superbraz
Großgixxer
Themenstarter
hey leute,
hab mir vor wenigen wochen einen kleinen traum erfüllt und mir eine 750er K8 gekauft. (750 k4 verkauft)
noch vor dem anmelden habe ich mir einen laser gp extreme (mit abe) gekauft und verbaut.
die erste kleinere fahrt und schon das erste problem:
> das motorrad ging im stand aus, sobald der motor warm wurde
also hab ich sie zum
gebracht...dort wurden die auspuffklappe + lambdasonde deaktiviert + das gemisch etwas angefettet...danach hielt sie das standgas, auch mit warmen motor...
die freude hielt nur kurz...auf dem heimweg schon gemerkt > motor warm...100kmh im 3.gang > abtouren und dann mit halbgas / 50kmh im ort > ruckeln...
im netz habe ich dazu nur gefunden, dass die lambdasonde deaktiviert werden sollte und danach das konstantruckeln / magerruckeln beseitigt sein sollte...aber die ist ja bereits deaktiviert!?
nun steht die kleine wieder beim
und es wird gerätselt, was es noch sein könnte...
Achso, der Kat ist noch original! da hab ich nix verändert!
Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder irgendjemand eine Ahnung, was es sein könnte...die K8 ist ja nun schon einige Zeit auf dem Markt und der Laser GP auch kein unbekannter topf...
Danke schonmal und liebe Grüße...
hab mir vor wenigen wochen einen kleinen traum erfüllt und mir eine 750er K8 gekauft. (750 k4 verkauft)
noch vor dem anmelden habe ich mir einen laser gp extreme (mit abe) gekauft und verbaut.
die erste kleinere fahrt und schon das erste problem:
> das motorrad ging im stand aus, sobald der motor warm wurde
also hab ich sie zum

die freude hielt nur kurz...auf dem heimweg schon gemerkt > motor warm...100kmh im 3.gang > abtouren und dann mit halbgas / 50kmh im ort > ruckeln...
im netz habe ich dazu nur gefunden, dass die lambdasonde deaktiviert werden sollte und danach das konstantruckeln / magerruckeln beseitigt sein sollte...aber die ist ja bereits deaktiviert!?

nun steht die kleine wieder beim

Achso, der Kat ist noch original! da hab ich nix verändert!
Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder irgendjemand eine Ahnung, was es sein könnte...die K8 ist ja nun schon einige Zeit auf dem Markt und der Laser GP auch kein unbekannter topf...
Danke schonmal und liebe Grüße...