GSXR-K5 750 - mein neuer Schatz :)

Diskutiere 750 - mein neuer Schatz :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; sehr schön und gut geputzt :)
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Dankr...

Und @ 750_k4_freak ... Zum glück ist dir nix passiert! Nur schade um die schöne maschine!

Meine muss, bevor ich in die saison starten kann, zur 18 tausender inspektion... Preise schwanken zwischen 175 und 255,- € für die inspektion... Warte aber noch auf 2 angebote ;)
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bin immer noch auf der suche nach ein paar spiegeln...
Die TechBike wurden mir ja schon vorgeschlagen, gibt es denn noch andere? Wie sieht es mit F1 spiegeln aus? Hat jemand welche an seinem bike?

Und bei der scheibe hab ich mich auf puig festgelegt, weiss nur nicht, ob rauchgrau oder klar...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!? Daaanke
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
sooooo...hab die neue scheibe drin :) puig racingscheibe in rauchgrau! und ich muss sagen, die sieht richtig genial aus!

ist eher "leicht getönt" als grau und passt farblich und auch von der form super zum bike! bin sehr zufrieden :)

gefahren bin ich damit aber noch nicht, hier hat es bisher nur geregnet...und heute scheint die sonne, aber es ist sauuuuu windig! :(

nun suche ich noch ein paar spiegel...aber bisher konnte mir noch keiner hier alternativen zu den tecbike-spiegeln nennen...von der form gefallen mir eigentlich die f1 spiegel (rechteckig), aber die werden nur mit einer schraube befestigt, zumindest die, die ich bisher gesehen hab!

über weitere vorschläge würde ich mich sehr freuen!

hier nun im anhang noch ein bild mit der neuen scheibe :)
 

Anhänge

superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
update - neue scheibe und kzh geändert!

sooo, gestern hab ich meinen Kennzeichenhalter bissl geändern :) wie es vorher aussah, seht ihr auf der 1. seite ...

nu ist es etwas ansehlicher ;) die ganze aktion hat mehrere stunden gedauert, weil ich noch versucht hab die blinker zu verbreitern und mir da leider der linke abgebrochen ist....da hatte ich noch ca 2mm kabel (rot und schwarz) ... dann hieß es kleben und löten :) nu geht wieder alles!
Die blinker gibt es ja scheinbar nicht mehr zu kaufen :( also musste ich mir mühe geben beim löten :) hehe...

hier nun das neue bild:
 

Anhänge

superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
neue Bilder...

so, hab hier im Forum ein schwarzes LED Rücklicht erstanden und es gestern gleich eingebaut! fotos vom einbau häng ich an :)

außerdem ist heute meine Dainese Lederkombi angekommen! Gebraucht, aber für 99,90 € inkl. Versand ein Schnäppchen, wie ich finde :) und passt farblich suuuper zum bike! foto ebenfalls im anhang!

grüße
 

Anhänge

mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.133
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Sieht ja edel aus mit dem schwarzen Rücklicht, weil sich die Lackierung vom Heck linientreu weiterführt..

Nur so als Hinweis: Fehlender Reflektor = 40,-Euro + 1 Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
76
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K1
Seh ich genau so.....wirkt super!

Sehr schönes Bike!
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
soooo...heute hab ich die kleine susi vom lackierer geholt...der hat 2 kleine kratzspuren vom vorbesitzer weggemacht und danach hab ich ein paar kleine sponsorenaufkleber angebracht!

werd mir wohl noch ein paar bestellen demnächst :)

hier 2 kleine fotos - UPDATE - :)
 

Anhänge

Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Sah ja geil aus die kleine :)
Bin damals RS125 gefahren, muss auch mal n paar Bilder suchen =)
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
nette details die kleinen aufkleber, hättest vielleicht nur'n bisschen besser verteilen sollen ^^
 
S

Sonnyb87

Gast
schau mal wegen spiegel bei hoely.de, die haben auf den ganzen Ninja Umbauten Spiegel von Shin-Yo! Sehen bombe aus und kosten 60€, sind voll verstellbar und aus Alu, hab sie auch sind gut!
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
@Erp91 meinst du die NSR? Ja, die war echt schön! hab es auch sehr bereut, sie damals zu verkaufen...aber nu hab ich ja die kleine gixxe :)

@bara ich werd mir wohl noch ein paar mehr sponsoren-aufkleber bestellen...ist also noch nicht fertig :) ich hab erstmal die verklebt, die ich hatte :) nun mal schauen, was sich noch schönes findet :)

@Sonnyb87 danke, ich schau gleich mal :)
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
UPDATE: Sponsorenaufkleber - Fertig!

sooo neues Update :) nun sind alle Sponsorenaufkleber dran :D

spiegel habe ich immer noch keine gefunden, die mir gefallen...

das erste bild ist beim kleben auf dem montageständer...die anderen sind das fertige ergebnis :)
 

Anhänge

M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Kommt auf jeden Fall geil mit den Sponsoren!:_cool1:
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Den Sponsor auf dem Heck unter dem "750" find ich auch gut. :D
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ist auch mein favorit :)
So Leute - kleines Update :)

Hab übern Winter folgende Sachen verändert:

- neue Batterie
- neue Spiegel
- Aufkleber auf der Schwinge
- Schalthebel schwarz lackiert
- Schalthebelgummi angebracht
- defekten Blinker durch neuen ersetzt

...und geputzt bis in die Ecke ;) Tank und Kanzel polliert...hier noch paar kleine Fotos von gestern und heute:
 

Anhänge

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Unterm Heck haste aber vergessen zu putzen. :nono:
 
Thema:

750 - mein neuer Schatz :)

750 - mein neuer Schatz :) - Ähnliche Themen

  • Neues Mitglied Srad 750

    Neues Mitglied Srad 750: Hallo liebe Kurvenjäger, Ich bin der Sandro 44 aus Bielefeld und habe mir eine Srad 750 gekauft wo aber der Tank ausgetauscht werden müsste da er...
  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Der neue aus LU 👋 - Ähnliche Themen

  • Neues Mitglied Srad 750

    Neues Mitglied Srad 750: Hallo liebe Kurvenjäger, Ich bin der Sandro 44 aus Bielefeld und habe mir eine Srad 750 gekauft wo aber der Tank ausgetauscht werden müsste da er...
  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Oben