GSXR-L0 750er Braun-Silber-Metallic (selten)

Diskutiere 750er Braun-Silber-Metallic (selten) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Seehr SWEET!!
B

BenjiD999

Kleingixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
48
Ort
Bayern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 SRAD
Seehr SWEET!!
 
Diabolica

Diabolica

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
34
Ort
Mainz
Motorrad
GSX-R 750 L0
Hab mir die Tage mal Gedanken über Felgenrandaufkleber gemacht... Bisher bin ich noch nicht drauf gekommen, welche Farbe sich am besten eignen wird!
Habt ihr mal Vorschläge, was ihr draufmachen würdet ? Silber, Chrom, weiß, hab ich alles schon überlegt, aber bei nichts sicher gewesen...^^
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Hier mal in weiß.

Rot kann ich auch noch mal machen, wenn ich Zeit habe, finde ich zb. sehr geil.

img_1491.jpg
 
K

Keule85

Gast
ich finde, dass es "billig" aussieht. Passt nicht zu deinem edlen Gefährt^^
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Uhhh, hab so eine mal vom Freundlichen begeistert präsentiert bekommen:
im Laden sah sie schwarz aus, als er sie dann aber in die Sonne rausgeschoben hat ... bling!
Schöne Kiste, und selten zu sehen.

Muss da denn wirklich Felgenrand drauf?
Wie Willes schon sagte, die Kiste will gefahren werden. Über Bastelei kannst du dir an grauen Winterabenden Gedanken machen...
 
Diabolica

Diabolica

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
34
Ort
Mainz
Motorrad
GSX-R 750 L0
Vielen Dank an Pascal-K4, so ansichten machen die Entscheidung echt leichter!
Wenn du sowas mal mit einem grauton machen könntest, der in etwa dem des "GSX-R" Schriftzuges entspricht, wäre ich dir echt dankbar =)
Weiß sieht besser aus als ich es mir vorgestellt hatte xD


ich finde, dass es "billig" aussieht
findest du generell Felgenrandaufkleber "billig" oder die Farbe weiß, die Pascal-K4 aufgezeigt hat "billig" ?
Da ich mir ja selbst noch unsicher bin OB und wenn ja, WELCHE farbe ich anbringen soll, hab ich auch schon überlegt, ob es das motorrad wirklich "sehenswerter" macht, wenn ich sowas anbringe...^^


Bei uns im Raum Frankfurt ist die letzten Tage das Wetter grau (Außnahme gestern ein paar wenigen Stunden Sonne), da kommt man schon auf die Gedanken zu basteln :-D
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Stimmt, das Weiße würde das Mopped nur abwerten!
Ich könnte mir sehr gut vorstellen die Felgen in diesem Braunton pulvern/lackieren zu lassen.
Das macht doch bestimmt was her!
 
Diabolica

Diabolica

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
34
Ort
Mainz
Motorrad
GSX-R 750 L0
Sehr nice
Also mir persönlich gefallen die normalen Felgenbänder gar nicht mehr ,mit dem weiss auf dem obigen Bild schliesse ich mich Keule an passt nicht zu dem Bike .
Ich würde mir vielleicht was ins Felgenbett kleben
sowas zum beispiel und das dann in dem silber grau deiner Seitenverkleidung
http://www.sticker123.com/shop/themes/kategorie/detail.php?artikelid=1896&source=2&refertype=1&referid
Kannst du dazu mal Bilder zeigen ? ich kann mir grad gar nicht vorstellen wie das aussehen soll...^^


@bara
hast du ne Ahnung was mich sowas preislich kosten wird ? also so ne Pulverbeschichtung ?
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Kommt drauf an, wen du findest! :D
Hab' schon alles von 30-90€ pro Felge gesehen.
 
E

Ex-User

Gast
Sorry wenn ich ein Bild davon hätte dann hätte ich es Dir gepostet , nimmst einfach den GSXR logo in längst und klebst das aufs Felgenbett anstatt auf den Felgenrand

Wenn ichs bei mir noch machen sollte werde ichs Dir posten
 
Diabolica

Diabolica

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
34
Ort
Mainz
Motorrad
GSX-R 750 L0
@ bara
hast du nen Anbieter-Link, wo ich 30€ bezahlen würde ? ;-)

@ gsxr750/2011
wäre cool wenn du noch eins finden würdest, würd mich nun nämlich echt mal interessieren...!

@ Pascal-K4
okay, grau kommt definitiv nicht in Frage, das sieht ja sau langweilig aus ^^
Aber danke für die Bemühungen!
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Kein Problem, sehe ich aber ganz genauso.

Weiß gefällt mir persönlich sehr gut, anderen halt nicht ;-)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
wie siehts mit dem farbton der unteren verkleidung aus
das könnte doch auch ganz gut aussehen und wen dann im gp style
wird auf jedenfall nicht einfach werden die farbkombi ist echt sehr edel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
so, ich habe Dir mal bilder gemacht sieht zwar vom handy nicht so aus wie in natur und die Felgen sind auch noch nicht ganz fertig aber damit du weisst was ich meine, die aufkleber sind in natur Neongelb sieht man leider auf den Bilder nicht richtig
09072012054.jpg09072012054.jpg09072012058.jpg09072012059.jpg
 
Diabolica

Diabolica

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
34
Ort
Mainz
Motorrad
GSX-R 750 L0
ah nun verstehe ich was du genau meinst =)
das "neongelb" auf der weißen Felge sieht nett aus! Welche Farbe würdest du deiner Meinung nach bei schwarzen Felgen nehmen?

P.S. Danke für die Bilder ;)
 
E

Ex-User

Gast
bei dir würde ich das silber grau aus der unteren verkleidung nehmen
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Nimm die Felgenbettaufkleber. Hab die bei mir auch drauf. Weiß auf Blau. Hab nur leider kein Bild zur Hand...aber beim Avatar von OPPA is das relativ gut zu sehn...
Bei dir würde, wie Tina es schon geschrieben hat, das Silber grau der unteren Verkleidung passen.
Bestellen kannste die hier im Freaksshop.

Aber bring Geduld mit beim Aufkleben...hätte meine Felge vor Wut beinah aus dem Fenster geschmissen! :lol:

Goldfisch.
 
Chris89

Chris89

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
Kann mich Goldfischentsafter nur anschließen, auserdem sieht man Felgenbettaufkleber nicht so oft und lass dir wirklich zeit hab es bei einem freund gemacht und ist gar net so OHNE, nähmlich im Auge liegt das Detail und zitrige Hände haha:D
 
Thema:

750er Braun-Silber-Metallic (selten)

750er Braun-Silber-Metallic (selten) - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben