzte Saison über hatte ich oft Probleme mit der Motorkontrolleuchte, hatte aber immer wieder Probleme den Fehler...
  • GSX-R 750 Kaufen

GSX-R 750 Kaufen: Hallo an euch alle , ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig ...
  • GSX-R 750 Kaufen - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus

GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!

GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • Erhöhte/Veränderte Leerlaufdrehzahl 750 k6/k7

Erhöhte/Veränderte Leerlaufdrehzahl 750 k6/k7: Hallo, Ich hab bei meiner 750er k6/k7 aktuell das Problem, dass die Leerlaufdrehzahl im Stand bei ca 1600 ist und bei zunehmender Temperatur...
  • GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes

GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes: Guten Tag liebe Gemeinde, Die letzte Saison über hatte ich oft Probleme mit der Motorkontrolleuchte, hatte aber immer wieder Probleme den Fehler...
  • GSX-R 750 Kaufen

GSX-R 750 Kaufen: Hallo an euch alle , ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig ...
  • Oben