GSXR-K8 750 Mein erste Sportler ;)

Diskutiere 750 Mein erste Sportler ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; 750 Meine erste Sportler ;) Hallo, wollte euch mal meine 750er zeigen, bin leider erst ein paar Meter mit ihr gefahren, da Saisonkennzeichen ab...
Zodiak1993

Zodiak1993

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
60
Ort
Regensburg
Motorrad
750 K8
750 Meine erste Sportler ;)

Hallo, wollte euch mal meine 750er zeigen, bin leider erst ein paar Meter mit ihr gefahren, da Saisonkennzeichen ab April aber die paar Meter haben richtig Spaß gemacht ;). Werde den Thread hier auf den laufenden Stand halten und Änderungen hier posten. Als ich sie gekauft habe war sie absolut Serie bis auf den Auspuff. Ihr dürft mir auch gerne Tipps geben was ihr noch ändern würdert oder Kritik ausüben.


Bisherige Änderungen:

- Melvin Stahlflex Leitungen
- Puig Racingscheibe
- Vtrec Brems- & Kupplungshebel
- Eigenbau Kennzeichenhalterung
- Carbon Abdeckung Leovince (Kupplung + Lima)
- Carbon Kotflügel hinten
- Fußrasten & diverse andere Teile selbst gepulvert
- Felgenrandaufkleber
- Osram Cool Blue Intense Leuchtmittel
- Sitzbank selber neu bezogen
- Entfall der Soziusfußrasten

Geplante Änderungen:

- Umbau auf K7 Krümmer + Yoshimura Evo
- dunkles Rücklicht + Blinker (LED)
- Tankpad
- Carbon Tacho Umrandung
- Sturzpad's
....weitere Sache folgen :p


Schönen Gruß
Johannes

P.S. bessere Bilder folgen natürlich auch!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
sieht sauber übersetzt ausdas ganze , einzig die lichterein würde ich wenn es passt noch in dunkel machen , was aber auch nicht schlimm wäre wenn es so bleibt . in diesen sinne gute fahrt und gute saison .
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi,

sehr schick der Hocker.
Respekt vor dem selber satteln und Pulvern.
Der Sitz sieht Hammer aus!

Wenn ich mir den Lack so ansehe bist du nebenher auch noch Aufbereiter? ;-)

Viel Spaß mit der Maschine.

Mfg
Dirk
 
Zodiak1993

Zodiak1993

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
60
Ort
Regensburg
Motorrad
750 K8
Hallo, danke für das Lob. Die getönten Led Rückleuchten + Blinker stehen auf meiner "Winterliste". Zum Hocker den Bezug habe ich auf Ebay gekauft hat mich ca. 60€ mit Versand gekostet, bezogen habe ich ihn selbst ist nicht viel dabei.
Zum pulvern, da habe ich ein Gerät auf Ebay gekauft für 200€, wer mit einer Spraydose umgehen kann schaft das mit dem pulvern auch leicht selbst. Zum Lack kann ich nicht viel sagen sieht noch ordentlich aus aber die Gute hat auch erst 7000km drauf und der Vorbesitzer hat auch aufgepasst. Habe sie nur gewaschen und eine günstige Politur verwendert.

Also alles kein Hexenwerk :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Den Sitz hast du wirklich gut hin bekommen sehr schönes Bike [emoji1417]
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Schickes Bike. Die Blinker und Rücklicht mussen unbedingt in LED und schwarz. Die Farbe ist doch egal, Hauptsache schwarz....
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
uiuiui die sieht echt schick aus, die kleine :)
und auch mein voller respekt vor der arbeit (selbst pulvern etc.)

die K8 in schwarz erinnert mich immer an einen tarnkappen-bomber :) richtig schön gefährlich die kleine.
 
Zodiak1993

Zodiak1993

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
60
Ort
Regensburg
Motorrad
750 K8
So gibt wieder ein kleines Update - mal schauen ob wer draufkommt.
Gewicht: minus 2kg Preis: 100 Flocken

Desweiteren schweiß ich mir morgen schnell einen Zentralmontageständer zusammen. Material habe ich gerade noch um halb 1 mit der Bandsäge geschnitten :D Bilder kommen morgen!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Neue Batterie?
Auf den Zentralständer bin ich auch gespannt.
Hatte auch mal überlegt mir einen zu bauen, aber der Glaube, ob er alles hält war zu gering...^^
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Schönes teil, hast ja ganzschön viel gemacht, dafür dass du so viel gemacht hast!

Haber schickes bike, wär auch blöd wenn ich was anderes Sage!
 
Zodiak1993

Zodiak1993

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
60
Ort
Regensburg
Motorrad
750 K8
Dave hat Recht gehabt - es handelt sich um eine neue Batterie...die Alte war fertig.
100€ kostet sie regulär ich habe sie für 75€ bei Louis gekauft mit einem 25€ Gutschein.


Hier ein paar Bilder vom Ständer. Die Hubspindel habe ich vor ca. 2 Wochen auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. Zwei Stück für 40€ ein echter Schnapper. Die zweite habe ich schon an einen Kollegen verkauft. Die Hubspindel kann bis zu einer halben Tonne heben und spielt sich mit dem Motorrad. Was ein bisschen nervig war, das die Kurbeln nicht dabei waren (vor dem Kauf gewusst) und so musste ich mir Ersatz herstellen. Kurbeln auf Ebay gekauft, abgeschnitten und eine passende Aufnahme selber gedreht. Dann in der Fräsmaschine schnell das Loch mittig gebohrt ;)



Bei Fragen fragen :)
 

Anhänge

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sieht nicht verkehrt aus!
Nur die Rollen fehlen mir noch im Gesamtbild...
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Sehr Schick alles :D
Der Sitzbezug gefällt mir
 
Zodiak1993

Zodiak1993

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
60
Ort
Regensburg
Motorrad
750 K8
Ja ich hatte schon Rollen dran war mir allerdings zu instabil und habe sie wieder weggeflext. Liegt vermutlich daran, dass ich 4 Stück für 20€ genommen habe ... ^^ Belastbarkeit angeblich 100kg pro Rolle. Minderwertiger Müll.
Naja mal schauen ob ich mir bessere kaufe oder ob ich es so lasse eigentlich brauche ich keine Rollen. Habe bei mir genug Platz dass ich von jeder Seite an mein Moped rankomme zum schrauben :)
 
Zodiak1993

Zodiak1993

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
60
Ort
Regensburg
Motorrad
750 K8
Diesmal ein bisschen größeres Update :)


Yoshimura.jpg


Already done:

- Umbau auf K7 Krümmer + Yoshimura GP EVO
- Sturzpads von Gilles Tooling
- Carbon Kettenschutz
- getöntes LED Rücklicht + getönte Blinker (Blinker auf dem Bild noch original)
- Blinkerlampen vorne & hinten gegen Philips SilverVision getauscht
- Tankpad mit Suzuki Schriftzug


Danke nochmal an Dave für die Hilfe beim Auspuff :)

Weitere geplante Änderungen:


- Ölthermometer von RR
- Sinterbremsbeläge Brembo
- Stormgrip's
- Carbon Spiegel Abdeckungen
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Der GP-EVO steht ihr richtig gut...
 
Thema:

750 Mein erste Sportler ;)

750 Mein erste Sportler ;) - Ähnliche Themen

  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

    SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0

    Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0: Hallo Leute ich benötige einmal Eure Hilfe! Meine neue L0 hatte vom Vorbesitzer Highsider LED spiegelblinker verpasst bekommen hinten wurde...
  • GSXR-K7 Meine erste Große - 750 K7

    GSXR-K7 Meine erste Große - 750 K7: Hallo! Ich hatte mich vor einiger Zeit vorgestellt und euch gleich mit Fragen zwecks Kauf einer K6/K7 gelöchert. Da ich mittlerweile fündig...
  • erste 750 L1 angeschaut

    erste 750 L1 angeschaut: Hallo Freunde da ich euch schon um eure Meinung zwischen zwei 750 er L1 gefragt habe deswegen habe ich mir die hier heute angeschaut...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • 750er Erstes bike + Projekt - Ähnliche Themen

  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

    SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0

    Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0: Hallo Leute ich benötige einmal Eure Hilfe! Meine neue L0 hatte vom Vorbesitzer Highsider LED spiegelblinker verpasst bekommen hinten wurde...
  • GSXR-K7 Meine erste Große - 750 K7

    GSXR-K7 Meine erste Große - 750 K7: Hallo! Ich hatte mich vor einiger Zeit vorgestellt und euch gleich mit Fragen zwecks Kauf einer K6/K7 gelöchert. Da ich mittlerweile fündig...
  • erste 750 L1 angeschaut

    erste 750 L1 angeschaut: Hallo Freunde da ich euch schon um eure Meinung zwischen zwei 750 er L1 gefragt habe deswegen habe ich mir die hier heute angeschaut...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • Oben