GSXR-K5 750 - mein neuer Schatz :)

Diskutiere 750 - mein neuer Schatz :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich find die flipflops gut ;) Und ja, ebay ist bequem und schnell, dank paypal :)
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich find die flipflops gut ;)

Und ja, ebay ist bequem und schnell, dank paypal :)
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Deine Gixxer hat sich echt gemacht, wenn man sich die ersten Bilder anschaut und jetzt die letzten. Echt super was da alles so geht;).

PS. Darf der Träger der Flipflops denn auch schon selber fahren? Wenn nicht, unbedingt ändern!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Neee meine freundin hat keinen führerschein, will auch keinen... Aber sie fährt immer mal mit :)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Der Sofortkauf-Preis für die K4 ist ja ganz schön pfeffrig ^^

ist aber nen sehr schickes Teil, viel Glück beim Verkauf !

Ich rate dir bleib am Ball, hol dir was neueres, zumindest bin ich ohne meine Bikes immer versauert.
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
naja, beim SK Preis gibt es ja alles an Zubehör dazu, auch die Montageständer... ein Händlerangebot hab ich, welches nicht sehr weit darunter liegt. Mindestpreis hab ich etwas niedriger angesetzt, als den SK Preis... aber bissl was muss schon noch aufs aktuelle gebot draufgepackt werden.

eigentlich hab ich mich in die 750er K8 verliebt...aber muss erstmal schauen, ob ich die K4 loswerde und was die finanzielle lage sagt. heute schlussrate vom auto bezahlt, da ist das konto erstmal leer ^^
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Uiui na die K8 ist ein geiles Bike(bin sie selbst gefahren), aber du wirst den Sound der K4 vermissen .. zumindest wenn du STVO konform bleiben willst ^^

du machst das schon, die Liebe kennt keine Grenzen :D
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
auch durch zufall beim stöbern auf dein Angebot gestoßen und mir gedacht na die kennste doch irgendwo her.. Finde den Preis allerdings auch ganz schön heftig.. Is ja wirklich nen schickes Teil so wie sie dasteht... das Händlerangebot würde mich auch mal interessieren. Über ne PM würde ich mich freuen :rolleyes:
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Sehr schick......das Teil
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
danke danke, aber wie gesagt > soll ja verkauft werden, wenn einer den mindestpreis überbietet :)
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Zuletzt bearbeitet:
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Moin weist du noch was für eine krümmeranlage an der k4 hattest?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
ich muss schon sagen hut ab :D habe kaum jemals eine schönere k5 gesehen !
 
Thema:

750 - mein neuer Schatz :)

750 - mein neuer Schatz :) - Ähnliche Themen

  • Neues Mitglied Srad 750

    Neues Mitglied Srad 750: Hallo liebe Kurvenjäger, Ich bin der Sandro 44 aus Bielefeld und habe mir eine Srad 750 gekauft wo aber der Tank ausgetauscht werden müsste da er...
  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Der neue aus LU 👋 - Ähnliche Themen

  • Neues Mitglied Srad 750

    Neues Mitglied Srad 750: Hallo liebe Kurvenjäger, Ich bin der Sandro 44 aus Bielefeld und habe mir eine Srad 750 gekauft wo aber der Tank ausgetauscht werden müsste da er...
  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Oben