750er K3 springt nicht mehr an

Diskutiere 750er K3 springt nicht mehr an im Probleme Forum im Bereich Technik; hi leutz, brauch mal hilfe, meine K3 springt wenn ich länger stadt fahre und die wärmer wird (meist so um die 108 grad) nicht mehr an erst wenn...
H

Homer_Jay

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
1
Ort
Walchum
Motorrad
GsxR 750 K3
hi leutz,
brauch mal hilfe, meine K3 springt wenn ich länger stadt fahre und die wärmer wird (meist so um die 108 grad) nicht mehr an erst wenn die wieder runter gekühlt ist läuft sie:confused::confused:
schon mal danke für eure Tips:)
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Dann ist das Thermostat wohl defekt?
Geht denn der Lüfter bei 105-110°C an?!
Wichtig ist, das man in der Stadt auch mal etwas "schneller" fährt, damit die Maschine sich "kühlen" kann...
Gerad bei heissen Temperaturen meide ich Stadtfahrten.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Hatte ich mal bei meiner Srad, nach einem Zündkerzenwechsel war es weg;-)
 
Thema:

750er K3 springt nicht mehr an

750er K3 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 750er K8 springt im warmen Zustand schlecht an....

    750er K8 springt im warmen Zustand schlecht an....: Meine K8 springt in kaltem Zustand super an. Sobald ich jedoch eine kleine Runde gefahren bin, sie ausmache und danach wieder starte, tut sie sich...
  • 750er K6 K7 springt warm sehr sehr schlecht an

    750er K6 K7 springt warm sehr sehr schlecht an: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe eine 750 K7 und fahre damit nur noch auf dem Ring. Sie läuft auch sehr gut. Habe soeben die Beiträge aus einem...
  • 750er GR7DB (Einspritzer) springt schlecht an ... Ursachen?

    750er GR7DB (Einspritzer) springt schlecht an ... Ursachen?: Hallo zusammen, meine GSX-R 750 (GR7DB) springt, wenn sie kalt ist, schlecht an. Wenn der Motor einmal gelaufen hat, sei es auch nur für ein...
  • 750er GR7DB (Einspritzer) springt schlecht an ... Ursachen? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 750er K8 springt im warmen Zustand schlecht an....

    750er K8 springt im warmen Zustand schlecht an....: Meine K8 springt in kaltem Zustand super an. Sobald ich jedoch eine kleine Runde gefahren bin, sie ausmache und danach wieder starte, tut sie sich...
  • 750er K6 K7 springt warm sehr sehr schlecht an

    750er K6 K7 springt warm sehr sehr schlecht an: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe eine 750 K7 und fahre damit nur noch auf dem Ring. Sie läuft auch sehr gut. Habe soeben die Beiträge aus einem...
  • 750er GR7DB (Einspritzer) springt schlecht an ... Ursachen?

    750er GR7DB (Einspritzer) springt schlecht an ... Ursachen?: Hallo zusammen, meine GSX-R 750 (GR7DB) springt, wenn sie kalt ist, schlecht an. Wenn der Motor einmal gelaufen hat, sei es auch nur für ein...
  • Oben